Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum sollte jemand von einem Wechsel zu Hoffenheim beleidigt sein? Das verstehe ich nicht. Ich finde das eher komplett lustig, dass der Wiese nichts besseres gefunden hat, vor kurzem redete er noch von Topclubs, es waren, wie realistisch auch immer, Vereine wie Schalke, Milan oder Real Madrid in der Verlosung. Und jetzt heißt Mailand plötzlich Hoffenheim. Das finde ich komisch.

Dass Wiese das trotzdem macht, ist doch seine Sache, ich kann verstehen, wenn er so viel abgreift, wie er kann, würde ich auch machen. Aber ob ich deswegen nach Hoffenheim gehen würde? Ich weiß ja nicht...

Eine wirklich brettharte Bodenlandung. Flachköpper!

Kann sein, oder auch nicht...
Aber noch schlimmer ist, dass manche Fans es ihm übel nehmen (oder ihn sogar beschimpfen) weil er sich noch nicht entschieden hat der Öffentlichkeit seinen zukünftigen Verein zu präsentieren. Das ist echt armselig.

Armselig ist aber auch, wenn Herr Wiese zum Besten gibt, er hätte "keine Lust mehr unten rumzukrebsen". Der hat einen ganz schönen Höhenflug mit uns gemacht, und wenn wir damals nicht wegen seiner überflüssigen "Rolle von Turin" um das CL-Viertelfinale gebracht worden wären, hätte es sogar noch höher hinaus gehen können. Solche Sprüche kann er sich sparen. Ehrlich gesagt könne ich ihm den Kraichgau von Herzen. :D

Naja, Schalke, Milan, Real.... - das waren letztlich alles keine Gerüchte, die TW selbst in die Welt gesetzt hatte. Das entsprang alles letztlich aus der kreativen Feder der Journalie.
Trotzdem wäre Hheim am Ende schon ein recht überraschender Brüller.

Armselig ist aber auch, wenn Herr Wiese zum Besten gibt, er hätte "keine Lust mehr unten rumzukrebsen". Der hat einen ganz schönen Höhenflug mit uns gemacht, und wenn wir damals nicht wegen seiner überflüssigen "Rolle von Turin" um das CL-Viertelfinale gebracht worden wären, hätte es sogar noch höher hinaus gehen können. Solche Sprüche kann er sich sparen. Ehrlich gesagt könne ich ihm den Kraichgau von Herzen. :D

Hör bitte auf davon zu reden! :( Ich denke immer noch mit wehmut und absoluter Trauer an diesen verdammten Schlüsselmoment wo Wiese in Turin die Murmel vertendelt und das Team daran zerbricht :( schade das es keinen "wein-smily" gibt ...
Der andere bittere Moment war das Köln Spiel aus der vergangenen Saison, wo sich jeder gegenseitig hängen liess und unser Team absolut TOT war. Diese beiden Momente werde ich wohl leider nie vergessen :(

Tja dann wird der Hopp für die nächsten Saison richtig investieren. Da Red Bull ja nach und nach Leute beim DFB unterbringt, um den Konzernfussball durchzusetzen, will er sich dann vielleicht auch nicht mehr "zurückhalten"...

Sicherlich ist die Rolle von Turin überflüssig gewesen, aber wenn Wiese vorher nicht Weltklasse gehalten hätte, hätte Juve schon min. 3 Dinger gamcht, ist wohl nur übermut gewesen.
Bitte nicht nur die negative Seite von Turin schreiben.

Wiese hat sich verspekuliert.
Er hofft auf ein tolles Angebot so wie Pizzaro.
Wenn nichts kommt ist Klausi doch so lieb und gibt Ihm bei uns einen neuen Vertrag.:tnx::tnx::tnx:

Jetzt wollen auf einmal die Mailänder Topclubs und Real den guten Tim Wiese, aber Hoffenheim hat natürlich noch alle Chancen. Is klar :lol:

Das haben sich Babbel und Wiese ja schön ausgedacht. Er hat schon lange dort untschrieben und wenn man jetzt so tut, dass dies noch nicht der Fall ist und er sich sogar gegen Real entscheidet, dann kann Babbel es den eigenen Fans viel besser verkaufen und Wiese muss nicht zugeben, dass ihn keiner sonst haben wollte. Eine Win-Win-Situation für beide. Großes Kino :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back