Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist schon Thon?

Wer ist schon Thon?
Weltmeister und Vizeweltmeister.

nee nee, der thon, hatte auch noch NIE ahnung!

Puh - die letzten drei Jahre nur.
Dann kann das "rosa Schleifchen" von Turin ja außen vor bleiben.
Gott sei Dank!
Aber ob wir die Vorladung bei der Staatsanwaltschaft in Olic-Sache (Anfangsverdacht des versuchten Totschlag war das, gell) auch so einfach totschweigen können ....
Aber ob wir die Vorladung bei der Staatsanwaltschaft in der Olic-Sache (Anfangsverdacht des versuchten Totschlag war das, gell) auch so einfach totschweigen können ....
kicker-Kolumnisten-Kreis: Olaf Thon
Für Wiese sehe ich keine Chance
Erste positive Ansätze sehe ich in der Nicht-Nominierung von Torsten Frings und der klaren Aussage, dass Enke im Moment im Tor die Nase vorn hat. Dieses kann ich nur begrüßen. Denn die Vergangenheit zeigt, dass es besser ist, mit einem erfahrenen Torhüter ins Turnier zu gehen. Die Zeit von Neuer und Adler wird schon noch kommen. Für Tim Wiese sehe ich keine Chancen, auf den WM-Zug zu springen. Er wirkt übermotiviert und zu unbeständig.
!

).
Wenn Timmy ned mit der Natio mitfährt, kann er sich dort nicht verletzten. Er fährt statt der WM halt in den Urlaub und komm ausgeruht und top-motiviert zurück in die Saison-Vorbereitung.
Und sofern es das Schicksal will, scheidet Deutschland recht früh aus... durch individuelle Enke-Fehler, Nervosität von Neuer und Patzer von Adler![]()
daraus lässt sich nicht schließen dass er ahnung hat ----> siehe loddar![]()
Als Lothar M? Auf jeden Fall, jeder hier: Intelligenz.
Als Lothar M? Auf jeden Fall, jeder hier: Intelligenz.