Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja immerhin nicht Schalke
Dass es nun grade Hoffenheim sein muss...
Gut, vllt ist Wiese ein Landmensch und fühlt sich auf dem Dorf ganz wohl.
Seine Aussagen bezüglich der CL-Teilnahme waren dann wohl ein Scherz.
Wenn Du von Deiner Babbel-Verehrung auch ein wenig "runterkommen" würdest, stattdessen Funkel (siehe Aachen-thread) nicht ganz so miesmachen würdest, käme es der Realität näher.
Wenn in Hoppelheim etwas entstehen sollte, dann insbesondere wegen der Investitionen von Hopp. Aachen ist nicht wegen Funkel allein abgestiegen. Nicht, dass mir die Vereine wichtig wären. Ich habe nur gerade beide posts von Dir nacheinander gelesen und beide Male gedacht, dass Du maßlos übertreibst!
Sorry, vielleicht habe ich in der radikalen Form etwas übertrieben, aber zwischen Babbel und Funkel als Trainer liegen WELTEN...!!!!
Gehört aber nicht in diesen Thread...
Gruß vom
Werder-Oldie
Sorry, vielleicht habe ich in der radikalen Form etwas übertrieben, aber zwischen Babbel und Funkel als Trainer liegen WELTEN...!!!!
Gehört aber nicht in diesen Thread...
Gruß vom
Werder-Oldie
Sportlich wie menschlich!
Naja bei Schalke hätte er ja immerhin noch ansatzweise damit recht gehabt.
Aber auch nur ansatzweise, denn finanziell sind sie (obwohl sie das -gepumpte- Geld regelrecht aus dem Fenster werfen) alles andere als gut aufgestellt...
Wobei mich Wieses damalige Aussage in Bezug auf "immer um Titel mitspielen", "finanziell stark" mittlerweile doch arg irritiert...
Allerdings hat Wiese immer schon mit ziemlich schwachsinnigen und dummen Kommentaren geglänzt...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ich kann mir natürlich eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, wenn es wirklich zu einem Wechsel nach Hoffenheim kommen sollte. Das wäre definitiv noch peinlicher als wenn er zum HSV wechselte - vor allem nach seinen Ankündigungen
Mir ist das aber im Grunde einerlei - nur schön, dass man nicht in Bremen das nicht eben prall gefüllte Geldfass für "den letzten großen Vertrag" für einen Torwart der gehobenen Mittelklasse aufgemacht hat. Sehr gute Entscheidung von KATS !
Was ich nicht verstehe, ist die allgemeine Ablehnung gegenüber Tom Starke. Nach allem, was ich so verfolgt habe, wäre ein 1:1 Tausch Wiese gegen Starke jedenfalls keine Schwächung für die Werder-Defensive - ich tendiere eher dazu, solch einen Tausch als qualitative Verbesserung zu sehen. Die Zeiten des 6:0 gegen den Ersatztorwart Starke sind ja ein wenig vorbei. Starke hat in Hoffenheim Timo Hildebrand aus dem Tor verdrängt - und das völlig zu Recht.
Wenn ich allerdings dieses platt-dumpfe Gelaber "bloß nicht der ..." hier lese, dann wäre es sicher für alle Beteiligten besser, wenn solch ein "Tausch" nicht passierte. Mielitz als Nr. 1 wäre da eher konsensfähig (fänd auch ich absolut ok). Aber - Tom Starke im Werder-Tor ? Jedenfalls ich fänd's gut. Und - Tim Wiese in Hoffenheim - ich fänd's klasse ...

Nicht sein Ernst, oder? 

Hoffenheim??Nicht sein Ernst, oder?
![]()
Nur nicht Starke zu uns bitte.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Hoffenheim irgendwann mal in die CL kommt. Und Meister werden die glaube ich nie!![]()