Das was du hier blubberst ist peinlich:stirn:
Der einzige, der hier peinlich ist, ist, sollte er nach Hoppheim wechseln, ist Wiese.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das was du hier blubberst ist peinlich:stirn:

Ich bin froh das ein Topspieler in der Bundesliga bleibt.

Ähh nee! Ich wäre froh, wenn ein solch guter Keeper NICHT mehr in der Bundesliga spielen würde.![]()
Zitat von Weserkurier:"Ich habe in Hoffenheim nicht unterschrieben und auch nichts zugesagt. Ich weiß, dass Babbel Interesse hat. Wir werden uns treffen und ich werde mir das anhören. Aber es ist alles offen. Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Wiese bild.de.
Damit widerspricht Wiese sich selbst. Noch vor einigen Wochen hatte der Mann mit der Winnetou-Frisur in einem Interview erklärt, er habe bereits bei einem neuen Klub "langfristig unterschrieben". "Das habe ich im Flachs gesagt", sagte Wiese nun Sky Sport News.
Vielleicht solltest du dein Profil mal aktualisieren bzw korrigieren. In Hamburg 500m von der Alster entfernt:stirn:
Ich meinte nur, es wäre schlecht für uns, würde Wiese gegen uns in der Bundesliga spielen, in England würde er weniger Schaden anrichrichten, da wir eh nicht gegen englische Teams spielen werden. Ich will hier nicht Wieses Leistungen schmälern, sondern seinen Intellekt.
Vielleicht solltest du dein Profil mal aktualisieren bzw korrigieren. In Hamburg 500m von der Alster entfernt:stirn:

Also in gewisser Weise muss ich slemke zustimmen... mit seinen Aussagen hat Wiese öfters mal bewiesen, dass er öfters nicht wirklich nachdenkt, wenn er plappert.
Da er seine CL-Ansprüche jetzt zurücknimmt (wahrscheinlich war das auch Flachs) deutet dann doch alles auf Hoffenheim hin.
Er sollte sich dringend nen Medienberater zulegen...

Also was war an der Aussage von slemke jetzt so schlimm?![]()
EDIT: Grad noch so 
Ich meinte nur, es wäre schlecht für uns, würde Wiese gegen uns in der Bundesliga spielen, in England würde er weniger Schaden anrichrichten, da wir eh nicht gegen englische Teams spielen werden. Ich will hier nicht Wieses Leistungen schmälern, sondern seinen Intellekt.
![]()

Also was war an der Aussage von slemke jetzt so schlimm?![]()
Man musste sie verstehen. :cool:

Slemke... ich nix schuld...EDIT: Grad noch so
![]()

Also in gewisser Weise muss ich slemke zustimmen... mit seinen Aussagen hat Wiese öfters mal bewiesen, dass er öfters nicht wirklich nachdenkt, wenn er plappert.
Da er seine CL-Ansprüche jetzt zurücknimmt (wahrscheinlich war das auch Flachs) deutet dann doch alles auf Hoffenheim hin.
Er sollte sich dringend nen Medienberater zulegen...

Ist doch seine Zukunft, er muss sich doch vor niemanden rechtfertigen. Kann ja sein das er dachte er kriegt Topangebote und es kam dann doch nicht so. So what? Ist doch sein Leben und Medienberater brauchen Fußballer wirklich nicht.
Ist doch seine Zukunft, er muss sich doch vor niemanden rechtfertigen. Kann ja sein das er dachte er kriegt Topangebote und es kam dann doch nicht so. So what? Ist doch sein Leben und Medienberater brauchen Fußballer wirklich nicht.

Gebe ich dir ja komplett recht, dass es sein Ding ist, und wenn du meine Beiträge vorher lesen würdest, fände ich es auch cool wenn er zu Hoffenheim geht, weil er sich nicht kümmert was andere sagen.
Trotzdem sind seine Aussagen bzgl CL einfach lächerlich, und zeigen mal wieder dass er einfach plappert ohne das Ding innerhalb des Schädels einzuschalten. Ist ja nicht das erste Mal.

Natürlich ist seine Zukunft, aber er kann sich nicht hinstellen und sagen, er würde nächste Saison CL spielen und dann nach Hoppheim wechseln.![]()