Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja wie sollteman da jetzt echt mal ran gehen wiese für seine verdienste spielen lassen oder miele jetzt schon für kommende aufgaben aufbauen???würde ja schon bischen zu miele jetzt tendieren noch bischen erfahrung sammeln. auch wenns für tim ne ohrfeige wäre aber ist ja zukunft jetzt...

:wuerg::wall::D Miele muss sich erstmal dauerhaft in der BL beweisen, ober er die Konstanz hat wage ich zu bezweifeln dann lieber ein jungen Keeper für relativ wenig Geld der auch schon Leistung unter beweise gestellt hat und das nicht nur mit einer handvoll Spiele.

Und das soll er wie machen:confused:

Außerdem brauch ich schon, wenn es keinen Finnen mehr gibt wenigstens ne gescheite Ossiquote bei Werder. Fritze wird ja auch nicht jünger:p

Mir geht es doch gar nicht darum, dass Wiese geht (bis 60 hätte er eh nicht bei uns gespielt)
Mir geht es darum, dass man ihm sicherlich (genau wie Frings) keinen Vertrag angeboten hat und die Sache ausgesessen hätte. (irgendetwas stimmt da nicht bei den Vereinsbossen)

Letztens gab es sogar das Gerücht, dass Otto damals nie gegangen wäre hätte man ihn nicht vom Hof gejagt.

So langsam macht man sich halt Gedanken...

Ist KA und Co vielleicht mittlerweile nur noch auf das eigene Wohlsein aus?
(ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen)
Ist KA und TS nur eine Marionette des Verein?

Die Gedanken im Kopf werden nicht weniger...

Trapp als Nachfolger fänd ich nicht schlecht. Der hat nun bewiesen durch dauerhaften Einsatz in der BL das er Talent hat. Und das Zeug ein großer zu werden.

Macht für mich keinen Sinn. Soll sich Mielitz hinter Trapp auf die Bank sezten, anstatt hinter Wiese?

MMn sollte ein gestandener Torwart aus der 2. Liga verpflichtet werden, dem von vorn herein gesagt wird, dass er die Nummer 2 ist und man voll auf Mielitz setzt. Entweder man vertraut dem Jungen, oder man sucht überhaupt eine neue Nummer 1. Allerdings wäre dann das Ziel, Mielitz zu halten und weier aufzubauen, verfehlt.

Wieso glaubst du nicht, dass er die Konstanz hat? Warum ihm nicht die Chance geben, diese Konstanz zu zeigen?

Ganz einfach aus dem Grund er hat so gut wie gar nicht mehr gespielt. Seit er aus der U23 in die 1. gesetzt wurde. Hätte es besser gefunden Miele anstatt Vander in der U23 spielen zu lassen, damit er auch regelmäßig zum Einsatz kommt. Ich halte davon nichts einen Ersatz Torhüter, mit kaum Erfahrung und Spielpraxis in der BuLi als Nr. 1 einzusetzen.

Ich kann Tim vollkommen verstehen. Er war in seiner Karriere bisher beim FCK und bei Werder. Das war es.

Wenn er jetzt mit 30 nochmal was anderes kennenlernen möchte, dann ist das sehr nachvollziehbar. Vor allem wenn er wirklich ins Ausland gehen sollte. Er hat noch 5-8 Jahre vor sich in denen er auf Top-Niveau spielen kann, die Zeit muss er nutzen. Das ist er sich auch selber schudlig. Die letzten beiden Jahre bei Werder machen es ihm auch sehr einfach sich so zu entscheiden! Dass er sich dabei nicht finanziell verschlechten will ist vollkommen natürlich.

Ganz einfach aus dem Grund er hat so gut wie gar nicht mehr gespielt. Seit er aus der U23 in die 1. gesetzt wurde. Hätte es besser gefunden Miele anstatt Vander in der U23 spielen zu lassen, damit er auch regelmäßig zum Einsatz kommt. Ich halte davon nichts einen Ersatz Torhüter, mit kaum Erfahrung und Spielpraxis in der BuLi als Nr. 1 einzusetzen.

Dann wird Mielitz wohl nie über die Dritte Liga hinauskommen.

Die arbeiten dort auch nur von 7 bis 16 Uhr ;)

Ich war noch nie beim Werder-Training und kenne trotzdem die Spieler. Dazu genügt es doch, wenn man hier im Forum ist. Wenn dich der Verein so sehr interessiert und dir am Herzen liegt und du alles für ihn gibst und sogar hier angemeldet bist, dann solltest du doch die Spieler kennen oder nicht? Das widerspricht sich doch. Das heisst für mich doch, dass du an Trybull oder Hartherz einfach kein Interesse hast.

Die Namen die du nennst und als Typen bezeichnest:. Merte, Frings, Özil, Wiese, Ailton, Klasnic.... waren die Typen als sie hier in Bremen anfingen?? Nein. Werder hat sie zu dem gemacht. Und genauso muss es wieder passieren. Das ist der Weg des SV Werder.

Und nicht jeder Verein hat einen Star, an dem sich die Fans hochziehen. Das trifft vielleicht für die ersten 10 der Bundesliga zu und es gibt soviele mehr Vereine und Fans in Deutschland.

Leute, Leute...

Merte kam von 96 und war da schon ein "Typ"
Frings kam von Aachen und bezeichnete Herzog und Co gleich beim ersten Training als "Lutscher" und war sofort ein "Typ"
Wiese kam von lautern und war auch dort schon ein "Typ"
Klasnic bei Pauli ebenso...

Bei Ailton und Özil muss ich passen, da ich sie vorher nicht verfolgt habe...

Na Gott sei Dank, endlich ist mal wenigstens eine Entscheidung gefallen. Ich würd mir fast wünschen das Allofs geguckt hat wie ein kaputtes Auto als er davon erfahren hat.

Danke Tim und alles, alles Gute!

Leute, Leute...

Merte kam von 96 und war da schon ein "Typ"
Frings kam von Aachen und bezeichnete Herzog und Co gleich beim ersten Training als "Lutscher" und war sofort ein "Typ"
Wiese kam von lautern und war auch dort schon ein "Typ"
Klasnic bei Pauli ebenso...

Bei Ailton und Özil muss ich passen, da ich sie vorher nicht verfolgt habe...

Ich denke bei Özil kann man sich sicher sein, dass er schon immer viel Selbstvertrauen hatte und Toni ist Toni!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back