Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
„Ich habe dort langfristig unterschrieben. Es ist ein Club, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt"

so viele Vereine kommen da sicher nicht in Frage

Juve ist erst einmal ein ziemlich unattraktiver Verein für deutsche Nationalspieler. Einzig Gehalt und CL dürften da reizen, wobei Juve da eh wieder nichts mitzureden haben wird.
Kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass ein deutscher Nationalspieler Bock auf die Serie A hat. Andererseits würde Wiese ganz gut nach Italien passen.

Juve holt diese Saison mit ziemlicher Sicherheit einen CL Platz - und ob sie dann, wie vor zwei Jahren da nur rumkrauten, das glaube ich nicht. Ich glaube aber auch nicht daß Gigi Buffon schon seine Handschuhe an den Nagel hängt, oder will der aufhören?
Mailand wäre im Grunde folgerichtig. Aber das Folgerichtige ist ja meist dann das was nie eintrifft.

Juve holt diese Saison mit ziemlicher Sicherheit einen CL Platz - und ob sie dann, wie vor zwei Jahren da nur rumkrauten, das glaube ich nicht. Ich glaube aber auch nicht daß Gigi Buffon schon seine Handschuhe an den Nagel hängt, oder will der aufhören?
Mailand wäre im Grunde folgerichtig. Aber das Folgerichtige ist ja meist dann das was nie eintrifft.

Es muss ja auch ein Verein sein, der finanziell gut da steht.
Tut Juve das?

Schwachsinn? Jetzt übetreibst Du aber.

Wiese ist besser als viele glauben. Ich könnte es mir durchaus vorstellen ihn für Real spielen zu sehen. Aber ich könnte es mir vorstellen ihn auch für andere große Vereine spielen zu sehen.

Aber wohin auch immer. Wir werden zu gegebener Zeit schon erfahren wohin es geht.

Das ganze hat ja absolut Null mit Wiese zu tun, sondern einfach damit das ich nicht glaube das Iker das Tor bei Real räumen wird:p

Real, Juve oder Milan wären schon nette Adressen, GE dagegen eher weniger.
Die generelle Frage nach dem noch nicht erfolgten "Outing" lässt natürlich reichlich Spekulatius zu. In Bezug auf GE könnte man damit natürlich versuchen, die Laune bei Unnerstall und Co nicht völlig in den Keller zu treiben und womöglich noch die CL verpassen, andererseits war HH Veto dann doch recht energisch. NAja, um Titel mitspielen, ein Verein der nicht am Hungertuch nagt - rein von der Logik fällt GE dadurch schon mal weg.
Bei Real mag ich noch nicht so recht daran glauben, daß man eine Institution wie IC nun entmachten möchte. Besonders durch einen Trainer, der in Kürze evtl. sowieso wieder weg ist. Das Erbe wäre jedenfalls ein nicht ganz unerheblicher Rucksack, den man schultern müsste. Allerdings auch gleichzeitig eine große Chance.
Froh bin ich jedenflls, daß sie die Personalie nicht wie Kaugummi zieht und wir zumindest früh Klarheit hatten. Dafür nochmal mein Dank an TW...:tnx:

Nun ja, wenn ein Trainer einen seiner Spieler unbedingt loswerden will dann schafft er das auch. ( "Zuletzt spekulierte die renommierte Zeitung ‚Sport‘, Mourinho arbeite auf den Abschied des Keepers hin" Quelle..)

Es muss ja nicht so kommen, aber man sollte das nicht schon von vorneherein als Unsinn bezeichnen. Im Fußball ist alles möglich, auch Mieles Entwicklung zum Weltklassetorhüter, gelle.

Man sollte auf jeden Fall nicht die Arroganz besitzen jungen Spielern die Entwicklungsfähigkeit abzusprechen, oder sie gar vorverurteilen, gelle? ;)
War ne Denksportaufgabe ...:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back