Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Problem ist wahrscheinlich auch, dass man als Fußballer jeden Tag mehrmals die gleichen Fragen beantworten muss - und am nächsten Tag kommen die gleichen Reporter und fragen wieder und wieder und wieder.
Mir würde das schwer auf den Sack gehen.....

„Ich habe dort langfristig unterschrieben. Es ist ein Club, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt. In meiner Entscheidung ging es mir vor allem um die Perspektive des Vereins. Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr.“

Wiese über seinen neuen Club, 11. April, Interview in der „Sport Bild“.

Ich glaube das ist eine verkappte Spitze gg Allofs/Werder. Im Sinne von nichts davon könnt ihr mir bieten.

Die Frage des Tages lautet: Hoffenham oder Tottenheim.:lol:
Real kann m.E. weiterhin nur ein Scherzgerücht sein. Oder wird es am Ende doch noch Mailand?
Bild bleibt dran.:).

Tja, Hoffenheim oder Tottenham - hauptsache Italien...

Ich empfinde dieses mittlerweile schon etwas alberne hin und her, seitens TW´s schon etwas abstrakt und "unglücklich". Gut war soweit sicherlich, daß er Werder rechtzeitig informierte und man früh wusste, daß der Weg zumindest bei uns enden wird. Soweit so gut.
Sich dann allerdings zu Aussagen a la "habe langfristig unteraschrieben", bei einem Verein der intenat. zumindest eine Rolle spielt, war in meinen Augen recht unclever. Ob nun als Scherz oder nicht.
Sollte er am Ende tatsächlich in die Provinz zu Hheim gehen, müsste ich schon ausgiebig lachen, denn das wär schon reichlich abenteuerlich, da sportlich unbedeutend.
Es wäre natürlich mal interessant zu erfahren, was wirklich hinter dem ganzen steckt, bzw. in wie weit TW überhaupt schon etwas spruchreifes vorliegen hat, oder ob es tatsächlich noch keinerlei Tendenzen gibt.
Ich mag irgendwie nicht so recht daran glauben, daß seine getätigen Aussagen tatsächlich nur einer reiner Joke war, um vermeintlich Ruhe zu haben, die letztlich aufgrund seiner Aussage ohnehin nicht zu erwarten war. Reichlich nebulös das Ganze.

Ich muss sagen das ich immer zu Tim gehalten habe auch als er wie in Juve sich mit Showeinlagen nicht gerade beliebt gemacht hat! Er ist bei Werder zum National Torwart gereift. Ich finde es ebenfalls gut das er Werder früh genug Informiert hat. Aber ich muss auch sagen das der ganze Transfer Rummel nervt!!! Meine Ansage: Mielitz rein Wiese raus!!! Euro Plätze werden eh nicht mehr geholt. Also warum nicht Miele die letzten zwei Spiele spielen lassen? Werder hat doch nichts mehr zu verlieren.

Gruß Intact

Wer ernsthaft glaubt, Wiese hätte sich noch nicht entschieden, hat keine Ahnung vom Fußballgeschäft. Hoffenheim wollte den Transfer bis zum Saisonende geheim halten, da die Verpflichtung von Wiese ein Affront gegen den Stammtorhüter und Publikumsliebling ist. Das ist nicht gelungen. Also hat man die Strategie jetzt geändert. Um Starke nicht völlig bloßzustellen, wird jetzt aber versichert, dass noch nichts perfekt sei.

Nächste oder übernächste Woche heißt es dann, dass Babbel Wiese persönlich überzeugt hat und Wiese sich für Hoffenheim entschieden hat, obwohl er woanders hätte mehr verdienen und auch sofort CL spielen können. ;)

Man sollte auch nicht alles glauben, was die Presse schreibt. Nur weil über ein Interesse von Real Madrid und dem AC Mailand gemunkelt wird, muss dieses Interesse noch lange nicht der Wirklichkeit entsprechen. So ein Interesse wird auch gerne mal von Berater-Seite lanciert oder aber von Journalisten schlicht erfunden. Zudem gibt es einen Unterschied zwischen vagem und konkreten Interesse.

Wer ernsthaft glaubt, Wiese hätte sich noch nicht entschieden, hat keine Ahnung vom Fußballgeschäft. Hoffenheim wollte den Transfer bis zum Saisonende geheim halten, da die Verpflichtung von Wiese ein Affront gegen den Stammtorhüter und Publikumsliebling ist. Das ist nicht gelungen. Also hat man die Strategie jetzt geändert. Um Starke nicht völlig bloßzustellen, wird jetzt aber versichert, dass noch nichts perfekt sei.

Nächste oder übernächste Woche heißt es dann, dass Babbel Wiese persönlich überzeugt hat und Wiese sich für Hoffenheim entschieden hat, obwohl er woanders hätte mehr verdienen und auch sofort CL spielen können. ;)

Man sollte auch nicht alles glauben, was die Presse schreibt. Nur weil über ein Interesse von Real Madrid und dem AC Mailand gemunkelt wird, muss dieses Interesse noch lange nicht der Wirklichkeit entsprechen. So ein Interesse wird auch gerne mal von Berater-Seite lanciert oder aber von Journalisten schlicht erfunden. Zudem gibt es einen Unterschied zwischen vagem und konkreten Interesse.

Durchaus möglich, dass es so ist.

das glaube ich auch, genauso wird es wohl sein.

Was allerdings in Wiese's Hirn vorgegangen sein muss, ausgerechnet dort hinzugehen, das erschließt sich mir nicht.

Kann sein, oder auch nicht...
Aber noch schlimmer ist, dass manche Fans es ihm übel nehmen (oder ihn sogar beschimpfen) weil er sich noch nicht entschieden hat der Öffentlichkeit seinen zukünftigen Verein zu präsentieren. Das ist echt armselig.

Es geht eher darum, dass er behauptet einen zu haben und nun plötzlich angeblich doch nicht.
Und wo denn beschimpft? Eher angelacht:D

Hallo Zusammen,
zu den vielen Spekulationen möchte ich mich nicht äußern, zu gegebener Zeit wird Jeder erfahren wo ich nach der Saison spielen werde. Jetzt gilt meine volle Konzentration weiterhin Werder Bremen und den letzten beiden Spieltagen. Am Wochenende geht es gegen den VFL und wir wollen natürlich in den letzten beiden Spielen nochmal punkten.
Bis dahin…
Liebe Grüße
Euer Tim

Seine facebook-Seite.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back