richtige entscheidung für Tims private Zukunft. Er muss ja quasi schon fast so handeln. Er hat bremen viel zu verdanken und das weiß er sicherlich. Für mich nicht ausgeschlossen dass er mal in einer anderen Funktion nach bremen zurückkehrt.
jetz müssen aber auch die führungskräfte im werder vorstand inkl. schaaf und allofs die richtige entscheidung treffen und Mielitz das vertrauen schenken. Ich sehe nicht jedes einzelne Spieln von werder aber wenn mielitz dran war hat er seine sache zu 90 prozent toll gemacht und teilweise überragend. Er hats einfach verdient diese Chance für nächste Saison zu bekommen und ich bin mir einfach sicher dass der junge über jahre ein guter rückhalt für bremen sein kann und vor allem einer ist der von der eigenen jugend den verein schätzen und lieben gelernt hat.
Bezüglich der Torwart position ist mir alles andere als angst und bange
Viel glück Tim bei deiner neuen Aufgabe!
jetz müssen aber auch die führungskräfte im werder vorstand inkl. schaaf und allofs die richtige entscheidung treffen und Mielitz das vertrauen schenken. Ich sehe nicht jedes einzelne Spieln von werder aber wenn mielitz dran war hat er seine sache zu 90 prozent toll gemacht und teilweise überragend. Er hats einfach verdient diese Chance für nächste Saison zu bekommen und ich bin mir einfach sicher dass der junge über jahre ein guter rückhalt für bremen sein kann und vor allem einer ist der von der eigenen jugend den verein schätzen und lieben gelernt hat.
Bezüglich der Torwart position ist mir alles andere als angst und bange

Viel glück Tim bei deiner neuen Aufgabe!

Ich habe ja auch folgend Vision: Werder ballert sich durch ein 4:0 gegen unmotivierte Schalker auf Platz 5 und Wiese versenkt in der 86.Minute einen Foulelfmeter. :applaus::applaus::applaus:
! Man braucht irgendeinen Spieler, der auch z. B. die Derbywochen zu dem macht was sie sind. Der sich nach den Spielen auf den Zaun stellt und "Scheiß HSV" singt oder den Wiedner tanzt. Mit Wiese geht uns ein großartiger Typ verloren.
).