Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Berater gehört zum Teufel gejagt![]()
Naja, vielleicht sollte man nach den Drogen fragen, die die Haluzination hervorrufen, dass Hoffenheim nächstes Jahr international spielt...
Grinsgruß
CHris

Ich verstehe aber Hoffenheim überhaupt nicht. Erst lässt man Leistungsträger ziehen und bindet sich einen Sparzwang ans Bein und im nächsten Schritt kauft man sich Deutschlands zweitteuersten Torwart ein, obwohl es in der Liga gute und günstige Torleute von der Stange gibt...![]()
Ich verstehe aber Hoffenheim überhaupt nicht. Erst lässt man Leistungsträger ziehen und bindet sich einen Sparzwang ans Bein und im nächsten Schritt kauft man sich Deutschlands zweitteuersten Torwart ein, obwohl es in der Liga gute und günstige Torleute von der Stange gibt...![]()
Nun war der TV-Sender Sport1 an der Reihe mit einem echten Wechselgewitter: Werders Tim Wiese soll zur TSG 1899 Hoffenheim, dafür deren Keeper Tom Starke (31) nach Bremen, und nebenbei noch Kaiserslauterns Kevin Trapp zum FC Schalke. Am späten Abend bezeichnete auch die Rhein-Neckar-Zeitung den Wiese-Wechsel als perfekt. Allerdings: Der Nationaltorwart hatte zuletzt mehrfach gegenüber dieser Zeitung Hoffenheim als neuen Arbeitgeber ausgeschlossen.
Zitat von Hansestädter;2144677:Danke für Deine sensationellen Paraden, danke für die vielen gehaltenen Elfmeter, danke für jedes einzelne Spiel gegen den HSV, danke für den Pokalsieg 2009, danke für die eine ganz besondere Humba, danke für Deine Zuverlässigkeit, danke für Deine Ehrlichkeit, danke für Deine positive Verrücktheit, danke für die vielen Interviews, danke für geile Sau sein, danke für Deinen Einsatz, danke für Deine Loyalität, danke für Deinen Kampfgeist, danke für Dein Typ-sein mit Ecken und Kanten, danke für 101% grün-weiß sein und danke für Deine Freundlichkeit und Nähe zu allen Fans.
Tim, ich werde Dich so verdammt vermissen und ich kann Deine Entscheidung vollkommen verstehen. Du wirst immer mein Lieblingstorwart bleiben!
Tausend dank und alles erdenklich Gute für Dich und die Familie.
....bleibt für mich als Erklärung nur, dass: a) KA Wiese unmissverständlich klar gemacht hat, dass im Grunde mit ihm langfristig nicht mehr geplant wird und/oder b) Wiese genügend Interna bei Werder kennt um zu wissen, dass es Zeit ist, das sinkende (mindestens aber trudelnde weil relativ steuerlose) grünweiße Schiff zu verlassen.

Zitat von Hansestädter;2180960:Sollte das mit Hoffenheim wirklich stimmen, dann nehme ich einiges zurück.
falls wir es bis dahin net wissen^^
).