F
Fabiano_is back9
Guest
nicht nur auf tim gemünzt, aber jeder buli spieler sollte doch bitte die einstellung, motivation und fähigkeit mitbringen, GEGNERISCHE pfiffe in energie/leistungsvermögen oder kraft umzumünzen!! kritisch wirds meines erachtens erst bei deutlicher kritik aus den eigenen reihen. man lebt doch davon, leute zu elektrisieren/polarisieren, DAS treibt einen doch an. konsequente nichtberücksichtigung oder denunzierung von personen die über die eigene karriere entscheiden können (löw, schaaf, allofs, auch völler, beckenbauer,kahn etc.) wiegt erheblich schlimmer und muss erst mal verarbeitet werden.
und dabei kann man nur sagen, dass tim das meines erachtens zu offensiv tut, aber dennoch hervorragend wegsteckt. egal was kommt, er zeigt es zum größten teil mit leistung. und mittlerweile sind so gut wie alle einflussreichen medien auf der seite von tim und würden ihn gerne als einen der 3 torwärte sehen.
wie dann der bundestrainer entscheidet(bzw sein torwartassitsten) kann tim nur noch durch konsequent gute leistungen beeinflussen und da bin ich erstens guten mutes, dass gerade tim dei zeigen wrid und 2. aus der annahme hinaus, kann löw nicht um tim drumherum.
solange tim fehlerfrei hält und keine unüberlegten äußerungen tätigt, wird er bei der wm sein!!
ob tim wiederum so lange ruhig bleiben kann ist ein anderes blatt und will ich ihm auch nicht vorwerfen, wenn er mal seine meinung sagt. objektiv gesehen würde es ihn aber eher benachteiligen als vorteile bringen!!!
ich finde es bewundernswert weil ich weiß das ich es nicht könnte.
Tim kann es und das ist super.Ich wünsche mir das er seine faire Chance bekommt,auch wenn ich mit Adler als Nationalkeeper sehr zufrieden bin.

Wenn man mal bedenkt wie verunsichert andere Nationalspieler bei solchen Pfiffen bestimmt wären, hat Tim mal genial reagiert :applaus: