Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffentlich schießt Werder Hannover ab und dann will ich durchs ganze Stadion "Schießbude Enke" hören!!!!!
:wall:

MINDESTENS 5 MINUTEN LANG!!!!!! :wild:

Ich finds - vom Heimvorteil und Vereinszugehörigkeit mal ganz abgesehen - sowieso lächerlich das danach Nominiert wird, welche Spieler die Füße still halten und Löw nicht kritisieren. Ich bin mal gespannt ob Ballack nicht auch noch vorher ausgemustert wird...

Das er ihm vor dem Aktobe Spiel die Absage erteilt finde ich auch lächerlich und absolut unpassend... Man könnte ja fast denken er wollte Wiese damit absichtlich verunsichern, damit er im Spiel schlechte Leistungen zeigt...

Ich hoffe Wiese hält weiter so den Kasten sauber, irgendwann werden sich vielleicht auch mal die Medien einschalten und dann hat Löw das, womit er nicht zurecht kommt ---> Kritik!

Bin ich zur Zeit auch für!!!
Keine Ahnung, ob ich dagegen bin, wenn ich mich abgeregt hab, aber zur Zeit würd ich so laut wie es geht mitsingen!
Ich geh jede Wette ein, dass Enke, Adler und Neuer zur WM fahren!

Mir geht es nicht anders, der arrogante Bundesfatzke!!
Aber bringt das Tim wirklich weiter für die Zukunft? Bei dem Typen könnte man sich sogar vorstellen, dass Tim (sofern das überhaupt noch geht) noch größe Nachteile kriegen wird.

Tim mach dein Ding und wir stehen voll hinter dir!!!!!:svw_applaus:

Ich bin für's Hannover-Spiel für 90 Min. "Scheiß Jogi Löw"-Gesänge.
Dazu in der OStkurve ein Plakat mit der Aufschrift: Die Nationalmannschaft ist ein Witzverein.

Sorry, aber das ist doch Kinderkagge, dass ist uns der Bundesschal doch gar nicht wert!
Wenn, dann sollte man lieber 90 Min.Timmey anfeuern und feiern, der hats wirklich verdient,
so wie er sich die letzten 2 Jahre reingehängt hat... ;)

Zitat von [Sportfreund];596812:
Soll Wiese halt den Kuranyi machen und noch ein wenig nachledern. Realistisch gesehen hat er sowieso keine Chance auf die WM (Hatte er jemals eine?). Enke ist ein ruhier Knuffeltyp, Neuer und Adler zweifellos mit Talent, aber passen eben auch in Löws Beuteschema.

Nein, niemals, von Anfang an nicht...

Nachdem ich diesen Blöd-Rotz heute Morgen dann realisiert hatte, ist mir eingefallen das ich ja Tickets für diese Kindergartenveranstaltung gegen Aserbaishan in Hannover habe.Eigentlich ist mir danach die Dinger in die Tonne zu kloppen...Aber ich bin ja Fan von Merte, Mesut und Marko, und deswegen werde ich auch hingehen.Selbst wenn ich vermutlich Mesut, oder Marko erst ab der 83 Min. zu sehen bekommen werde.Man freut sich ja mittlerweile schon über den kleinsten lichten Moment den unser Bundesschal an den Tag legt, hauptsache ich bin für die 3 dabei! :svw_schal:

... nun ja ... im Gegensatz zu manch anderen Torhueter die um eine Reise nach Suedafrika kaempfen kann sich wenigstens einer international in schoener Regelmaessigkeit zeigen ... ... wird sicher lustig zu beobachten sein wie lange man im Verlauf einer Saison dann noch daran vorbeigehen / sehen kann wenn auch irgendwann mal ... und sei es aus Langerweile ... die Medien die Frage aufwerfen ob man nicht jemanden mitnehmen sollte der eben mehr gesehen hat als "nur" die Stadien in Deutschland ...

ich habe das Gefühl, dass es bei den NM Nominierungen auch um Marktwertsteigerungen geht. Wäre Tim Wiese nominiert worden, würde er bei Stuttgart spielen ?

"Einsätze in der Nationalmannschaft muss man sich verdienen. Ich habe scheinbar noch nichts geleistet", sagte Wiese, nachdem er beim 2:0-Erfolg in der Europa League beim FK Aktobe neben Angreifer Claudio Pizarro erneut bester Bremer war. (SID)

Das klingt schon sehr resigniert und verbittert.

Ich weiss nicht ob ich da noch die Motivation hätte mich weiterhin beweisen zu wollen. Falls es zu dem Spiel gegen Chile kommen sollte, würde ich an Tims Stelle dankend absagen. Wozu sich noch engagieren, wenn Leistung eh nicht berücksichtigt wird ?

Hat Allofs sich mal wieder zu dem Thema geäußert seitdem bekannt wurde das Enke wohl die Nr. 1 im Tor? Ich bin sehr gespannt ob da etwas kommt aber viel mehr erwarte ich einen kleinen Seitenhieb von Schaaf in Richtung Löw.

Hat zwar nicht direkt mit Wiese zu tun aber verlinke es trotzdem einmal:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...chim-loew-fuer-die-nationalelf-nominiert.html

Auch hier bleibt die Frage, weshalb Klose und nicht Kießling aber besonders die letzten Sätze freuen mich, denn endlich spricht es mal jemand an und es bleibt zu hoffen das Bild dort am Ball bleibt, denn nach Leistung geht es schon lange nicht mehr. :wild: :wall:

Hat Allofs sich mal wieder zu dem Thema geäußert seitdem bekannt wurde das Enke wohl die Nr. 1 im Tor? Ich bin sehr gespannt ob da etwas kommt aber viel mehr erwarte ich einen kleinen Seitenhieb von Schaaf in Richtung Löw.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...chim-loew-fuer-die-nationalelf-nominiert.html

Auch hier bleibt die Frage, weshalb Klose und nicht Kießling aber besonders die letzten Sätze freuen mich, denn endlich spricht es mal jemand an und es bleibt zu hoffen das Bild dort am Ball bleibt, denn nach Leistung geht es schon lange nicht mehr. :wild: :wall:

http://www.kicker.de/news/fussball/...l_Allofs-empoert-ueber-Wieses-Ausbootung.html

Kannst du den Bild Artiel mal Posten? oder kann ihn mir jemand als PM schicken? bin auf der Arbeit und kann ihn nicht aufrufen

Warum TW nicht nominiert wird kann nur das Team um Löw beantworten aber es ist mir nicht verständlich. Er bringt erstklassige Leistungen innerhalb des Vereins wo ein Enke (der nicht schlecht ist) ein Neuer und Adler erstmal hinkommen müssen.
Würde es nach den gebotenen Leistungen gehen würde kein Trainer der Welt um TW rumkommen aber er ist wohl auch nicht immer der Knuddelbär sprich pflegeleicht und sowas möchte ein Löw haben nur den bekommt er nicht mit Wiese.

Tim mach weiter so und lass dich nicht verbiegen von einem Vereinsmäßig gescheiterten Trainer.

das ist mit Sicherheit eine absolut gerechtfertigte Fragestellung, die diesmal von der Bild-Zeitung aufgeworfen wird...
Sehe Kiesling im Übrigen auch vor Cacau und Gomez, wobei ich die Nominierung von Gomez aufgrund der letzten Jahre und aufgrund seines Alters absolut nachvollziehen kann...

Sorry, aber das ist doch Kinderkagge, dass ist uns der Bundesschal doch gar nicht wert!
Wenn, dann sollte man lieber 90 Min.Timmey anfeuern und feiern, der hats wirklich verdient,
so wie er sich die letzten 2 Jahre reingehängt hat... ;)

Glaubst du das ist ernstgmeint? Ich kann nicht ausschließen, dass ich mich dem anschließen würde, wenn solche Gesänge angestimmt werden, einfach weil mir der Typ tierisch auf den Wecker geht. Ob's Tim helfen würde bezweifel ich auch stark. Aber ich glaube man kann seine Position eh nicht verbessern. Er passt unserem Bundestrainer nicht und er wird es auch nie. Solange diese Hobbyfussballsachverständigen-Vereinigung um Herr Löw das Sagen hat, wird Tim in keinem nennenswerten Spiel der N11 im Kasten stehen.
Auch wenn alle drei anderen ausfallen, hat auf einmal ein Lehmann "die Nase vorn"

Zitat von [Sportfreund];596812:
Soll Wiese halt den Kuranyi machen und noch ein wenig nachledern. Realistisch gesehen hat er sowieso keine Chance auf die WM (Hatte er jemals eine?). Enke ist ein ruhier Knuffeltyp, Neuer und Adler zweifellos mit Talent, aber passen eben auch in Löws Beuteschema.

Ich fände es cooler, wenn er den Fatzke einfach ignorieren und kein Wort mehr über ihn und die NM verlieren würde. Diese DFB-Typen sind doch nicht mal die Spucke dafür wert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back