Kommt mal runter!
Sollte Babbel auch nächste Saison dort Trainer sein (man weiß ja nie, was bei den Bayern passiert...), wird dort großes entstehen.
Wieses Verpflichtung macht absolut Sinn (von Starke habe ich nie viel gehalten, personifiziertes Mittelmaß), die von Delpierre ebenfalls. Babbel ist so vernünftig und klug, nicht nur auf junge Spieler zu setzen sondern erfahrene Leute einzubauen. Hoffe mal sehr, das Werder auch so klug sein wird...bezweifle es allerdings.
Hoffenheim traue ich mit Babbel locker ein EL-Platz nächste Saison zu, Werder wird dagegen weit, sehr weit von diesen entfernt sein, da bin ich mir sicher.
Hoffenheim wird Wiese wohl die 3 Mios+ für ein paar Jahre geboten haben, was Werder nicht konnte und wollte. Schätze auch mal, das es vergleichbare Angebote von Topclubs nicht für Wiese gegeben hat, was auch sein langes Abwarten trotz Werders Hinhaltetaktik erkären würde.
Für Wiese ist es sein letzter großer Vertrag und somit eine nachvollziehbare Entscheidung. Ob er dort aber glücklich werden wird, wage ich zumindest mal zu bezweifeln, da ich nicht glaube, das die Babbel für eine längere Zeit halten können. Ohne Babbel wären wir Hoffenheim wohl aus der BL losgeworden, die waren zu Stanis Entlassung doch quasi völlig am Ende....:wuerg:
Gruß vom
Werder-Oldie
(der Retortenvereine ala Hoffe, Wolfsburg und Co. auch nicht mag, aber die Zeit hat sie uns leider beschert)