Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weltklsse wie Wiese gestern im Interview meinte: "Es ist ja nix neues, dass ich keine Chance bekomme. Jetzt fahr ich als Nr. 3 mit. Da freu ich mich natürlich unheimlich drauf!"

Verständlich ... menschlich ... aber auch wenig klug.

Ich musste zwar auch schmunzeln, gleichzeitig dachte ich aber auch "Mensch, Tim, kannst Du nicht einmal die Fresse halten, wenn man Dir ein Mikro hinhält".

Wenn er die NM bereits abgehakt hat, okay, aber ansonsten ... wär ich Darth Jogi und hätte das gesehen, hätte ich ihn noch gestern wieder ausgeladen.

Ich musste zwar auch schmunzeln, gleichzeitig dachte ich aber auch "Mensch, Tim, kannst Du nicht einmal die Fresse halten, wenn man Dir ein Mikro hinhält".

Wenn er die NM bereits abgehakt hat, okay, aber ansonsten ... wär ich Darth Jogi und hätte das gesehen, hätte ich ihn noch gestern wieder ausgeladen.

Tim hat die Natio, solange Jogi da Trainer ist, definitiv schon abgehakt. Deutlicher als in diesem Interview kann man es auch nicht mehr sagen.

und sich dann gefreut, wenn Neuer und Adler nach nem kollegtiven Besäufnis nicht spielen können ;)
Das ist nun mal Jogis Art den Leuten zu zeigen, dass er sehr wohl "erkannt" hat, dass Timmy einer der Besten ist. Ab und an muss er ihn halt mitnehmen. Sonst stänkern ja noch mehr rum als jetzt. Aber was Timmy nun sagt oder sein lässt, er bekommt keine Chance mehr, außer die anderen Drei fallen alle aus.
Oder glaubst du ernsthaft, Jogi macht ihn zur Nr 1 weil er ma n halbes Jahr den Mund hält??

Wiese tut mir wirklich Leid. Er hat in der Presse ein schlechtes Image, was völlig unverständlich ist. In Bremen wurde er anfangs auch kritisch beäugt, aber er hat sich mit guten Leistungen zu einem Publikumsliebling gemausert. Er ist kein böser Kerl sondern ein guter Junge.

Wiese tut mir wirklich Leid. Er hat in der Presse ein schlechtes Image, was völlig unverständlich ist. In Bremen wurde er anfangs auch kritisch beäugt, aber er hat sich mit guten Leistungen zu einem Publikumsliebling gemausert. Er ist kein böser Kerl sondern ein guter Junge.

naja du- an seinem Image ist er nicht ganz so schuldlos ;)
Klar, kommuniziert sein Aussehen schon ne Meinung über ihn... aber seine teilweise etwas unbedachten Aussagen machen es nicht gerade wett ;)
Prinzipiell denk ich mir, ist es ihm ziemlich Schnitte, was andere von ihm denken- besonders die Presse.
Außerdem- da muss ich die schreibende Zunft mal verteidigen- so ein schlechtes Image hat er da überhaupt nicht!
Vielleicht wir der hin-und wieder als Proll dargestellt, aber die meisten Medien zeigen ihn als genau das, was er ist: ein wahnsinnig guter Torwart!

ich kann mir gut vorstellen, dass selbst Schwiegermutter-Traum Timmy nicht in der Natio wäre.
Zumal die ganze Problematik ja schon weit früher anfing... da is nix mehr zu machen.
Wir können wohl nur noch auf nen neuen Trainer warten und Becks trinken :beer:

wiese hat in der presse kein schlechtes image - ganz im gegenteil. mittlerweile sind die meisten schreiberlinge sogar soweit, dass sie wiese und seinen frust völlig verstehen und es ja öffentlich anprangern, dass wiese einen sonderstatus im negativen sinne genießt.

und zu dem interview: seine sätze sagen doch alles: er fährt als nummer 3 mit, damit er schön die bank wärmen kann. spielen wird er nicht, er kommt nur zur sicherheit mit. die sachlage ist sowohl wiese als auch köpke als auch löw bekannt und wiese hat insgeheim die wm unter löw doch schon lange abgehakt

Irgendwann platzt jedem Mal der Kragen... und was Tim im letzten Jahr abgeliefert hat. Sowohl AUF dem Platz als auch daneben war erste Sahne... Diese Äußerung musste irgendwann mal sein.

100%WIESE

Das sicherlich nicht, aber es hätte Stil und würde sein Standing sicherlich nicht gerade verschlechtern und u.U. dafür sorgen, dass Darth Jogi noch mehr in Erklärungsnot gerät, als ohnehin schon.

Es hätte Stil wenn man sich verstellt und seinen Frust einfach runterschluckt und so tut als wäre alles Friede, Freude Eierkuchen und er hätte nicht den Ergeiz mehr als nur Bankwärmer zu sein? Das sehe ich ein wenig anders. Ich finde man darf schon sagen was man denkt. Ich finde eher das es nicht für die Herren Löw und Co spricht, daran ihre Nominierungen bzw. Einsätze für die Natio festzumachen.

Und übrigens einem Herrn Kießling hats auch nichts gebracht, fein brav die Klappe zu halten und diplomatisch zu sein bei diesem Thema.

ich an tim´s stelle würde dem jogi bei der nächsten PK auf den tisch scheissen. was soll son bullshit ??? nix gegen neuer, adler und enke. das sind alles gute keeper. aber objektiv, und das sagt sogar mein chef (der bayernfan), muss man einfach zugeben, dass timmy der beste keeper ist, den deutschland hat. ich könnte ihm eine gewisse schadenfreude nicht verdenken, wenn einer seiner kontrahenten am mittwoch derart patzt, dass wir in die quali müssen. als nummer 3 wäre ich mir an seiner stelle zu schade. nach südafrika kann er ja auch so in den urlaub fahren und hat wenigstens noch seine familie dabei. weltmeister wird deutschland eh nicht. da ist uns brasilien und spanien dann doch um längen voraus. auch die engländer seh ich mittlerweile vor uns.

an kießling´s stelle käme ich mir ebenfalls Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor. da dürfen die bayernstümper alle mitfahren, um wieder selbstvertrauen zu tanken und der beste stürmer derzeit sitzt zuhause. aber badstuber und müller wird schon medial mit der nächsten länderspielteilnahme gewunken. :wall:

Zitat von Lothar Matthäus;648229:
Ich meine, das hätte er gestern auch so gesagt. Insofern ist es ja auch geradeaus, was er sagt. Ich habe nicht den Eindruck, dass er sich verstellt - er reißt sich hie und da, mal zusammen und beißt sich auf die Zunge. Das ist aber auch völlig in Ordnung.

Ich frage mich nur, weswegen er seinen geraden Aussagen, nicht auch einen geraden Blick folgen lässt. Der guckt immer so zu Seite bei Interviews. Ist mir schön häufiger aufgefallen. Da sieht man, dass er doch ein wenig schüchterner ist, als mancher hier glauben mag.

Ist mir auch aufgefallen, der "gerade" Blick kommt meistens direkt nach dem Spiel wenn er "aufgepumpt" ist mit Adrenalin.

Ne Interview war okay...wobei der Reporter hat nur das mikro draufgehalten und sagt Bundestrainer...und hoffte auf nen Spruch.

Tim sollte sich die Nationalelf echt nicht mehr antun, Stein hat damals genauso gehandelt. Er soll jetzt die Frühbucherpreise für Dubai "The Palm" nutzen...

Noch ein Spruch zum Image. Ich hab mich seinerzeit gefreut als er gekommen ist, viele hatten halt noch das 5:3 Spiel von 02/03 in Erinnerung, da war er so geil besessen wie immer...nur stand er halt für lautern im tor.

Go on! :applaus::applaus:

Ich habe Wiese in seiner Außendarstellung und insbesondere ob seiner großen Klappe oft kritisiert.

Aber in letzter Zeit gefällt er mir extrem gut. Lässt seinen Frust kaum raus. Geht nicht auf die provokanten Fragen der Reporter ein die nur darauf warten, dass er verbal um sich schlägt. Genau das macht er nicht sondern man merkt dass er sich am Riemen reißt. Und so ein Halbsatz wie der in dem Interview mit viel Ironie passt dann perfekt. Sagt alles aber keiner kann ihm daraus einen Strick drehen.

Weiter so Tim. Auch deshalb hast du bei der Journalie immer mehr Befürworter.

Deine Leistungen sind eh seit vielen Monaten überragend.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back