Hoffenheim?
Ich dachte er möchte Champions League und um Titel spielen?
Willkommen im Mittelmaß
Ich dachte er möchte Champions League und um Titel spielen?
Willkommen im Mittelmaß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn er nach Hoffenheim gehen sollte, dann weiss ich wenigstens, warum er nichts gesagt hat. Er wusste, dass das ganze Stadion ihn dann auslacht.![]()
Na ich glaube auch nicht, dass an der Sache wirklich was dran ist. Hoffenheim wollte doch die Ausgaben runterfahren und hat das auch getan seit ein, zwei Jahren. Da sie Wiese aber nur mit viel Geld locken könnten, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Und das Wiese dort hingeht kann ich mir auch nicht vorstellen. Der will unbedingt auf die große Bühne, denn dort fühlt er sich wohl. Hoffenheim ist aber doch das genaue Gegenteil.
Du magst Recht haben, denn das macht doch weder für Wiese noch für Hoffenheim Sinn, die haben einen guten Towart und bei dem Sparkurs, passen Ausgaben auf dieser Position überhaupt nicht ins Konzept und Wiese? Internationaler Fussball, große Bühne - dazu der Gegensatz dürfe wohl wirklich Hoffenheim sein !

Wenn er nach Hoffenheim gehen sollte, dann weiss ich wenigstens, warum er nichts gesagt hat. Er wusste, dass das ganze Stadion ihn dann auslacht.![]()

Wie verbittert und hasserfüllt muss man sein um sowas zu schreiben?
Also wirklich...![]()
Was für ein Quatsch. Wiese hat einfach seinen Zinit überschritten. Reck musste sich bei schlechter Leistung gegen Rost behaupten, Rost gegen Brasas Reinke gegen Wiese. Nur Wiese hatte in den letzten Jahren einen Freifahrstschein. Mit Konkurrenz wäre er besser gewesen, und ich habe wenigstens eine eigene Meinung.

Oder will er sich mit Jogi L. anfreunden, der ja Dauerkunde und Dauerfreund in Sinsheim ist?![]()