Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist doch sch.... egal wo er hingeht. Werder wollte ihn nicht wirklich halten und er hat das für sich beste Angebot ausgewählt. Punkt aus.
geht mir auch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
vorbei wo dr nun kicktAlso bis Samstag sollten alle genug gelacht haben, dass man ihm im Stadion einen würdigen Abschied bereiten kann. Da wiederhole ich mich gerne. Alles andere wäre nicht würdig für Werder-Fans.

Alle, die Wiese auspfeifen am Samstag, haben den Hintern offen.
![]()
Das kann doch echt nicht wahr sein. Wiese Ups, ich muss meine Wortwahl ändernuns und den Verein also seit Wochen. Er ist gerade echt das Sinnbild darin, dass Geld den Fussball regiert und ihm seine sportliche Situation auf gut Deutsch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
vorbei geht. Unfassbar...
Wiese Werder? Wiese hat Werder schon vor Wochen seine Entscheidung mitgeteilt, eine, die ich durchaus verstehen kann. Ich hätte nämlich auch Null Bock darauf gehabt, abzuwarten, ob Werder ihm vielleicht doch noch ein Angebot macht. Ich hätte dieses Possenspiel (ala Schmidt letztes Jahr) sogar noch viel früher beendet.
vorbei"??? Wenn Du Dich da mal nicht irrst...Ich weiss nicht was es da zu lachen gibt.
Hoffenheim wird in nächster Zeit über uns stehen,allein dadurch hat er sich schon sportlich verbessert.
Gefühlte 100 Gegentore pro Saison dürften es auch nicht mehr werden.
Lachen können die in Hoffenheim das sie so einen herausragenden Torwart bekommen.
Hier müsste man angesichts der sportlichen Perspektive eher heulen!
![]()

Ich weiss nicht was es da zu lachen gibt.
Hoffenheim wird in nächster Zeit über uns stehen,allein dadurch hat er sich schon sportlich verbessert.
Gefühlte 100 Gegentore pro Saison dürften es auch nicht mehr werden.
Lachen können die in Hoffenheim das sie so einen herausragenden Torwart bekommen.
Hier müsste man angesichts der sportlichen Perspektive eher heulen!
![]()
Wiese macht sich lächerlich. Hauptsache die Kohle stimmt....
Aber egal die Torwartposition war nicht so wichtig wie z.B. Prödl´s Verlängerung.
Tschüß und viel Spaß beim Kohle verjubeln.

...Ich hätte dieses Possenspiel (ala Schmidt letztes Jahr) sogar noch viel früher beendet....

Wieso naiv? Welcher Topclub sucht derweil wirklich einen Torhüter und dann in der Preisklasse?
Und lustig, dass du so viel auf Wieses Aussagen gibst, die bekannterweise mal nicht so gemeint sind...
aber du glaubst doch nicht ernsthaft das er keine besseren Angebote hatte als Hoffenheim? Ich denke er hat sich am Ende für den einzig interessierten deutschen Verein entschieden aufgrund seiner Familie. Vieleicht weil sein Kind in Deutschland zur Schule gehen soll oder damit seine Frau ihren Job weiterhin ausüben kann? Und schlecht verdienen wird er in Hoffenheim auch nicht. Er hat viel für Werder getan, hat dafür auch Samstag -genauso wie Pizarro- nur Applaus verdient

Was hier gerade abgeht, ist soo peinlich und sinnblidlich für dieses Forum... Unglaublich.

Enttäuschung über diese Vereinswahl hin oder her. Aber sowas ist ausgemachter Blödsinn