Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi,

als ich das gelesen habe, mußte ich erstmal herzlich lachen...
Also nen Wechsel ins Ausland zu nem Spitzenverein, hätte ich ja noch nachvollziehen können, der Gute ist ja immerhin Nummer 2 im deutschen Tor.
Aber nach Hoffenheim?????

Ganz großes Kino....:D:D:D:D:D

CHris

Aus Wiese's Sicht kann ich den Wechsel nachvollziehen. Er ist nicht mehr der jüngste, hat einen tollen langfristigen Vertrag und bleibt in Deutschland, was für seine Familie sicher nicht unerheblich ist.

Er hätte nur vorher die Klappe nicht so weit aufreissen sollen... Jetzt hat er das Mittelmaß gebucht, egal, er soll es sich fürstlich bezahlen lassen :D

Ich verstehe aber Hoffenheim überhaupt nicht. Erst lässt man Leistungsträger ziehen und bindet sich einen Sparzwang ans Bein und im nächsten Schritt kauft man sich Deutschlands zweitteuersten Torwart ein, obwohl es in der Liga gute und günstige Torleute von der Stange gibt...:lol:

Wiese nach Hoffenheim das passt ja mal gar nicht. Mit wem will er dann in der Kurve feiern. Mit den SAP Mitarbeitern denen die Karten hinterhergeschmissen werden? Und sportlich naja ne Steigerung sollte es doch wohl hoffentlich nicht sein. Wenn man nicht gerade vom Untergang werders ausgeht

Ich verstehe aber Hoffenheim überhaupt nicht. Erst lässt man Leistungsträger ziehen und bindet sich einen Sparzwang ans Bein und im nächsten Schritt kauft man sich Deutschlands zweitteuersten Torwart ein, obwohl es in der Liga gute und günstige Torleute von der Stange gibt...:lol:

Ich denke nachdem der Stani da sein Mund aufgemacht hat, haben die auch eingesehen, dass schon noch 11 gute Leute auf dem Platz stehen müssen.
Und prompt verlängert man mit Salihovic. Schade, denn den hätte ich hier auch mal gerne gesehen.

Davon mal ab ist Starke jetzt auch nicht soo schlecht... und dürfte wesentlich günstiger sein.

Nun war der TV-Sender Sport1 an der Reihe – mit einem echten Wechselgewitter: Werders Tim Wiese soll zur TSG 1899 Hoffenheim, dafür deren Keeper Tom Starke (31) nach Bremen, und nebenbei noch Kaiserslauterns Kevin Trapp zum FC Schalke. Am späten Abend bezeichnete auch die „Rhein-Neckar-Zeitung“ den Wiese-Wechsel als perfekt. Allerdings: Der Nationaltorwart hatte zuletzt mehrfach gegenüber dieser Zeitung Hoffenheim als neuen Arbeitgeber ausgeschlossen.

Hoffenheim Wieses neuer Club?

Vielleicht wollte er aber auch in Deutschland bleiben und es war von vornherein sein expliziter Wunsch, dass er nicht ins Ausland möchte.
Und die Perspektive bei Hoffenheim ist der Geldgeber, der intern durchaus eine Zukunft in der CL anstreben kann.

Zitat von Hansestädter;2144677:
Danke für Deine sensationellen Paraden, danke für die vielen gehaltenen Elfmeter, danke für jedes einzelne Spiel gegen den HSV, danke für den Pokalsieg 2009, danke für die eine ganz besondere Humba, danke für Deine Zuverlässigkeit, danke für Deine Ehrlichkeit, danke für Deine positive Verrücktheit, danke für die vielen Interviews, danke für geile Sau sein, danke für Deinen Einsatz, danke für Deine Loyalität, danke für Deinen Kampfgeist, danke für Dein Typ-sein mit Ecken und Kanten, danke für 101% grün-weiß sein und danke für Deine Freundlichkeit und Nähe zu allen Fans.

Tim, ich werde Dich so verdammt vermissen und ich kann Deine Entscheidung vollkommen verstehen. Du wirst immer mein Lieblingstorwart bleiben!

Tausend dank und alles erdenklich Gute für Dich und die Familie.

Sollte das mit Hoffenheim wirklich stimmen, dann nehme ich einiges zurück.

Und wo genau ist jetzt Euer Problem?

Rr wechselt - das war so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wohin er wechselt, ist doch völlig egal.

Die TSG hat nunmal mehr Geld, der SVW will dank der tollen Geschäftsführung unbedingt sparen.

Und es wird so weiter gehen, so lange dieser verknöchterte Haufen von Volldeppen den Verein leitet.

....bleibt für mich als Erklärung nur, dass: a) KA Wiese unmissverständlich klar gemacht hat, dass im Grunde mit ihm langfristig nicht mehr geplant wird und/oder b) Wiese genügend Interna bei Werder kennt um zu wissen, dass es Zeit ist, das sinkende (mindestens aber trudelnde weil relativ steuerlose) grünweiße Schiff zu verlassen.

Ja ne is klar.
Jetzt sind die Verantwortlichen wieder schuld.
:lol:

Hoffenheim in der CL? :lol: Vielleicht hat Herr Wiese da andere Informationen... Vielleicht kann man die Teilnahme an der CL ja neuerdings auch erkaufen? :)

Unser Tim spielt CL - auf PS3 - die ganze Nacht - von 12 bis 8

Ich finde den Wechsel lustig.

Was haben wir denn jetzt?

Wiese geht zu Hoffenheim, wir sparen sein teures Gehalt und haben mit Mielitz einen sehr guten Torwart, der jetzt bitte auch Nummer 1 wird.

Starke können wir ja von Hoffenheim als guten zweiten Torhüter übernehmen, der kostet bestimmt nicht so viel und ist charakterlich in Ordnung.

Das Hoffenheim besser bezahlt steht mal fest, aber international werden die nicht spielen.

Naja, wie dem auch sei: machs gut Wiese und viel Glück (nur nicht bei Spielen gegen uns:D).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back