Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nicht nur auf tim gemünzt, aber jeder buli spieler sollte doch bitte die einstellung, motivation und fähigkeit mitbringen, GEGNERISCHE pfiffe in energie/leistungsvermögen oder kraft umzumünzen!! kritisch wirds meines erachtens erst bei deutlicher kritik aus den eigenen reihen. man lebt doch davon, leute zu elektrisieren/polarisieren, DAS treibt einen doch an. konsequente nichtberücksichtigung oder denunzierung von personen die über die eigene karriere entscheiden können (löw, schaaf, allofs, auch völler, beckenbauer,kahn etc.) wiegt erheblich schlimmer und muss erst mal verarbeitet werden.
und dabei kann man nur sagen, dass tim das meines erachtens zu offensiv tut, aber dennoch hervorragend wegsteckt. egal was kommt, er zeigt es zum größten teil mit leistung. und mittlerweile sind so gut wie alle einflussreichen medien auf der seite von tim und würden ihn gerne als einen der 3 torwärte sehen.
wie dann der bundestrainer entscheidet(bzw sein torwartassitsten) kann tim nur noch durch konsequent gute leistungen beeinflussen und da bin ich erstens guten mutes, dass gerade tim dei zeigen wrid und 2. aus der annahme hinaus, kann löw nicht um tim drumherum.

solange tim fehlerfrei hält und keine unüberlegten äußerungen tätigt, wird er bei der wm sein!!

ob tim wiederum so lange ruhig bleiben kann ist ein anderes blatt und will ich ihm auch nicht vorwerfen, wenn er mal seine meinung sagt. objektiv gesehen würde es ihn aber eher benachteiligen als vorteile bringen!!!

ich finde es bewundernswert weil ich weiß das ich es nicht könnte.
Tim kann es und das ist super.Ich wünsche mir das er seine faire Chance bekommt,auch wenn ich mit Adler als Nationalkeeper sehr zufrieden bin.

Der ist echt cool wenn man das so liest:

9.25 Uhr: Den Tim Wiese mögen sie in Hamburg immer noch nicht. Jogi Löw hatte das Stadion für die Fans öffnen lassen, damit die den DFB-Kickern beim Trainieren zuschauen konnten. Der Bremer wurde bei jedem Ballkontakt übelst ausgepfiffen. Wiese ließ dann cool ein paar Bälle rein, und alle hatten wieder beste Laune. So wird's gemacht.
:svw_applaus:

Der ist echt cool wenn man das so liest:

9.25 Uhr: Den Tim Wiese mögen sie in Hamburg immer noch nicht. Jogi Löw hatte das Stadion für die Fans öffnen lassen, damit die den DFB-Kickern beim Trainieren zuschauen konnten. Der Bremer wurde bei jedem Ballkontakt übelst ausgepfiffen. Wiese ließ dann cool ein paar Bälle rein, und alle hatten wieder beste Laune. So wird's gemacht.
:svw_applaus:

:applaus::applaus:

Wo Wiese damals in Hamburg mit Flaschen beworfen wurde,und der dumme Lotto King Dum davon sprach, Wiese bitte doch keine Getränke zu reichen.War das vor seinem Foul an Olic oder danach:confused:

Warum man jedoch nicht gegen die Finnen mal einen anderen Torhüter in den Kasten stellt bleibt mir ein Geheimniss. So haben die Medien wieder die Chance, jeden auf dem Mann geschossenen Ball als Glanzparade zu betiteln.

Wenn ich richtig weiß, ist das doch alles so abgesprochen. Tim wird gegen Chile in Köln seine Chance erhalten. Das wird denke ich zwar nicht sonderlich viel bringen, aber who cares.

natürlich wird's nichts bringen. was tim gegen england gehalten hat war übermenschlich. trotzdem keine chance mehr erhalten. stattdessen spielt adler weil er bälle hält die auch die torhüterin von argentinien halten würde. lehmann hat recht wenn er sagt es ist purer zufall dass adler jetzt im tor steht. löw soll sich schämen.

Haben denn die Schwiegereltern von Wiese nicht ein Haus in Dänemark - Na Also! Dänemark ist Qualifiziert und hat jetzt en Weltklasse Keeper.

So geht Einbürgerung heute:applaus:

Er rannte, grätschte, dribbelte – so, als gäbe es kein Morgen. Werder Bremens Torwart Tim Wiese war gestern im Training wie aufgedreht, beackerte als Feldspieler die rechte Außenbahn. Es hatte den Anschein, als müsse sich der 28-Jährige mal richtig auspowern und sich eine gehörige Portion Frust von der Seele rennen.
...

...
Immerhin: Wiese holte gegen Sebastian Boenisch zwei Elfmeter heraus, von denen er einen selbst verwandelte. Zudem bereitete er zwei weitere Tore vor. „Ich glaube, er hatte in den letzten zwei Wochen bei der Nationalmannschaft viel Zeit, sich auszuruhen“, stichelte Clemens Fritz, etatmäßiger Rechtsverteidiger bei Werder, scherzhaft. „Noch zwei, drei Wochen, dann kannst du mich auf der Position bringen“, entgegnete Wiese. Trainer Thomas Schaaf hatte da so seine eigene Einschätzung: „Besser nicht . . .“
...

:D

„Südafrika? Dafür werde ich das ganze Jahr kämpfen“

Fighter. :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back