Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich schießt Werder Hannover ab und dann will ich durchs ganze Stadion "Schießbude Enke" hören!!!!!
![]()

Warum so lange warten. Man kann auch in Berlin "Jogi, du A********" gefolgt von einem "Wiese für Deutschland" singen :svw_applaus:
Hoffentlich schießt Werder Hannover ab und dann will ich durchs ganze Stadion "Schießbude Enke" hören!!!!!
![]()

Bin ich zur Zeit auch für!!!
Keine Ahnung, ob ich dagegen bin, wenn ich mich abgeregt hab, aber zur Zeit würd ich so laut wie es geht mitsingen!
Ich geh jede Wette ein, dass Enke, Adler und Neuer zur WM fahren!
Ich bin für's Hannover-Spiel für 90 Min. "Scheiß Jogi Löw"-Gesänge.
Dazu in der OStkurve ein Plakat mit der Aufschrift: Die Nationalmannschaft ist ein Witzverein.

Zitat von [Sportfreund];596812:Soll Wiese halt den Kuranyi machen und noch ein wenig nachledern. Realistisch gesehen hat er sowieso keine Chance auf die WM (Hatte er jemals eine?). Enke ist ein ruhier Knuffeltyp, Neuer und Adler zweifellos mit Talent, aber passen eben auch in Löws Beuteschema.
...
Tim mach dein Ding und wir stehen voll hinter dir!!!!!:svw_applaus:

GEEEEEEENAU und die Gurken die dann im Gästeblock stehen und sich einen drauf einbilden dass sie einen Nationaltorwart im Kasten stehen haben die haben wir bis jetzt auch immer klein bekommen....![]()

Hat Allofs sich mal wieder zu dem Thema geäußert seitdem bekannt wurde das Enke wohl die Nr. 1 im Tor? Ich bin sehr gespannt ob da etwas kommt aber viel mehr erwarte ich einen kleinen Seitenhieb von Schaaf in Richtung Löw.
Hat zwar nicht direkt mit Wiese zu tun aber verlinke es trotzdem einmal:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...chim-loew-fuer-die-nationalelf-nominiert.html
Auch hier bleibt die Frage, weshalb Klose und nicht Kießling aber besonders die letzten Sätze freuen mich, denn endlich spricht es mal jemand an und es bleibt zu hoffen das Bild dort am Ball bleibt, denn nach Leistung geht es schon lange nicht mehr. :wild:![]()
Hat Allofs sich mal wieder zu dem Thema geäußert seitdem bekannt wurde das Enke wohl die Nr. 1 im Tor? Ich bin sehr gespannt ob da etwas kommt aber viel mehr erwarte ich einen kleinen Seitenhieb von Schaaf in Richtung Löw.
Hat zwar nicht direkt mit Wiese zu tun aber verlinke es trotzdem einmal:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...chim-loew-fuer-die-nationalelf-nominiert.html
Auch hier bleibt die Frage, weshalb Klose und nicht Kießling aber besonders die letzten Sätze freuen mich, denn endlich spricht es mal jemand an und es bleibt zu hoffen das Bild dort am Ball bleibt, denn nach Leistung geht es schon lange nicht mehr. :wild:![]()
Sorry, aber das ist doch Kinderkagge, dass ist uns der Bundesschal doch gar nicht wert!
Wenn, dann sollte man lieber 90 Min.Timmey anfeuern und feiern, der hats wirklich verdient,
so wie er sich die letzten 2 Jahre reingehängt hat...
Glaubst du das ist ernstgmeint? Ich kann nicht ausschließen, dass ich mich dem anschließen würde, wenn solche Gesänge angestimmt werden, einfach weil mir der Typ tierisch auf den Wecker geht. Ob's Tim helfen würde bezweifel ich auch stark. Aber ich glaube man kann seine Position eh nicht verbessern. Er passt unserem Bundestrainer nicht und er wird es auch nie. Solange diese Hobbyfussballsachverständigen-Vereinigung um Herr Löw das Sagen hat, wird Tim in keinem nennenswerten Spiel der N11 im Kasten stehen.
Auch wenn alle drei anderen ausfallen, hat auf einmal ein Lehmann "die Nase vorn"
Zitat von [Sportfreund];596812:Soll Wiese halt den Kuranyi machen und noch ein wenig nachledern. Realistisch gesehen hat er sowieso keine Chance auf die WM (Hatte er jemals eine?). Enke ist ein ruhier Knuffeltyp, Neuer und Adler zweifellos mit Talent, aber passen eben auch in Löws Beuteschema.