Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und woher weiß der das? Als Fan hat man ja nun keine Insiderquellen.

Tja, seine Quelle wollte er mir auch nicht verraten. Aber es is doch eigentlich total egal wo der nächste Saison spielt. Und wen es interessiert der erfährt es noch früh genug. Juve finde ich aber gar nicht mal so abwägig, denn Buffon is auch nicht mehr der Jüngste und in letzter Zeit oft und lange verletzt gewesen.

Juve ist erst einmal ein ziemlich unattraktiver Verein für deutsche Nationalspieler. Einzig Gehalt und CL dürften da reizen, wobei Juve da eh wieder nichts mitzureden haben wird.
Kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass ein deutscher Nationalspieler Bock auf die Serie A hat. Andererseits würde Wiese ganz gut nach Italien passen.

Juve ist erst einmal ein ziemlich unattraktiver Verein für deutsche Nationalspieler. Einzig Gehalt und CL dürften da reizen, wobei Juve da eh wieder nichts mitzureden haben wird.
Kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass ein deutscher Nationalspieler Bock auf die Serie A hat. Andererseits würde Wiese ganz gut nach Italien passen.

Die Frage ist ja, welche Alternativen er hat, gutes Gehalt und CL und dann noch ein Verein der Bedarf hat.

Ach so, Wiese hat gesagt ein Verein der dauerhaft um den Titel mitspielen wird.

Hätter er will oder glaubt zu können gesagt, wäre es wohl der HSV gewesen :D

Hey, Iker hat kein Bock mehr auf Mourinho. :grinsen:

Hab ich auch schon mal geschrieben dann wurde ich gleich zurecht gewiesen wieviel dieser Spieler in Madrid zu sagen hat und das Mou schneller weg ist als er gucken könnte wenn Iker ernst macht. Ob es stimmt kA. :ugly:

Ich gehe davon aus das er in Deutschland bleibt. Ich tippe jetzt einfach mal das er zu den Bayern als Nr. 2 wechselt. :ugly: Das ist der einzige Verein welcher regelmäßig um Titel mitspielt. Ausserdem wenn es wirklich passiert kann ich behaupten "hab ich doch gesagt". :D

Bayern, Schalke, Wolfsburg oder was viele vergessen der VFB. ;) Der VFB spielt aber irgendwie nicht regelmäßig um Titel aber ist er für mich trotzdem im Rennen oder ist man mit Ulreich zufrieden?.

Dortmund hat Weidenfeller und wird diesen sicherlich nicht durch Wiese ersetzen wollen. Leverkusen hat Leno. HSV holt wohl Adler und spielt nicht regelmäßig um Titel. :applaus:

Komischerweise spielen wir auch noch gegen alle 4 meiner Favoriten und ich glaube das dies auch der Grund ist warum geschwiegen wird. ;)

Es könnte aber auch Galatasaray oder Hajduk Split, der FC Basel, die Glasgow Rangers, Dynamo Kiew oder auch Levski Sofia sein. Die spielen meist auch alle um den Titel mit :D

Juve hat jetzt erstmal ein neues Stadion - die Kapazität wurde von 67.000 auf 41.000 verringert, statt eines Leichtathletikstadions mit riesigem Abstand von Rängen zu Spielfeld hat man jetzt ein reines Fußballstadion und der Zuschauerschnitt ist dann auch gleich von unter 22.000 in der letzten auf über 32.000 in der aktuellen Saison hochgegangen. Die Zeiten, wo man da in einem nicht mal zu einem Drittel gefüllten Stadion vor mauer Kulisse kicken musste, sind vorbei. Juve spielt zudem wieder um Titel mit und hat eine schlagkräftige Truppe, die in der CL größere Chancen haben wird was zu reißen als andere Kandidaten wie Schalke und sehr gut verdienen dürfte man auch... alles in allem inzwischen eine durchaus attraktive Adresse, zumindest deutlich attraktiver als zu Zeiten von Diegos Wechsel.

Trotzdem natürlich Dummfug, so lange Buffon da unter Vertrag steht kommt jeder andere Torwart als eindeutige Nummer 2 und bei dem italiaenischen Hang dazu, Spieler bis ins Hohe Later weiterzubschäftigen, braucht man da auch nicht auf das baldige Karriereende eines 34-jährigen Torhüters mit Vertrag bis 2013, der zudem noch Kapitän der Nationalmannschaft ist, zu hoffen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back