Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hat er nicht behauptet zu einen verein zu wechseln den es finanziell gut geht und immer um die meisterschaft mitspielt?? :rolleyes:
wenn wiese dort hingeht schreie ich beim auswärtsspiel " wiese du...... "!! :wall:

Die Kommentare der 1899-Fans sind jedenfalls überwiegend ablehnend, wobei ich dem meist genannten Argument "Mit Tom Starke haben wir jemanden, der auch mal den Mund aufmacht..." entgegenhalten möchte, dass unser Herr Wiese da auch kein unbeschriebenes Blatt ist. ;)

Aber: Bloss nicht!
Am liebsten hätte ich ihn im Ausland, sodass wir höchstens im internationalen Wettbewerb auf ihn treffen könnten. Und ich gönne ihm auch nicht die Missgunst der Fans der übrigen BL-Vereine. Er ist halt, ausser bei uns, extrem unbeliebt.
Oder wäre es sogar toll, ihn als Gegner zu haben, um der guten alten Zeiten willen? Ich weiss es nicht.

Aber (wichtiger):
Was mich sehr stutzig gemacht hat, war die Aussage Wieses, dass er sich in Bremen wohlfühle und sich auch Gedanken über die Einschulung seiner Kinder (seines Kindes?) machen müsse. Das spricht eigentlich eher für einen Wechsel innerhalb Deutschlands. Ich hoffe er hat das ernst gemeint und schleppt seine Familie nicht nach Moskau :(
(Kein Rassismus! Ich meine das der Eingewöhnung, Sprache, etc. wegen)

Es gibt aber auch internationale Schulen;)

Das hatte damals ja Silvestre angegeben, das das ein MUSS für ihn war.

Ja, da hast du recht. Hach Silvestre, ich mag ihn!!!
Naja ob ich diesen Weg mit meinen (nicht vorhandenen) Kindern gehen würde
müsste ich lange erörtern. Aber gut, die Erzieherischen Angelegenheiten im Hause Wiese gehen mich nichts an :D

Hopp holt wohl wieder die Geldschatulle heraus.

Jedenfalls eiert Babbel in Sachen Wiese weiter rum:
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/3766-tim-fuer-tom

Auch Wieses Freunde von der BILD-Zeitung setzen jetzt auf Hoppenheim:
http://www.bild.de/sport/fussball/h...ationaltorwart-wiese-nicht-23790222.bild.html

Das würde mich überraschen und macht keinen Sinn wenn man die Aussagen von Wiese betrachtet. Hoffenheim nagt zwar nicht am Hungertuch aber spielt garantiert nicht regelmäßig um die CL oder Wiese wurde falsch zitiert/verstanden. Bitte nicht Hoffe... :(

Meine Güte, was habt ihr für Sorgen...

Es ist einzig und allein Sache von Tim Wiese, wo er hingeht. Es ist SEINE berufliche Entscheidung, die euch NICHTS, aber auch GAR NICHTS angeht.

Oder laßt ihr euch von anderen vorschreiben, zu welcher Firma ihr arbeiten gehen wollt???

Werder wollte und konnte ihm nicht den "letzten großen Vertrag" seiner Karriere geben, wenn z.B. Hoffenheim das kann und will, dann akzeptiert es. Abgesehen davon halte ich Hoffenheims sportliche Perspektive keinesfalls für schlechter als die von Werder und falls Hopp die Geldschatulle wieder öffnet, sogar für bedeutend besser.

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem es sowas von egal ist, wo Wiese nächste Saison spielt, meinetwegen sogar beim HSV...)

Also wenn TW tatsächlich nach Hoffe ziehen sollte, war der Einwand der fehlenden sportlichen Perspektive bei Werder mal wieder eine vorgeschobene Ausrede. Dann kann ja mal wieder nur das Geld ganz allein die ausschlaggebende Rolle spielen.
Denn ein Verein der sicher jedes Jahr in der CL dabei ist, das ist der Hopp-Klub ja nun wahrlich nicht. Wer spinnt hier? Wiese oder wieder mal das Bild-Blatt? Mal sehen wie es weiter geht. Wir werden es bald erfahren. Ich tippe weiter auf den AC Mailand.

Und wenn Wiese nach Hoppe geht, geht er halt nach Hoppe. Mir ist wichtiger, dass er seine Leistung bringt bis zum Ende, und das tut er größtenteils. Also kann man bei der Verabschiedung ausgiebig jubeln und ihn in guter Erinnerung behalten, völlig egal wo er danach spielt.

Und wenn Wiese nach Hoppe geht, geht er halt nach Hoppe. Mir ist wichtiger, dass er seine Leistung bringt bis zum Ende, und das tut er größtenteils. Also kann man bei der Verabschiedung ausgiebig jubeln und ihn in guter Erinnerung behalten, völlig egal wo er danach spielt.

:tnx: sehe ich ähnlich. Es ist am Ende seine eigenen Entscheidung! Auch wenn Hoffe nun nicht wirklich zu seinen getätigten Aussagen passt.

Hoffenheim? Habs bei Bild.de gelesen, aber mal ehrlich, nicht nur durch die Bremer Brille wäre das sportlich keine Verbesserung!!

Dann kann er ja auch nach Moskau gehen, wäre sportlich ähnlich sinnvoll :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back