Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Tribüne. Genauso wie Marko Marin.war wiese heute überhaupt auf der bank oder nur tribüne? ich habe ihn während des ganzen spiels nicht gesehen und auch sonst nichts vom kommentator darüber gehört.

Auf der Tribüne. Genauso wie Marko Marin.

Es ist schon längst nicht mehr sportlich, was für ein Spiel da mit Timmey getrieben wird.
Das Spiel heute hat mich allerdings in meiner Hoffnung bestärkt, dass Deutschland bereits früh bei der WM ausscheidet - und dass Löw dementsprechend endlich entlassen wird. So viel Glück, dass solche Leistungen noch für gute WM-Ergebnisse reichen, hatte noch nicht mal Hertha letzte Saison gehabt.
genau das habe ich auch gedacht...
denke auch, das bei der WM das böse Erwachen kommt...
). Würde ich befürworten, sollen sie ihren Mist doch selber machen, wenn nicht die Besten, sondern die "Passendsten" spielen!!!:zweifeln:Zitat von Papierkugel ist blöd;655488:Was mich heute aufgeregt hat, war der Kommentar von Rethy. Speziell das 1. Ding als er Rausgehen MUSS war keine riesen Parade, sondern was, was man schon in der C-Jugend lernt!
Das einizg richtig gute war, als er den Ball der in flach in den fünfer/aufs Tor kommt vor seinen Körper zu Ecke abwehrt.
Zitat von Papierkugel ist blöd;655488:Was mich heute aufgeregt hat, war der Kommentar von Rethy. Speziell das 1. Ding als er Rausgehen MUSS war keine riesen Parade, sondern was, was man schon in der C-Jugend lernt!
Das einizg richtig gute war, als er den Ball der in flach in den fünfer/aufs Tor kommt vor seinen Körper zu Ecke abwehrt.
Rethy ist doch Adler-Fan. Außerdem hat er keine Ahnung von Fußball und ist ziemlich blind. Dazu weiß er nicht, wann er seine Stimme heben soll und wann nicht. Der Typ ist komisch und lächerlich.

:svw_applaus:Zustimmung. Das Problem ist, dass der Rest bei den öffentlich rechtlichen noch schlechter ist.