Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe die Schuld stärker auf der Seite unserer Vereinsführung. Dieser Eiertanz zieht sich doch gerade durch alle Abteilungen. Würde mich nicht wundern, wenn die Balljungen auch bald den Verein wechseln wollen. Was mir wirklich Sorgen macht: wieso gibt es bei uns gerade keine Nachrichten, die irgendwie ein positives Bild des Vereins zeichnen. Das gibt es doch gerade echt nicht. Da klappt nichts!
Und nochmal zu Slemke: Was hat es denn verdammt nochmal zu bedeuten, einem Fußball-Torwart fehlende Intelligenz vorzuwerfen? Hat das irgendwas mit den Fähigkeiten eines Fußballers oder Torwarts zu tun? Sind wir hier aufgerufen, über die geistigen Fähigkeiten unserer Spieler abzustimmen?
Null Verständnis für Sowas!
Wieso der Verein hat gesagt sie verlängern nicht und dieses Wort haben sie bis heute nicht zurückgenommen. Klare Ansage.
Wiese hingegen hat behauptet einen Vertrag bei einem Verein mit CL-Anspruch unterschrieben zu haben, nur um jetzt zurückzurudern.
Oder haben KATS Wiese dazugezwungen, sodass es so rüberkommt als wollte Wiese gehen?
Sorry, aber hier haben wir wieder wenn Kritik darin ausartet, dass KATS selbst am schlechten Wetter schuld ist.

Also was jetzt genau damit gemeint ist, dass Werder Schuld haben soll, weiss ich auch nicht. Woran denn Schuld? Das Wiese zu Hoffenheim geht?

@Dimar
Das stimmt so nicht. Der Verein hat gesagt, er hätte gerne verlängert und man hat gemerkt, dass man es nicht so gemeint hat.

Ich glaube schon, dass sie verlängern wollten, wieso auch nicht mit einem guten Torhüter. Nur eben nicht für das Geld und das halte ich für völlig legitim und richtig, denn es zeigt sich ja nun, dass auch andere Clubs nicht unbedingt so viel für ihn hinblättern wollen, denn sonst hätte er wirklich schon bei einem unterschrieben.
Vielleicht hat er sich auch einfach etwas verpokert und gehofft, dass ihm andere Vereine mit Kusshand so viel Gehalt zahlen, anders kann ich mir seine damaligen Aussagen nicht erklären, vor allem der jetzige Nachtrag es wäre nur Spaß gewesen.

Ich bin absolut noch nie ein Wiese-Fan gewesen, aber ich habe schon am Tag der Bekanntgabe der Trennung geschrieben, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass man mit Wiese nach 7 Jahren Zusammenarbeit und einem Status als Nationaltorwart so umgeht.
Ist aber auch egal: mich regt es einfach tierisch auf, dass bei uns gerade alles so in die Binsen geht. Für mich wäre eine Wiese-Wechsel nach Hoffenheim ein Teil davon. Natürlich ist Wiese aber für sein Handeln selbst verantwortlich. Ich überlege nur: vor 3 Jahren hätten wir uns kaputtgelacht, wenn diese Meldung gekommen wäre.

Ich verstehe die Aufregung hier überhaupt nicht. Ist doch völlig egal, was er mal gesagt hat oder nicht. Er hat sich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt und versucht das ganze jetzt als Witz abzuwiegeln. So what?

Man könnte ja meinen hier herrsche Neid und Missgunst gegenüber Sinsheim United und beides haben sie sich noch nicht wirklich verdient, im Sinne von erarbeitet.

Ich bin absolut noch nie ein Wiese-Fan gewesen, aber ich habe schon am Tag der Bekanntgabe der Trennung geschrieben, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass man mit Wiese nach 7 Jahren Zusammenarbeit und einem Status als Nationaltorwart so umgeht.
Wieso, wie ist man denn mit ihm umgegangen? Man war doch von Anfang an ehrlich.
Wenn das Geld nicht da ist, kann man es ja schlecht herbei zaubern, nur um Herrn Wiese zu bedienen.
Und anhand von Fritz wird doch deutlich, dass man auch für weniger Geld bleiben kann- ich weiß der Vergleich hinkt.

Aber wäre Wiese an einer Zusammenarbeit interessiert gewesen, hätte er auf Geld verzichtet. Und das seine Forderungen/jetziges Gehalt nicht unbedingt gering (/angemessen?) ist, zeigt doch das anscheinend außer Hoffenheim keiner wirkliches Interesse hat, denn an seinen Leistungen dürfte das eher weniger liegen.

edit: Und kaputtlachen tue ich mich auch jetzt ;)
Gibts nach der tollen Choreo, die er drei tage später zunichte gemacht hat, am letzten Spieltag einfach einen großen gelben Smiley? ;)

Ich hätte es richtiger gefunden, sich für den einzigen aktiven Nationalspieler etwas weiter aus dem Fenster zu lehnen (auch finanziell). Und ich kann Wieses Reaktion verstehen. Aber das ist wirklich Ansichtssache. Es ging ja ursprünglich nur darum, ob man jetzt in Wiese-Beschimpfungen ausbrechen sollte. Damit bin ich nicht einverstanden.

Ich hätte es richtiger gefunden, sich für den einzigen aktiven Nationalspieler etwas weiter aus dem Fenster zu lehnen (auch finanziell).

Hätte ich vollkommen falsch gefunden, da wir gerade auf der Position keinen Bedarf haben. Und seit wann ist denn Nationalspieler eigentlich ein Argument?
Vor allem war er, denke ich, so sschon mit Höchstverdiener und jetzt noch mehr?
Dann lieber Geld sparen für Leute, die wir wesentlich dringender benötigen (Naldo, Sokratis, Pizarro, bei denen ja damals und jetzt noch nicht feststeht, ob man das Geld für sie benötigt) bzw. Neuzugänge, die uns mehr helfen als ein Torhüter.

@campino: Ich wäre ja für den gewesen, nicht dass die anderen Spieler noch denken, wir lachen sie aus.

Hätte ich vollkommen falsch gefunden, da wir gerade auf der Position keinen Bedarf haben. Und seit wann ist denn Nationalspieler eigentlich ein Argument?
Vor allem war er, denke ich, so sschon mit Höchstverdiener und jetzt noch mehr?
Dann lieber Geld sparen für Leute, die wir wesentlich dringender benötigen (Naldo, Sokratis, Pizarro, bei denen ja damals und jetzt noch nicht feststeht, ob man das Geld für sie benötigt) bzw. Neuzugänge, die uns mehr helfen als ein Torhüter.

:tnx:

......und zeigen mal wieder dass er einfach plappert ohne das Ding innerhalb des Schädels einzuschalten. Ist ja nicht das erste Mal.

Das ist ja nun nix Neues. Aber einen Menschen mit einem ggf. vorhandenen leichten intellektuellen Defizit muss man nicht so beleidigen wie Slemke das getan hat. Das zeigt nur, dass er Wiese in dem Punkt keinen Millimeter voraus ist.

Und noch was: Es ist legitim, dass Wiese den Anspruch hatte CL zu spielen. Aber offensichtlich klappt das nun eben nicht. Deshalb kann man ihn höchstens dafür kritisieren, dass er unrealistische Vorstellungen hatte und die auch noch öffentlich äußerte.

Wie gesagt, ich war auch nie der supergroße Wiese-Fan, weil er mir immer mal wieder ne zu große Klappe hatte und sich manchmal unüberlegt äußerte. Aber was hier gerade abgeht, hat er nicht verdient. Das gilt genauso für Pizarro. Das sind zwei verdiente Spieler die aktuell heftigst kritisiert werden während man andere, die bisher noch gar nix für Werder geleistet haben, in den Himmel lobt (übertrieben formuliert).

Wie gesagt, ich war auch nie der supergroße Wiese-Fan, weil er mir immer mal wieder ne zu große Klappe hatte und sich manchmal unüberlegt äußerte. Aber was hier gerade abgeht, hat er nicht verdient. Das gilt genauso für Pizarro. Das sind zwei verdiente Spieler die aktuell heftigst kritisiert werden während man andere, die bisher noch gar nix für Werder geleistet haben, in den Himmel lobt (übertrieben formuliert).

Mir geht es gar nicht ums Kritisieren, sondern eher Amüsieren- also bei Wiese:D

Bei Pizarro stimme ich dir zu, wenn man dann noch bedenkt, dass er trotz seiner "schlechten Null"leistung Tore vorbereitet.

Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, dass es gute Angebote aus dem Ausland gab, aber seine Grit wegen der Einschulung von Toechterchen nicht mitspielt?

Was hat er eigentlich für einen Müll erzählt? Hat er irgendwo irgendwas unterschrieben oder ist alles nur Humfug?

http://bundesliga.t-online.de/hoffe...akt-dementiert-aber-vollzug/id_55875592/index

In dem Artikel steht ja nun, dass er sich alles noch anhören kann. Wie denn, wenn woanders unterschrieben wurde?

Äh, natürlich kann er sich noch was ändern, bloß dann kann er nicht mehr zu Hopp.

Wenn er aber gar nichts unterschrieben hat, was soll dann dieses Getöse mit CL und starkem Klub und so weiter? Das kann doch auch nicht Hopp sein (außer Geld).

Timmy mal wieder ganz konfus zu Haus??:stirn::stirn::ugly::ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back