Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wäre doch mal eine Aufgabe, die Notendurchschnitte verschiedener Quellen Wieses der letzten drei Jahre, auch im Verhältnis zu seinen Wettbewerbern aufzubereiten.

Datenfreaks, wo seit ihr?

So könnte eine gut gemachte Kampangne für Wiese aussehen, das positive rausstellen und die überragende Entwicklung seines Spiels belegen. Das wäre, was wir für ihn tun könnten und nicht dieses destruktive Löw gebashe (den ich auch für ungeeignet halte).

Olaf Thon?Das war wohl echt der Witz des Tages.Ich weiss ja nicht von welchem Tim Wiese der da redet.Aber nicht von dem der bei uns im Tor steht,ganz sicher nicht.:lol:

Puh - die letzten drei Jahre nur.

Dann kann das "rosa Schleifchen" von Turin ja außen vor bleiben.

Gott sei Dank!

Aber ob wir die Vorladung bei der Staatsanwaltschaft in Olic-Sache (Anfangsverdacht des versuchten Totschlag war das, gell) auch so einfach totschweigen können ....

ich meine das wirklich ernst. Wenn wir etwas für ihn tun wollen und können, dann so etwas, auch wenn es elend viel arbeit bedeutet.

Meinungen der Masse verändert sich doch nur durch neue Meinungsbilder. So wie das Bild des unbequemen Wiese durch die Gazetten wabert, wird dieses sicher, wenn es gut wiederlegt wird, nicht einmal mehr in der Diskussion verwendet werden.

Aber ob wir die Vorladung bei der Staatsanwaltschaft in der Olic-Sache (Anfangsverdacht des versuchten Totschlag war das, gell) auch so einfach totschweigen können ....

Hallo???
Komm mal wieder runter....
Diese "Anzeige" kam von nem gefrusteten HSV-Fan! Und nur deshalb hat die Staatsanwaltschaft ermittelt....
Rein sportrechtlich konnten se Timmy nämlich gar nichts!

Und selbst wenn es zu ner Verhandlung gekommen wäre, gilt: unschuldig bis zum Beweis der Schuld!

Wär also nett wenn du vor dem posten mal nachdenken würdest oder dich dahin zurückverziehst, wo du die letzten Wochen auch warst!

kicker-Kolumnisten-Kreis: Olaf Thon
Für Wiese sehe ich keine Chance

Erste positive Ansätze sehe ich in der Nicht-Nominierung von Torsten Frings und der klaren Aussage, dass Enke im Moment im Tor die Nase vorn hat. Dieses kann ich nur begrüßen. Denn die Vergangenheit zeigt, dass es besser ist, mit einem erfahrenen Torhüter ins Turnier zu gehen. Die Zeit von Neuer und Adler wird schon noch kommen. Für Tim Wiese sehe ich keine Chancen, auf den WM-Zug zu springen. Er wirkt übermotiviert und zu unbeständig.
!

ja das hatte ich auch gelesen und dachte nur der thon hat angst das sein schalker jung nicht mitkommt. wenn einer gezeigt hat, dass er in einem laufenden wettbewerb zu immer besseren leistungen fähig ist und auch 115% bringen kann, dann ist es tim wiese. wer von den anderen "top-torhüter" hat den in den letzten jahren überhaupt international gespielt und wer hat sich da dann noch beweisen können.

wiese ist für mich die klare nummer eins. denn jeder von den anderen 3 hatte in der rückrunde situationen, wo ich schadenfroh lächeln konnte!!! :D

seht es so Leute!

Wenn Timmy ned mit der Natio mitfährt, kann er sich dort nicht verletzten (also, bei Jogis-Fitnesstests ;) ).
Er fährt statt der WM halt in den Urlaub und komm ausgeruht und top-motiviert zurück in die Saison-Vorbereitung.

Und sofern es das Schicksal will, scheidet Deutschland recht früh aus... durch individuelle Enke-Fehler, Nervosität von Neuer und Patzer von Adler ;)

Wenn Timmy ned mit der Natio mitfährt, kann er sich dort nicht verletzten. Er fährt statt der WM halt in den Urlaub und komm ausgeruht und top-motiviert zurück in die Saison-Vorbereitung.

Und sofern es das Schicksal will, scheidet Deutschland recht früh aus... durch individuelle Enke-Fehler, Nervosität von Neuer und Patzer von Adler ;)

Ich zitiere einfach mal aus "Wenn Es Brennt" von K.I.Z. :"Glaub an dich! Du wirst es schon nicht schaffen! Wenn du davon überzeugt bist werden sie dich sicher hassen!".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back