Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Du von Deiner Babbel-Verehrung auch ein wenig "runterkommen" würdest, stattdessen Funkel (siehe Aachen-thread) nicht ganz so miesmachen würdest, käme es der Realität näher.

Wenn in Hoppelheim etwas entstehen sollte, dann insbesondere wegen der Investitionen von Hopp. Aachen ist nicht wegen Funkel allein abgestiegen. Nicht, dass mir die Vereine wichtig wären. Ich habe nur gerade beide posts von Dir nacheinander gelesen und beide Male gedacht, dass Du maßlos übertreibst!

Sorry, vielleicht habe ich in der radikalen Form etwas übertrieben, aber zwischen Babbel und Funkel als Trainer liegen WELTEN...!!!!

Gehört aber nicht in diesen Thread...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich kann mir natürlich eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, wenn es wirklich zu einem Wechsel nach Hoffenheim kommen sollte. Das wäre definitiv noch peinlicher als wenn er zum HSV wechselte - vor allem nach seinen Ankündigungen :D

Mir ist das aber im Grunde einerlei - nur schön, dass man nicht in Bremen das nicht eben prall gefüllte Geldfass für "den letzten großen Vertrag" für einen Torwart der gehobenen Mittelklasse aufgemacht hat. Sehr gute Entscheidung von KATS !

Was ich nicht verstehe, ist die allgemeine Ablehnung gegenüber Tom Starke. Nach allem, was ich so verfolgt habe, wäre ein 1:1 Tausch Wiese gegen Starke jedenfalls keine Schwächung für die Werder-Defensive - ich tendiere eher dazu, solch einen Tausch als qualitative Verbesserung zu sehen. Die Zeiten des 6:0 gegen den Ersatztorwart Starke sind ja ein wenig vorbei. Starke hat in Hoffenheim Timo Hildebrand aus dem Tor verdrängt - und das völlig zu Recht.

Wenn ich allerdings dieses platt-dumpfe Gelaber "bloß nicht der ..." hier lese, dann wäre es sicher für alle Beteiligten besser, wenn solch ein "Tausch" nicht passierte. Mielitz als Nr. 1 wäre da eher konsensfähig (fänd auch ich absolut ok). Aber - Tom Starke im Werder-Tor ? Jedenfalls ich fänd's gut. Und - Tim Wiese in Hoffenheim - ich fänd's klasse ...

Naja bei Schalke hätte er ja immerhin noch ansatzweise damit recht gehabt.

Aber auch nur ansatzweise, denn finanziell sind sie (obwohl sie das -gepumpte- Geld regelrecht aus dem Fenster werfen) alles andere als gut aufgestellt...

Wobei mich Wieses damalige Aussage in Bezug auf "immer um Titel mitspielen", "finanziell stark" mittlerweile doch arg irritiert...
Allerdings hat Wiese immer schon mit ziemlich schwachsinnigen und dummen Kommentaren geglänzt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Beim allerbesten Willen kann ich mir DAS nicht vorstellen, dafür lebt Wiese viel zu sehr diesen Sport. Wie viel wollen die ihm denn dafür bezahlen den Rest seiner Karriere in der Bedeutungslosigkeit zu verbringen? Ne ne, ich tippe weiterhin auf Ausland....oder Schalke.

Aber auch nur ansatzweise, denn finanziell sind sie (obwohl sie das -gepumpte- Geld regelrecht aus dem Fenster werfen) alles andere als gut aufgestellt...

Wobei mich Wieses damalige Aussage in Bezug auf "immer um Titel mitspielen", "finanziell stark" mittlerweile doch arg irritiert...
Allerdings hat Wiese immer schon mit ziemlich schwachsinnigen und dummen Kommentaren geglänzt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Es ging mir auch um die Titel-Aussage und dass ich dachte er wolle sich sportlich verbessern, aber anscheinend ging es doch nur ums liebe Geld.

Ich kann mir natürlich eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, wenn es wirklich zu einem Wechsel nach Hoffenheim kommen sollte. Das wäre definitiv noch peinlicher als wenn er zum HSV wechselte - vor allem nach seinen Ankündigungen :D

Mir ist das aber im Grunde einerlei - nur schön, dass man nicht in Bremen das nicht eben prall gefüllte Geldfass für "den letzten großen Vertrag" für einen Torwart der gehobenen Mittelklasse aufgemacht hat. Sehr gute Entscheidung von KATS !

Was ich nicht verstehe, ist die allgemeine Ablehnung gegenüber Tom Starke. Nach allem, was ich so verfolgt habe, wäre ein 1:1 Tausch Wiese gegen Starke jedenfalls keine Schwächung für die Werder-Defensive - ich tendiere eher dazu, solch einen Tausch als qualitative Verbesserung zu sehen. Die Zeiten des 6:0 gegen den Ersatztorwart Starke sind ja ein wenig vorbei. Starke hat in Hoffenheim Timo Hildebrand aus dem Tor verdrängt - und das völlig zu Recht.

Wenn ich allerdings dieses platt-dumpfe Gelaber "bloß nicht der ..." hier lese, dann wäre es sicher für alle Beteiligten besser, wenn solch ein "Tausch" nicht passierte. Mielitz als Nr. 1 wäre da eher konsensfähig (fänd auch ich absolut ok). Aber - Tom Starke im Werder-Tor ? Jedenfalls ich fänd's gut. Und - Tim Wiese in Hoffenheim - ich fänd's klasse ...

Ein 1:1-Tausch wäre leider nicht möglich: Wieses Vertrag läuft aus und Starke hat noch ein Jahr bei der TSG. ;)
Wenn beide ablösefrei wären, könnte ich damit leben, aber in der aktuellen Konstellation sollte man lieber auf Mielitz vertrauen, der hat in seinen bisherigen Einsätzen immer gut ausgesehen.

Für mich bricht grade der gesamte Glauben an Würde in einem Menschen zusammen.

Ich will einfach nurnoch kotzen.

:wall::wall::wall::wall::wall:

Edit: Ich weiß jetzt was mein Vater (Schalker) nach dem Neuer-Wechsel gefühlt hat. DAS ist für mich genau das gleiche.

WK.de

Beziehen sich allerdings auf die Rhein-Neckar-Zeitung.

Ich freue mich das er der Bundesliga erhalten bleibt auch wenn ich bei Hoffenheim das :wuerg: kriege.

Hoffenheim nagt nicht am Hungertuch aber regelmäßig CL schaut anders aus. Wie ich schon einmal schrieb wurde Tim Wiese entweder falsch zitiert oder Babbel muss dermaßen überzeugend gewesen sein das er wirklich daran glaubt. Wobei ich Hoffenheim unter Babbel nicht unterschätzen würde. :wild:

Habe ich irgendetwas verpasst? Ist Hoffenheim in der CL? Wiese wollte doch in die CL?!
Aber eines stimmt: Geld ist in Hoffenheim. Der gute Hopp hat einer Stiftung für die von ihm unterstützten Sportvereine im Falle seines Todes wohl 1,6 Mrd € vermacht.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Hoffenheim irgendwann mal in die CL kommt. Und Meister werden die glaube ich nie! :D
Naja danke Tim für die tolle Zeit!:thumb:

Wieso nicht? Starke passt doch als mittelmäßiger Torwart perfekt zu unserer künftigen mittelmäßigen Mannschaft....:lol:

Nein, im Ernst: Ich sage auch: Bitte nicht!!! Man sollte das Ding jetzt mit Mielitz als Nr.1 durchziehen (und bitte seinen Vertrag JETZT verlängern!).

Starke würde sich niemals mit der Nr. 2 in Bremen zufrieden geben und das letzte was Miele gebrauchen kann wäre, wenn er nächste Saison nach jeder unglücklichen Aktion in Frage gestellt würde. Und als Nr. 1 bringt uns ein Starke absolut nicht weiter. Wenn man kein Vertrauen zu Miele hat, sollte man z.B. einen Trapp holen und sich von Miele ganz trennen.

Glaube aber auch nicht, das an dem Gerücht um Starke was dran ist...

Gruß vom
Werder-Oldie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back