M
MichiStaaar7
Guest
Achja und er soll bitte nicht zu Schalke oder zu Wolfsburg gehen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Des Weiteren wird Wiese nicht durch ein "Greenhorn" wie Mielitz ersetzt werden können.
Da sollte entweder Baumann oder Trapp kommen.
Merkste selbst was?

Des Weiteren wird Wiese nicht durch ein "Greenhorn" wie Mielitz ersetzt werden können.

zumindestens sind beide erfahrener als mielitz, kann man ihm zwar nicht vorwerfen ist aber so
Merkste selbst was?

zumindestens sind beide erfahrener als mielitz, kann man ihm zwar nicht vorwerfen ist aber so![]()
Was soll ich merken?
Dass Trapp und Baumann weit vor Mielitz rangieren?

Was soll ich merken?
Dass Trapp und Baumann weit vor Mielitz rangieren?
Nur weil sie ihm ein wenig Einsatzzeit voraus haben.
Die sind selbst noch Greenhorns.
Dann hast Du die aber noch nicht oft spielen gesehen.
Nein, ich zweifel einfach an deinem Fußballsachverstand. Ohne Frage sind das beides Topleute in ihrer Altersklasse, die schon ein wenig Bundesligaerfahrung sammeln durften. Aber Mielitz ein Greenhorn nennen und dann die beiden als Alternative nennen, ist einfach völliger Blödsinn. Käme einer der beiden, wären sie auf Augenhöhe und ungewiss wer von beiden dann letztendlich der bessere wäre.
Nein, ich zweifel einfach an deinem Fußballsachverstand. Ohne Frage sind das beides Topleute in ihrer Altersklasse, die schon ein wenig Bundesligaerfahrung sammeln durften. Aber Mielitz ein Greenhorn nennen und dann die beiden als Alternative nennen, ist einfach völliger Blödsinn. Käme einer der beiden, wären sie auf Augenhöhe und ungewiss wer von beiden dann letztendlich der bessere wäre.

Alles gute Tim, und danke für tolle 7 Jahre:svw_applaus:
:svw_applaus:Nein lieber nicht.