G
gelöscht
Guest
Starke steht bei Hopp angeblich wegen seiner Aussagen zur Stani-Entlassung auf der Abschussliste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vorbei, so wie 99,9 % der deutschen Fussballfans.Eigentlich war es mir ziemlich egal wohin Wiese wechseln wird, aber Hoffenheim ist wirklich ein Schlag ins Gesicht. Ich mein, man ist daran gewöhnt, dass unsere Topspieler von Real, Bayern und Schalke weggekauft werden... aber von einer grauen Maus (auch wenn sie sehr reich ist) wie Hoffenheim? Ich würde es aber anders interpretieren als "die Ratten verlassen das sinkende Schiff", sondern eher Richtung: Wiese hat vielleicht doch nicht die sportlich zeizvollen+gut bezahlten Anfragen gehabt, die er sich selbst gewünscht hat. Wie dem auch sei, der unbeliebeste Verein in Deutschland, plus eine Reizfigur wie Wiese (da fehlt nächstes Jahr nur wieder das rosa Trikot), da kann sich Tim Wiese auf 16 heiße Auswärtsspiele freuen(was er wohl für sein Ego braucht).... in Bremen wird er hoffentlich trotzdem sportlich fair empfangen...
Danke für alles und viel Erfolg Tim
Unser Tim spielt CL - auf PS3 - die ganze Nacht - von 12 bis 8
Ich finde den Wechsel lustig.

Ach, die BLÖD ist doch nur zickig, weil sie es nicht "EXKLUSIV" haben.![]()
Anfang April hatte Wiese in Bremen gekündigt
Ja ne is klar.
Jetzt sind die Verantwortlichen wieder schuld.
![]()

Da steht, dass er noch nicht unterschrieben hätte. Hat er aber nicht selbst gesagt, dass er schon bei seinem neuen Verein unterschrieben hat? Oder habe ich das falsch in Erinnerung.
Ich dachte er geht zu Schalke, wegen der Chanpions L.
Das einzige was er in Sinsheim mehr bekommt ist Geld. Klar hat Hoffenheim auch Potential es in den Internationalen Wettbewerb zu schaffen, aber soooo sicher ist das nicht.
Naja er hat Jahre für Werder sehr gut gehalten. Jetzt is eben Miele dran, der is auch ein guter und packt das schon.