Wieso der Verein hat gesagt sie verlängern nicht und dieses Wort haben sie bis heute nicht zurückgenommen. Klare Ansage.Ich sehe die Schuld stärker auf der Seite unserer Vereinsführung. Dieser Eiertanz zieht sich doch gerade durch alle Abteilungen. Würde mich nicht wundern, wenn die Balljungen auch bald den Verein wechseln wollen. Was mir wirklich Sorgen macht: wieso gibt es bei uns gerade keine Nachrichten, die irgendwie ein positives Bild des Vereins zeichnen. Das gibt es doch gerade echt nicht. Da klappt nichts!
Und nochmal zu Slemke: Was hat es denn verdammt nochmal zu bedeuten, einem Fußball-Torwart fehlende Intelligenz vorzuwerfen? Hat das irgendwas mit den Fähigkeiten eines Fußballers oder Torwarts zu tun? Sind wir hier aufgerufen, über die geistigen Fähigkeiten unserer Spieler abzustimmen?
Null Verständnis für Sowas!
Wiese hingegen hat behauptet einen Vertrag bei einem Verein mit CL-Anspruch unterschrieben zu haben, nur um jetzt zurückzurudern.
Oder haben KATS Wiese dazugezwungen, sodass es so rüberkommt als wollte Wiese gehen?
Sorry, aber hier haben wir wieder wenn Kritik darin ausartet, dass KATS selbst am schlechten Wetter schuld ist.