Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt mal ernsthaft, welcher Verein, der regelmäßig CL spielt, benötigt momentan einen Torwart? :confused:

Ich hielt die Aussagen von Wiese gleich für Mumpitz, weil überhaupt kein Bedarf besteht.

Ich trauere Wiese ehrlich gesagt schon nach, er war einfach ne Kultfigur und ein überragender Torwart, durch seine Klasse rettete er erwarten in den letzten Jahren pro Saison 6-8 Punkte! Ich denke Miele wird noch einige Jahren brauchen, um auf ein vergleichbares Level zu kommen, wenn er es denn überhaupt schafft...

Keine Frage, Wiese hat für uns über Jahre Spitzenleistungen gebracht. Und klar ist Miele noch nicht so gut und möglicherweise wird er nie so gut wie Wiese, aber Miele hat bis jetzt, wenn er eingesetzt wurde, ne sehr gute Leistung gebracht. Ich glaube das Miele das Zeug hat ein Top Keeper zu werden. Selbst wenn er nicht so gut wird wie Wiese haben wir immer noch einen starken Torhüter. Der junge ist extrem sympathisch und hat bisher keine Fehler gemacht und gut gehalten.
Ich finde er hat es verdient im wedertor zu stehen!
Klar geht mit Wiese ein Top Keeper, aber wir haben glaube ich kein torwartproblem. Allofs will ja eh noch einen holen.
Da mach ich mit um den Sturm schon mehr Gedanken:-)
Petersen wäre gut:-)

Meinte Wiese Championsleague spielen oder wie in der Champion$£€agu€ ka$$i€r€n?

:ugly:

Wenn Spieler von CL oder international reden, meinen sie das immer. Das kapieren nur viele Fans gar nicht. Meint ihr irgendein Spieler ist so heiß darauf, ständig zu reisen, nie Zeit für die Familie zu haben und alle drei Tage die Knochen hinzuhalten? Wenn er für mehr Geld auch weniger spielen kann, ist der normale Spieler auch sehr zufrieden.

Keine Frage, Wiese hat für uns über Jahre Spitzenleistungen gebracht. Und klar ist Miele noch nicht so gut und möglicherweise wird er nie so gut wie Wiese, aber Miele hat bis jetzt, wenn er eingesetzt wurde, ne sehr gute Leistung gebracht. Ich glaube das Miele das Zeug hat ein Top Keeper zu werden. Selbst wenn er nicht so gut wird wie Wiese haben wir immer noch einen starken Torhüter. Der junge ist extrem sympathisch und hat bisher keine Fehler gemacht und gut gehalten.
Ich finde er hat es verdient im wedertor zu stehen!
Klar geht mit Wiese ein Top Keeper, aber wir haben glaube ich kein torwartproblem. Allofs will ja eh noch einen holen.
Da mach ich mit um den Sturm schon mehr Gedanken:-)
Petersen wäre gut:-)

Jeder Keeper ist einzigartig , Wiese war ein Lautsprecher und wahnsinnig gut auf der Linie , aber eben auch Halsbrecherisch und manchmal übermotiviert , das ist Mielitz nicht , da muss man nicht mit 1-2 Roten im Jahr rechnen und auch Wiese hat jung angefangen und nicht nicht als jetziger Wiese zu uns gekommen , gebt ihm ne Chance , ich denke er ist gut für Werder , er singt sogar beim Warmmachen unsere Lieder mit und das finde ich mal richtig Klasse!:thumb:

mfg 7

Naja weil alle 4 Keeper nicht gerade das Gelbe vom Ei sind.

Hildebrand war schon zu Zeiten der Nationalmannschaft meiner Meinung nach einer der meist überschätzten Torhüter Deutschlands.
Schober is ne klassische Nummer 2 oder 3 , wegen seines Alters.
Und unnastahl und Fährmann wurde ich eher im Torwart Mittelmaß einordnen. ( bin kein Schalke Fan und hab natürlich nicht jedes Spiel gesehen, aber das ist mein Eindruck).
Und wenn ich als Schalke CL spiele und ein Wiese ablösefrei zu haben ist wurde ich aus oben genannten gründen sagen, is ne Überlegung Wert.

KUHDORF + WIESE = Hoffenheim passt doch hervorragend zum Image des Retortenclubs, wo doch die meisten Leute auch hier vor so 10 Jahren nicht wirklich wussten wo das denn geographisch, geschweige denn sportlich zu finden sein wird. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich und Wiese wird dort endlich finden sein persönlich Scheich.Gute Reise in dein Morgenland wo auch Aladdin fand sein Wunderlamp^^

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum einige hier Tim einen Wechsel nach Hoppenheim übel nehmen !
Fakt ist, er hat von Werder keinen neuen Vertrag angeboten bekommen, d.h. nicht er hat ein Angebot wegen Geldgier oder fehlender sportlicher Perspektive abgelehnt, sondern er hat kein Angebot bekommen !
Er wechselt nun offensichtlich zu einem Verein in Deutschland, seine Familie braucht sich also nicht auf ein fremdes Land oder fremde Kultur einstellen, seine Tochter kann in Deutschland eingeschult werden und er bekommt durch einen langfristigen Vertrag Planungssicherheit.
Und zu seiner Aussage mit den sportlichen Zielen... wer weiß, was Hoffenheim ihm an Perspektiven aufgezeigt hat ?
Sie haben mit Salihovic verlängert und sich mit delPierre verstärkt und wer weiß was sie noch an Transfers planen... da passiert jedenfalls was, nicht so ein rumgeeier wie bei uns !

Also, ich wünsche Timm alles Gute bei seinem neuen Verein, auch wenn es die TSG wird und werde ihn immer mit Applaus begrüßen, wenn er in´s Weserstadion kommt... er war 7 Jahre lang 100% Werder !

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum einige hier Tim einen Wechsel nach Hoppenheim übel nehmen !
Fakt ist, er hat von Werder keinen neuen Vertrag angeboten bekommen, d.h. nicht er hat ein Angebot wegen Geldgier oder fehlender sportlicher Perspektive abgelehnt, sondern er hat kein Angebot bekommen !
Er wechselt nun offensichtlich zu einem Verein in Deutschland, seine Familie braucht sich also nicht auf ein fremdes Land oder fremde Kultur einstellen, seine Tochter kann in Deutschland eingeschult werden und er bekommt durch einen langfristigen Vertrag Planungssicherheit.
Und zu seiner Aussage mit den sportlichen Zielen... wer weiß, was Hoffenheim ihm an Perspektiven aufgezeigt hat ?
Sie haben mit Salihovic verlängert und sich mit delPierre verstärkt und wer weiß was sie noch an Transfers planen... da passiert jedenfalls was, nicht so ein rumgeeier wie bei uns !

Also, ich wünsche Timm alles Gute bei seinem neuen Verein, auch wenn es die TSG wird und werde ihn immer mit Applaus begrüßen, wenn er in´s Weserstadion kommt... er war 7 Jahre lang 100% Werder !

Trotzdem soll dann Starke zu uns kommen. :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back