http://twitter.com/#!/Rune4/status/195104860025262081
Der Wiese-Berater ist Hopp-Freund (falls das stimmen sollte)?![]()
Also wechselt Wittmann nach Hoffenheim. Kann ich mit leben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://twitter.com/#!/Rune4/status/195104860025262081
Der Wiese-Berater ist Hopp-Freund (falls das stimmen sollte)?![]()
Warum sollte jemand von einem Wechsel zu Hoffenheim beleidigt sein? Das verstehe ich nicht. Ich finde das eher komplett lustig, dass der Wiese nichts besseres gefunden hat, vor kurzem redete er noch von Topclubs, es waren, wie realistisch auch immer, Vereine wie Schalke, Milan oder Real Madrid in der Verlosung. Und jetzt heißt Mailand plötzlich Hoffenheim. Das finde ich komisch.
Dass Wiese das trotzdem macht, ist doch seine Sache, ich kann verstehen, wenn er so viel abgreift, wie er kann, würde ich auch machen. Aber ob ich deswegen nach Hoffenheim gehen würde? Ich weiß ja nicht...
Kann sein, oder auch nicht...
Aber noch schlimmer ist, dass manche Fans es ihm übel nehmen (oder ihn sogar beschimpfen) weil er sich noch nicht entschieden hat der Öffentlichkeit seinen zukünftigen Verein zu präsentieren. Das ist echt armselig.

Ich glaube das ist eine verkappte Spitze gg Allofs/Werder. Im Sinne von nichts davon könnt ihr mir bieten.
Armselig ist aber auch, wenn Herr Wiese zum Besten gibt, er hätte "keine Lust mehr unten rumzukrebsen". Der hat einen ganz schönen Höhenflug mit uns gemacht, und wenn wir damals nicht wegen seiner überflüssigen "Rolle von Turin" um das CL-Viertelfinale gebracht worden wären, hätte es sogar noch höher hinaus gehen können. Solche Sprüche kann er sich sparen. Ehrlich gesagt könne ich ihm den Kraichgau von Herzen.![]()
Ich denke immer noch mit wehmut und absoluter Trauer an diesen verdammten Schlüsselmoment wo Wiese in Turin die Murmel vertendelt und das Team daran zerbricht
schade das es keinen "wein-smily" gibt ...
Ich bin echt gespannt, wo es für ihn hingeht. Das mit Hoffenheim kann/will ich nicht glauben. Warum sollte er ins Niemandsland wechseln?

Wiese im Tor und Helmes vorne...
Ohje, dann werden die ja echt zur Bedrohung für uns, also rein sportlich...

Wiese im Tor und Helmes vorne...
Ohje, dann werden die ja echt zur Bedrohung für uns, also rein sportlich...
Armselig ist aber auch, wenn Herr Wiese zum Besten gibt, er hätte "keine Lust mehr unten rumzukrebsen". Der hat einen ganz schönen Höhenflug mit uns gemacht, und wenn wir damals nicht wegen seiner überflüssigen "Rolle von Turin" um das CL-Viertelfinale gebracht worden wären, hätte es sogar noch höher hinaus gehen können. Solche Sprüche kann er sich sparen. Ehrlich gesagt könne ich ihm den Kraichgau von Herzen.![]()