Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bei Bild waren nur die Spekulationen und das Babbel nicht eindeutig dementiert hat, aber ich fänds doch ziemlich Bescheiden, zu so einem Retortenclub zu wechseln - würde mich auch ehrlich über einen Abstieg der TSG freuen, solange man den Verein "künstlich" in der BL hält!

Ähnlich wie Wolfsburg und Leverkusen, wobei man bei Leverkusen ja noch von Tradition sprechen kann

Wenn er nach Hoffenheim gehen sollte, dann weiss ich wenigstens, warum er nichts gesagt hat. Er wusste, dass das ganze Stadion ihn dann auslacht. :lol:

Na ich glaube auch nicht, dass an der Sache wirklich was dran ist. Hoffenheim wollte doch die Ausgaben runterfahren und hat das auch getan seit ein, zwei Jahren. Da sie Wiese aber nur mit viel Geld locken könnten, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Und das Wiese dort hingeht kann ich mir auch nicht vorstellen. Der will unbedingt auf die große Bühne, denn dort fühlt er sich wohl. Hoffenheim ist aber doch das genaue Gegenteil.

Na ich glaube auch nicht, dass an der Sache wirklich was dran ist. Hoffenheim wollte doch die Ausgaben runterfahren und hat das auch getan seit ein, zwei Jahren. Da sie Wiese aber nur mit viel Geld locken könnten, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Und das Wiese dort hingeht kann ich mir auch nicht vorstellen. Der will unbedingt auf die große Bühne, denn dort fühlt er sich wohl. Hoffenheim ist aber doch das genaue Gegenteil.

Du magst Recht haben, denn das macht doch weder für Wiese noch für Hoffenheim Sinn, die haben einen guten Towart und bei dem Sparkurs, passen Ausgaben auf dieser Position überhaupt nicht ins Konzept und Wiese? Internationaler Fussball, große Bühne - dazu der Gegensatz dürfe wohl wirklich Hoffenheim sein !

Du magst Recht haben, denn das macht doch weder für Wiese noch für Hoffenheim Sinn, die haben einen guten Towart und bei dem Sparkurs, passen Ausgaben auf dieser Position überhaupt nicht ins Konzept und Wiese? Internationaler Fussball, große Bühne - dazu der Gegensatz dürfe wohl wirklich Hoffenheim sein !

Löw verkehrt auch gerne da. Vielleicht erhält sich Tim so die Nr. 2! :ugly:

Wenn er nach Hoffenheim gehen sollte, dann weiss ich wenigstens, warum er nichts gesagt hat. Er wusste, dass das ganze Stadion ihn dann auslacht. :lol:

Daß Wiese ein verrückter Typ ist, weiß man. Aber daß er so verrückt ist, daß er (wenn es so stimmen sollte) nach seiner Ankündigung, in der CL spielen zu wollen, mit einem Wechsel nach Hoppenheim liebäugelt, hätte man wohl nicht gedacht.

Habs vorhin bei Twitter gelesen und musste wirklich grinsen. Also finanziell kann ich mir das gut vorstellen, aber sportlich ist das nun auch kein wirklicher Aufstieg. Dachte Wiese wollte auch noch mal international kicken...

Wenn Hopp der neue Verein sein sollte, dann geht es aber zügig abwärts ........:ugly:

natürlich nur sportlich, denn finanziell wird wohl mehr dabei raus springen als bei WERDER.

Aber sportlich: Teilnahme an CL und so weiter, das bleibt dann wohl auf der Strecke.

Oder will er sich mit Jogi L. anfreunden, der ja Dauerkunde und Dauerfreund in Sinsheim ist?:ugly:

Ich tippe immer noch auf England, Manchester United, auch wenn ich keinerlei Anhalt dafür habe. Aber das wär was für Timmy, wenn sie ihn denn dort wollen.

International, haha Wiese macht sich zu Lachnummer. Da geht es nur um sein Konto aber mir solls recht sein. Wenigstens hat Hoffenhaim einen guten Keeper mit Starke, dann kann Wiese als nummer zwei glänzen.

Haoffenheim Spielt ja auch regelmässig um Titel mit. Jedes Jahr Qualifizieren sie sich für den DFB Pokal und für die Endrunde der letzten 18 in der Deusctehn Meisterschaft. Das kann zwei Titel pro Saison bedeuten.

Aber am wichtigsten: er ist weg :svw_applaus:

Finanziell mag Hoffenheim ja attraktiver für Wiese sein als Werder, von der sportlichen Perspektive her, hätte er dann aber auch in Bremen bleiben können.

Wie verbittert und hasserfüllt muss man sein um sowas zu schreiben?
Also wirklich... :rolleyes:

Was für ein Quatsch. Wiese hat einfach seinen Zinit überschritten. Reck musste sich bei schlechter Leistung gegen Rost behaupten, Rost gegen Brasas Reinke gegen Wiese. Nur Wiese hatte in den letzten Jahren einen Freifahrstschein. Mit Konkurrenz wäre er besser gewesen, und ich habe wenigstens eine eigene Meinung.

Ein Ersatz für Tim Wiese scheint bei Werder Bremen schon gefunden. Nach Angaben von "Liga-Zwei.de" sollen die Hanseaten ihre Fühler nach Andreas Luthe vom VfL Bochum ausgetreckt haben. Sollte der 25-Jährige an die Weser wechseln, müsste er sich jedoch gegen den designierten Wiese-Nachfolger Sebastian Mielitz durchsetzen.

:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back