Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum man jedoch nicht gegen die Finnen mal einen anderen Torhüter in den Kasten stellt bleibt mir ein Geheimniss. So haben die Medien wieder die Chance, jeden auf dem Mann geschossenen Ball als Glanzparade zu betiteln.

So ist es!

Rety hatte schon nach kurzer Zeit die Klasse Adlers herausgestellt und von der Nr. 1 gesprochen. Am Ende war Adler gar Weltklasse!

Völlig überzogen!

Andere können nicht überzeugen und Weltklasse sein, weil Löw es nicht will!

Tim wird wohl in Köln spielen, aber so richtig weiter helfen wird ihm das wohl nicht. Wird eher ein Alibi-Spiel. Und wenn er dann auch noch einen Fehler macht oder einfach nur Pech hat, dann sind Jogi und der Rest bestätigt!

Ok vermutlich wird Tim dort einfach nur ein Alibi-Spiel absolvieren und bei kleinsten Fehlern endgültig zur Nummer 4 gemacht werden, aber lasst es uns doch einfach positiv sehen. Vielleicht will unser Freund Löw wirklich ihn im Spiel sehen, vielleicht soll er wirklich nochmal in die Entscheidung gezogen werden, vielleicht wird dieses Spiel ja auch das erste auf dem Weg zur Nummer 1. Klar ist es nicht warscheinlich aber so ein Spiel ist doch auf jeden Fall besser als garkeins.

Ok vermutlich wird Tim dort einfach nur ein Alibi-Spiel absolvieren und bei kleinsten Fehlern endgültig zur Nummer 4 gemacht werden, aber lasst es uns doch einfach positiv sehen. Vielleicht will unser Freund Löw wirklich ihn im Spiel sehen, vielleicht soll er wirklich nochmal in die Entscheidung gezogen werden, vielleicht wird dieses Spiel ja auch das erste auf dem Weg zur Nummer 1. Klar ist es nicht warscheinlich aber so ein Spiel ist doch auf jeden Fall besser als garkeins.

da hast du vielleicht sogar recht.
aber löw macht doch eh was ER will. denn sonst wär ein Tim Wiese schon längst die Nummer 1! das ist meine Meinung. Ein Adler hat noch nichts, aber auch wirklich gar nichts, bewiesen.
wurde zwar schon oft genug angeführt, aber: tim ist der einzige der kandidaten der international spielt (und das seit Jahren auf sehr hohem niveau)
ich könnte mich da so aufregen. da darf so ein eingedeutschter brasilianer gegen finland von beginn an spielen und der beste deutsche stürmer (kießling) sitzt daheim in leverkusen:stirn:
ich hoffe ja fast auf ein wm debakel. dann ist die Zeit von diesem komischen schwaben hoffentlich vorbei;)

vielleicht wird dieses Spiel ja auch das erste auf dem Weg zur Nummer 1. Klar ist es nicht warscheinlich aber so ein Spiel ist doch auf jeden Fall besser als garkeins.

NOCH hat er das Spiel nicht. Mich würde es nicht wundern wenn Jogi auf einmal auf den Gedanken kommt, das ja der Enke jetzt lange nicht gespielt hat und doch die Gelegenheit bekommen muss Adler zu verdrängen... oder Adler spielen MUSS weil sich ja die Nr.1 in Afrika mit der Abwehr einspielen muss...
NOCH hat Timmy sein Spiel nicht... REMEMBER das Spiel gegen Südafrika...

Ich traue Jogi nicht weiter als ich pissen kann

jeder weis das wiese der ebste torwart ist, hätte er die spiele gemacht gegen russland und die finnen, hätte jeder gesagt wahnsinns typ der ist die nr 1. aber das ist wie damals mit kahn und lehmann. das sit längst entschieden. Adler nr 1.

sein zitat zum elfmeter war auch gut.. " kann man geben ich halte ihn ja sowieso ".. :cool:
wie er sich nach dem abpfiff gefreut hat., er dachte wohl auch wenn ich dieses spiel überlebe gehört der rekord mir.. :beer:

Geil auch sein Skyinterview:

Rollo Fuhrmann zeigt Wiese Bilder vom Elfmeter. Wiese grinst.
Fuhrmann: Sie hätten den Elfmeter nicht gegeben, oder?
Wiese: Naja, doch. Ich treffe ihn schon, kann man geben, ich halt den Elfmeter dann ja eh. :D

:applaus:

gegen Bochum sollte er doch hoffentlich in der Lage sein den Rekord zu brechen. Gönnen würde ich es ihm, und als nächstes muss dann hoffentlich der Hildebrand aufpassen das der Tim seinen Rekord nicht auch noch kassiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back