Was soll der Quatsch???
Wieso Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWiese Werder? Wiese hat Werder schon vor Wochen seine Entscheidung mitgeteilt, eine, die ich durchaus verstehen kann. Ich hätte nämlich auch Null Bock darauf gehabt, abzuwarten, ob Werder ihm vielleicht doch noch ein Angebot macht. Ich hätte dieses Possenspiel (ala Schmidt letztes Jahr) sogar noch viel früher beendet.
Ein Possenspiel waren allerdings auch Wieses Andeutungen in den letzten Wochen bezüglich seines neuen Arbeitgebers, die mir aber auch sowas von gleichgültig waren, weil Werder eben künftig mit Wiese nichts mehr zu tun haben wird.
Seine "sportliche Situation geht ihm am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei"??? Wenn Du Dich da mal nicht irrst...
Ich stufe Hoffenheim (zumindest solange wie Babbel dort Trainer ist) nämlich in den nächsten Jahren um etliches höher ein als Werder. Babbel baut da ganz gezielt etwas auf, und im Gegensatz zu Schaaf bei Werder bekommt Babbel auch weitgehend seine personellen Wünsche erfüllt, während der arme Thomas Jahr für Jahr seine besten Kicker abgeben muß.
Hoffenheim ist für mich ein ganz klarer Anwärter für einen EL-Platz, Werder dagegen ist wohl eher ein Anwärter für einen Abstiegsplatz als für einen EL-Platz.
Und mehr verdienen als bei Werder wird er da auch...
Gruß vom
Werder-Oldie
ja aber wenn TW im Vorfeld von der CL quatscht und sein zukünftiger Arbeitgeber dort wohl auch spielen wird, dann solltes wohl doch eher nen internationales Team sein, als dieser Dorfclub mit Hopp im Nacken...
wie will denn TW diese Aussage im Voraus unterstreichen?! er hat sich scheinbar verzockt, so wirds sein!
Wiese Werder? Wiese hat Werder schon vor Wochen seine Entscheidung mitgeteilt, eine, die ich durchaus verstehen kann. Ich hätte nämlich auch Null Bock darauf gehabt, abzuwarten, ob Werder ihm vielleicht doch noch ein Angebot macht. Ich hätte dieses Possenspiel (ala Schmidt letztes Jahr) sogar noch viel früher beendet.

aber du glaubst doch nicht ernsthaft das er keine besseren Angebote hatte als Hoffenheim? Ich denke er hat sich am Ende für den einzig interessierten deutschen Verein entschieden aufgrund seiner Familie. Vieleicht weil sein Kind in Deutschland zur Schule gehen soll oder damit seine Frau ihren Job weiterhin ausüben kann? Und schlecht verdienen wird er in Hoffenheim auch nicht.