B
BASS-D
Guest
Weis jemand wieviel Minuten Wiese nun ohne gegentor ist?
Zitat mabo: "Wiese ist seit 529 Minuten in der Bundesliga ohne Gegentor."
vieleicht bemühst du dich einfach mal die letzten paar seiten zu lesen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weis jemand wieviel Minuten Wiese nun ohne gegentor ist?

Weltklsse wie Wiese gestern im Interview meinte: "Es ist ja nix neues, dass ich keine Chance bekomme. Jetzt fahr ich als Nr. 3 mit. Da freu ich mich natürlich unheimlich drauf!"
Verständlich ... menschlich ... aber auch wenig klug.
Ich musste zwar auch schmunzeln, gleichzeitig dachte ich aber auch "Mensch, Tim, kannst Du nicht einmal die Fresse halten, wenn man Dir ein Mikro hinhält".
Wenn er die NM bereits abgehakt hat, okay, aber ansonsten ... wär ich Darth Jogi und hätte das gesehen, hätte ich ihn noch gestern wieder ausgeladen.
Ich musste zwar auch schmunzeln, gleichzeitig dachte ich aber auch "Mensch, Tim, kannst Du nicht einmal die Fresse halten, wenn man Dir ein Mikro hinhält".
Wenn er die NM bereits abgehakt hat, okay, aber ansonsten ... wär ich Darth Jogi und hätte das gesehen, hätte ich ihn noch gestern wieder ausgeladen.

Wiese tut mir wirklich Leid. Er hat in der Presse ein schlechtes Image, was völlig unverständlich ist. In Bremen wurde er anfangs auch kritisch beäugt, aber er hat sich mit guten Leistungen zu einem Publikumsliebling gemausert. Er ist kein böser Kerl sondern ein guter Junge.

Oder glaubst du ernsthaft, Jogi macht ihn zur Nr 1 weil er ma n halbes Jahr den Mund hält??

Wiese tut mir wirklich Leid. Er hat in der Presse ein schlechtes Image, was völlig unverständlich ist. In Bremen wurde er anfangs auch kritisch beäugt, aber er hat sich mit guten Leistungen zu einem Publikumsliebling gemausert. Er ist kein böser Kerl sondern ein guter Junge.
Das sicherlich nicht, aber es hätte Stil und würde sein Standing sicherlich nicht gerade verschlechtern und u.U. dafür sorgen, dass Darth Jogi noch mehr in Erklärungsnot gerät, als ohnehin schon.
vor. da dürfen die bayernstümper alle mitfahren, um wieder selbstvertrauen zu tanken und der beste stürmer derzeit sitzt zuhause. aber badstuber und müller wird schon medial mit der nächsten länderspielteilnahme gewunken. 
wo hast du den wert her bzw wo im internet gibts solche statistiken?Ich glaub es nicht der Hitzels-Jogi hat gestern sage und schreibe wahnsinns 12% seiner Zweikämpfe gewonnen.[/B]
ich an tim´s stelle würde dem jogi bei der nächsten PK auf den tisch scheissen.

Zitat von Lothar Matthäus;648229:Ich meine, das hätte er gestern auch so gesagt. Insofern ist es ja auch geradeaus, was er sagt. Ich habe nicht den Eindruck, dass er sich verstellt - er reißt sich hie und da, mal zusammen und beißt sich auf die Zunge. Das ist aber auch völlig in Ordnung.
Ich frage mich nur, weswegen er seinen geraden Aussagen, nicht auch einen geraden Blick folgen lässt. Der guckt immer so zu Seite bei Interviews. Ist mir schön häufiger aufgefallen. Da sieht man, dass er doch ein wenig schüchterner ist, als mancher hier glauben mag.
Deine Leistungen sind eh seit vielen Monaten überragend.