Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, dann ist tatsächlich Real Madrid. Glückwunsch Tim! Da wird sich der Özil sicher freuen.

:stirn:...Dafür sind seine Mitspieler und er ja wohl selber dran schuld :stirn:...tim lacht sich wahrscheinlich kaputt mit welchen vereinen er alles in verbindung gebracht wird"Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr."
Pff...

Tja, dann ist tatsächlich Real Madrid. Glückwunsch Tim! Da wird sich der Özil sicher freuen.
:thumb:Ich habe dort langfristig unterschrieben. Es ist ein Club, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt"
so viele Vereine kommen da sicher nicht in Frage

Deutschland schliesse ich da beinahe aus

Juve ist erst einmal ein ziemlich unattraktiver Verein für deutsche Nationalspieler. Einzig Gehalt und CL dürften da reizen, wobei Juve da eh wieder nichts mitzureden haben wird.
Kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass ein deutscher Nationalspieler Bock auf die Serie A hat. Andererseits würde Wiese ganz gut nach Italien passen.
Juve holt diese Saison mit ziemlicher Sicherheit einen CL Platz - und ob sie dann, wie vor zwei Jahren da nur rumkrauten, das glaube ich nicht. Ich glaube aber auch nicht daß Gigi Buffon schon seine Handschuhe an den Nagel hängt, oder will der aufhören?
Mailand wäre im Grunde folgerichtig. Aber das Folgerichtige ist ja meist dann das was nie eintrifft.
Schwachsinn? Jetzt übetreibst Du aber.
Wiese ist besser als viele glauben. Ich könnte es mir durchaus vorstellen ihn für Real spielen zu sehen. Aber ich könnte es mir vorstellen ihn auch für andere große Vereine spielen zu sehen.
Aber wohin auch immer. Wir werden zu gegebener Zeit schon erfahren wohin es geht.

Das ganze hat ja absolut Null mit Wiese zu tun, sondern einfach damit das ich nicht glaube das Iker das Tor bei Real räumen wird![]()
Wo soll er denn auch hin?

MICH darfst du das nicht fragen, weil das für mich auch absolut keinen Sinn macht. Da musst du diejenigen fragen, die das ernsthaft in Erwägung ziehen.![]()

Nun ja, wenn ein Trainer einen seiner Spieler unbedingt loswerden will dann schafft er das auch. ( "Zuletzt spekulierte die renommierte Zeitung Sport, Mourinho arbeite auf den Abschied des Keepers hin" Quelle..)
Es muss ja nicht so kommen, aber man sollte das nicht schon von vorneherein als Unsinn bezeichnen. Im Fußball ist alles möglich, auch Mieles Entwicklung zum Weltklassetorhüter, gelle.

Oh, ich würde mich riesig freuen wenn es Miele dieses Kunststück noch zu meiner Lebzeit gelingt.![]()
![]()