Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde das irgendwie ziemlich lustig :D:D

Aber respektiere natürlich seine Entscheidung, auch wenn er etwas besseres verdient hätte. Ich glaube auch, dass er sich locker in Tottenham etc. durchgesetzt hätte, doch ist diese Entscheidung sicherlich auf seine Familie zurückzuführen.

Tim Wiese „Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr. Ich will oben mitspielen”. Ich mochte ihn ja noch nie, aber er hat immerhin gut gehalten... aber jetzt hoffe ich, dass er mit einem Pfeiffkonzert verabschiedet wird.

Ich hoffe, dass jeder der im Stadion pfeift direkt von seinem Nebenmann ein Bier ins Gesicht bekommt, fürchte aber leider das schlimmste gegen Schalke....

im Normafall würde ich sagen, es gibt kein Pfeiffkonzert. Aber weil es eben Hoffenheim ist, befürchte ich schon das es genug Idioten geben kann die pfeiffen werden. Ich hoffe das die anderen ordentlich dagegenhalten.

Aber respektiere natürlich seine Entscheidung, auch wenn er etwas besseres verdient hätte. Ich glaube auch, dass er sich locker in Tottenham etc. durchgesetzt hätte, doch ist diese Entscheidung sicherlich auf seine Familie zurückzuführen.

:tnx: Vieleicht wegen seiner Frau die ja selber recht erfolgreich tätig sein soll? Wer denkt das Tim Wiese keine besseren Angebote hatte muss schon sehr naiv sein. Aus England und Italien waren sicherlich welche dabei.

im Normafall würde ich sagen, es gibt kein Pfeiffkonzert. Aber weil es eben Hoffenheim ist, befürchte ich schon das es genug Idioten geben kann die pfeiffen werden. Ich hoffe das die anderen ordentlich dagegenhalten.

:tnx: Siehe Beitrag über dir. :D

Also bis Samstag sollten alle genug gelacht haben, dass man ihm im Stadion einen würdigen Abschied bereiten kann. Da wiederhole ich mich gerne. Alles andere wäre nicht würdig für Werder-Fans.

:tnx: Vieleicht wegen seiner Frau die ja selber recht erfolgreich tätig sein soll? Wer denkt das Tim Wiese keine besseren Angebote hatte muss schon sehr naiv sein. Aus England und Italien waren sicherlich welche dabei.

:tnx: Siehe Beitrag über dir. :D

Wieso naiv? Welcher Topclub sucht derweil wirklich einen Torhüter und dann in der Preisklasse?
Und lustig, dass du so viel auf Wieses Aussagen gibst, die bekannterweise mal nicht so gemeint sind...

Ich finde es sehr lustig.
Er hat viel für Werder getan, hat dafür auch Samstag -genauso wie Pizarro- nur Applaus verdient, aber danach ist er mir egal.

Danke an Tim Wiese für all die Jahre mit tollen Paraden. Cooler Typ.

Leider sind die Lügen am Ende über seine Zukunft überflüssig gewesen (auf mich wirkt es so). Scheint so, als hätte er sich irgendwo gnadenlos verkalkuliert, den Mund zu früh auf gemacht und CL herausposaunt hat, dann nur noch die TSG hatte und die anderen Angebote erfunden hat, um nicht als absoluter Volldepp dazustehen. Aber gerade weil er ja noch andere Angebote "hatte", wirkt diese Entscheidung absolut lachhaft. Wiese hat sich mal schnell von der respektierten Hassfigur zur Lachfigur enwickelt.

Nu hat er doch in Hopp unterschrieben..
:lol::lol:
Gespräche mit Real führen und dann zu Hopp wechseln..
:lol:
Weswegen?? Wegen der sportlichen Perspektive??
:lol:

Natürlich hat Hoffenheim zumindest in den nächsten 2 Jahren eine bessere sportliche Perspektive.
Das sieht doch jeder blinde.
Die haben eine gute Truppe die sie noch weiter verstärken werden.
Wiese kommt nicht allein,da kommen noch andere dazu.
Babbel ist wohl nicht der schlechteste Trainer.
Hopp hat Geld.....na und?
Darum ist da nicht gleich alles scheisse.
Was wäre Lev.ohne Bayer oder Wolfsburg ohne VW...???
Das sind zwar keine echten Traditionsclubs ausser evtl Lev. ,aber darauf kommt es doch in Zukunft nicht unbedingt an.
Ein schönes Stadion und eine gute Perspektive.....leider im Moment besser als bei Werder.
Gratulation Tim!!
Ich freue mich für dich,du hast alles richtig gemacht.:thumb:

Komischer Vergleich, denn Neuer hat sich sportlich verbessert und steht im CL-Finale.

Neuer ist ein Schalke-ULTRA und wie mir scheint versteht der durchschnittliche Ultra nicht, dass Profis (wie Neuer) beim Fußball einen etwas anderen Blick auf die Vereine haben. Dann geht nämlich sogar ein Ultra zum Hassobjekt deutschen Fußballs schlechthin und dann stellen sich die lächerlichen Bayern-Ultras hin und versuchen den Transfer zu verhindern, sowas ginge ja gar nicht....:wall:

Und dann kann man einfach mal sein Hirn einschalten und sich denken, dass auch die TSG Hoffenheim für die meisten Profis ein ganz normaler Fussball-Verein ist der ihnen gewisse Pläne für die Zukunft zeigt und mit ordentlich Geld winkt.

Und bei dem Söldner-Gerede geht es den meisten doch gar nicht um Werder, sondern sein Theater nachdem feststand dass er geht.
Erst war es ein Cl-Verein, dann doch ein Scherz und nun heute Real, aber unterschrieben noch nichts- ach doch bei Real, natürlich aus rein sportlichen Gründen.

Und, was war da jetzt schlimm? Woher weißt du, dass Real nicht angeklopft hat? Schonmal überlegt, dass dort ein gewisser Iker Casillas steht den die dort vergöttern, und das man Wiese mglw. weder garantiert hat Nummer 1 zu sein (= Casillas muss wechseln), noch ein derart hohes Gehalt um freiwillige auf der Bank zu hocken sollte er Casillas nicht verdrängen? Überhaupt, hat sich Wiese aufgedrängt oder wurde er wieder und wieder von der Presse gefragt? Könnte ja auch sein, dass die Nummer mit "Ich habe bereits unterschrieben" einfach dazu diente sich die Geier vom Hals zu halten (hat wohl nicht funktioniert).

Wie dem auch sei, übermäßig schlau hat sich Wiese nie in Interviews geäußert, das scheint aber 7 Jahre kein Problem gewesen zu sein. Ein Witz ihm das nun wo er wechselt vorzuwerfen, aber klar, wechselt zu Hoffenheim, vergessen sind 7 Jahre.

na hoffentlich wird er ordentlich ausgelacht und hoffentlich gibt es ein paar schöne Anti-Hopp Sprüche. Dazu sollte Mielitz verstärkt gefeiert werden. :lol:

na hoffentlich wird er ordentlich ausgelacht und hoffentlich gibt es ein paar schöne Anti-Hopp Sprüche. Dazu sollte Mielitz verstärkt gefeiert werden. :lol:

Was hat Tim Wiese Werder getan, damit er Hohn und Spott verdient? Der Mann ist einer der wenigen, die sich die KOMPLETTE Saison den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für Europa aufgerissen hat, selber als sein Weggang klar war. Der Mann verdient Respekt bei seinem Abschied, nichts anderes.

Was hat Tim Wiese Werder getan, damit er Hohn und Spott verdient? Der Mann ist einer der wenigen, die sich die KOMPLETTE Saison den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für Europa aufgerissen hat, selber als sein Weggang klar war. Der Mann verdient Respekt bei seinem Abschied, nichts anderes.

:tnx:
Es ist doch sch.... egal wo er hingeht. Werder wollte ihn nicht wirklich halten und er hat das für sich beste Angebot ausgewählt. Punkt aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back