Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mich dann eigentlich verhört, als er in de Sportschau sagte, dass er schon bei einem neuen Verein unterschrieben habe?![]()

Hab ich mich dann eigentlich verhört, als er in de Sportschau sagte, dass er schon bei einem neuen Verein unterschrieben habe?![]()
Zitat von Quelle: Weser-Kurier:"Ich habe in Hoffenheim nicht unterschrieben und auch nichts zugesagt. Ich weiß, dass Babbel Interesse hat. Wir werden uns treffen und ich werde mir das anhören. Aber es ist alles offen. Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Wiese bild.de.
Damit widerspricht Wiese sich selbst. Noch vor einigen Wochen hatte der Mann mit der Winnetou-Frisur in einem Interview erklärt, er habe bereits bei einem neuen Klub "langfristig unterschrieben". "Das habe ich im Flachs gesagt", sagte Wiese nun Sky Sport News.

Sollte er zu Hoffenheim gehen.
Mit welchen Fans soll er dann auf dem Zaun feiern?![]()
Mit dem SAP-Mitarbeitern, die die Karten von Hopp bekommen haben.

Also bei manchen Kommentaren hier könnte man glatt auf den Gedanken kommen, daß sich einige User durch seinen Weggang in ihrer Ehre gekränkt fühlen.

Er geht eventuell Hoffenheim ...![]()