Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese ist bärenstark und dazu extrem locker. Das sieht man z.B. an Szenen in denen er früher noch bei jeder kleinsten Berührung durch den Gegner auf diesen lautstark losging. Heute lächelt er das alles weg. In Interviews nun humorvoll ohne große Klappe.

Weiter so Tim, bin begeistert.

Herrlich ! Und das geilste ist, dass gerade auch die Kritiker, die ewigen Nörgler und die gegnerischen Fans die ihn auspfeifen und ausgelacht haben (unser Rasen ist grün, Eure Wiese ist rosa...) ihn haben immer stärker werden lassen und somit kotzen sie wohl bei dem Gedanken daran was aus ihrem Gemecker und Gepfife geworden ist. :beer:

Ich kenne kaum einen Profi der so einen absoluten Willen zur Topleistung hat und sich im Notfall im wahresten Sinne des Wortes den Ar... aufreisst.

Chapeu Tim!

Mein Trikot bekommt dieses Jahr definitiv die Nr. 1 !! :knutsch:

Unser Elfmeterkiller hat wieder zugeschlagen :D, hoffentlich holt er sich nun den Rekord.

Aber seine Interviews sind doch immer wieder ein Highlight ! :applaus::svw_schal:

Ganz, ganz, ganz, ganz große Klasse! Was wären wir ohne ihn...
Was fürn Wahnsinnsspiel heute von ihm. Bild und Co. sind zum Glück schon seit längerem auf seiner Seite. Heute hat er ihnen einen neuen Anlass gegeben, Druck auf den Schalträger auszuüben, was Springer alles bewirken kann, ist ja bekannt, und manchmal kann das eben auch durchaus positiv sein..

Weiter so, Timmey. Unfassbare 619 Minuten ohne Gegentor! :applaus:

Ganz, ganz, ganz, ganz große Klasse! Was wären wir ohne ihn...
Was fürn Wahnsinnsspiel heute von ihm. Bild und Co. sind zum Glück schon seit längerem auf seiner Seite. Heute hat er ihnen einen neuen Anlass gegeben, Druck auf den Schalträger auszuüben, was Springer alles bewirken kann, ist ja bekannt, und manchmal kann das eben auch durchaus positiv sein..

Weiter so, Timmey. Unfassbare 619 Minuten ohne Gegentor! :applaus:

Und es werden auch 1000 Minuten nicht reichen. :( Einziger Weg ist der Wechsel nach Stuttgart...

Mit jeder Topleistung, die TW zelebriert, wird deutlicher, welch ein Fußballexperte dieser Bundesflachkopf ist. :wild:

Tim`s derzeit bombastische Sicherheit, Souveränität und Ruhe, die er ausstrahlt, sind sicher mit ein Grund dafür, dass die gesamte Mannschaft, insbesondere aber die IV und TF so befreit aufspielen können.

Nur ist es halt so, dass Adler und Neuer ähnlich stark auftrumpfen, dafür aber nicht die Persönlichkeit haben, die Wiese darstellt. Bloß das letztere ist dem Bundes-Jogi eben nicht so wichtig - siehe Frings.

Wären die zwei Kreuzbandrisse nicht gewesen, wäre Wiese längst unumstrittene Nr.1 der Natio. Sehr Schade, denn Wiese war für mich schon damals, als er noch für Lautern spielte, ganz klar der zukünftige Nachfolger von Olli Kahn.

Man kann Jogi und Co nun aber nichts vorwerfen, wenn sie Adler oder Enke vorziehen, denn die Beiden sind nunmal auf ähnlich starken Niveau. Man kann Jogi und Co nur vorwerfen, dass sie ständig von einem fairen Vierkampf sprechen, und im Endeffekt aber nur 2 der 4 auch wirklich Chancen erhalten. Jeder Blinde sieht, dass das kein fairer Vierkampf ist, also soll der Jogi einfach mal sagen, dass er Wiese nicht will, dann ist die Sache gegessen.

Wiese ist einfach unser Mann...Eduardo legt den Ball auf den Punkt und ich denk mir ernsthaft "Den hält der Wiese doch eh..." und dann hat er den, Gott, wir haben das gefeiert wie ein Tor *g* göttlich der Typ;)
Oder einmal, als ein langer Ball auf ihn zudopst und Wiese aus dem 16ner rausgeht auf Stürmer&Verteidiger zu und ich dachte nur "Oh Gott, der wird doch nicht mit der Hand hingehen!!!" und dann stoppt er den ganz lässig durch 2 Leute durch mit der Brust runter:lol: So genial der Mensch!
Wie er gegrinst hat, als er den Ball einmal ganz spät aufgehoben hat und der Hoffenheimer fast noch hingekommen wär:lol::lol::lol:
Und nachdem Spiel hat er doch im Sky Interview zu der Schwalbe am Ende gesagt "...den hätte er ruhig auch geben können, ich hätte ihn ja eh gehalten!!!":applaus::applaus::applaus:
Klasse~>Weltklasse~>!!!TIM WIESE!!!
Ich hoffe das Interview von Sky krieg ich nochmal irgendwo zu sehen!
Note 1, keine Frage!:svw_applaus:
100%WERDER

Wären die zwei Kreuzbandrisse nicht gewesen, wäre Wiese längst unumstrittene Nr.1 der Natio. Sehr Schade, denn Wiese war für mich schon damals, als er noch für Lautern spielte, ganz klar der zukünftige Nachfolger von Olli Kahn.

Man kann Jogi und Co nun aber nichts vorwerfen, wenn sie Adler oder Enke vorziehen, denn die Beiden sind nunmal auf ähnlich starken Niveau. Man kann Jogi und Co nur vorwerfen, dass sie ständig von einem fairen Vierkampf sprechen, und im Endeffekt aber nur 2 der 4 auch wirklich Chance. erhalten. Jeder Blinde sieht, dass das kein fairer Vierkampf ist, also soll der Jogi einfach mal sagen, dass er Wiese nicht will, dann ist die Sache gegessen.
:tnx:

Jogi Löw, Jogi Löw siehst du nicht, siehst du nicht Wiese ist der Beste, Wiese ist der Beste Torhüter, Torhüter!!!!

Mit diesen Zeilen, wurde Wiese eben im Bayernzelt gefeiert! Hat echt Spaß gemacht:applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back