Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist Tim Wiese ca. 2-2,5 Mio pro Jahr mehr wert als Meile?
Ich sach nein von daher würde ich mir einen sauberen vernünftigen Abgang im beidseitigem Einverständnis wünschen.

Ist Tim Wiese ca. 2-2,5 Mio pro Jahr mehr wert als Meile?
Ich sach nein von daher würde ich mir einen sauberen vernünftigen Abgang im beidseitigem Einverständnis wünschen.

Naja, so würde ich sagen nicht wirklich!

Aber ob es wirklich so ist, lässt sich erst feststellen, wenn Miele mal 17 Spiele am Stück macht. Ich bin gespannt was passiert. Wie gesagt: Sorgen müssen wir uns definitiv nicht machen auf der Torwart-Position :)

Naja, so würde ich sagen nicht wirklich!

Aber ob es wirklich so ist, lässt sich erst feststellen, wenn Miele mal 17 Spiele am Stück macht. Ich bin gespannt was passiert. Wie gesagt: Sorgen müssen wir uns definitiv nicht machen auf der Torwart-Position :)

Sehe ich ähnlich! Das ist die Position wo wir uns am wenigsten Sorgen machen müssen.
Apopos Sorgen: Wie wärs denn mal mit nem brauchbaren OM und DM Herr Allofs??? ;) Das würde im nächsten jahr einiges erleichtern ... :tnx:

Drücken wir es mal so aus: Das Geld für Wiese könnte man besser ins MF stecken. Denn wenn das Mittelfeld funktioniert, dann wird dadurch auch die Abwehr und der Torwart entlastet.

Beispiel Gladbach:

In der Hinrunde hat das Mittelfeld richtig gearbeitet, wodurch die Abwehr und Torwart ter Stegen nicht unter Dauerdruck standen. Jetzt läuft es dort insbesondere im Mittelfeld unrund und schon nimmt auch der Druck auf die Defensive zu.

Somit könnte man dann auch mit Mielitz in die Saison geben und ihm die Zeit geben, die er braucht. Denn wenn wir vorne wieder mehr treffen (so wie früher), dann fällt ein Klops hinten nicht so auf. Aber jetzt wo wir offensiv schwach sind fällt es hart ins Gewicht: Beispiel Fritz und Wiese am Wochenende. Solche Dinger gab es in besseren Saisons auch schon, da konnte man das aber vorne wieder wett machen!

Drücken wir es mal so aus: Das Geld für Wiese könnte man besser ins MF stecken. Denn wenn das Mittelfeld funktioniert, dann wird dadurch auch die Abwehr und der Torwart entlastet.

Beispiel Gladbach:

In der Hinrunde hat das Mittelfeld richtig gearbeitet, wodurch die Abwehr und Torwart ter Stegen nicht unter Dauerdruck standen. Jetzt läuft es dort insbesondere im Mittelfeld unrund und schon nimmt auch der Druck auf die Defensive zu.

Somit könnte man dann auch mit Mielitz in die Saison geben und ihm die Zeit geben, die er braucht. Denn wenn wir vorne wieder mehr treffen (so wie früher), dann fällt ein Klops hinten nicht so auf. Aber jetzt wo wir offensiv schwach sind fällt es hart ins Gewicht: Beispiel Fritz und Wiese am Wochenende. Solche Dinger gab es in besseren Saisons auch schon, da konnte man das aber vorne wieder wett machen!

Sehr passender Post! Kompliment!
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: wenn wir vorne erstmal "einen rein gelogen haben" können wir viel tiefer stehen und auch mal unser Konterspiel aufziehen (was uns ja bekanntlich liegt). Leider hatten wir in der Rückrunde selten den Luxus in Führung gegangen zu sein. Auch diese Rückstände konnten wir in der Hinrunde erstaunlicher weise meist wett machen, was uns momentan nicht mehr gelingen will. Der Schlüssel liegt bei uns momentan IM UMSCHALTEN von Defensive auf Offensive und umgekehrt. Da verhalten wir uns momentan wie ne Altherren Mannschaft mit kolegtivem Parkinson. Dynamik wie ne Wanderdüne und gedankenschnell wie ein Primat mit nem IQ von 4, ab 5 kann ein Affe ne Banane pellen .(sry an alle ambitionierten Altherren Spieler)

eines der größten probleme liegt für mich darin, dass bälle, die in der abwehr oder im mittelfeld gut erobert wurden mit katastrophalen abspielen dem gegner zu gespielt werden..... das ist mir noch nie so aufgefallen, wie in der letzten zeit.

Reisende soll man nicht aufhalten... Wir haben ihm viel zu verdanken... Hoffentlich haben wir genauso viel Spass mit Miele!!! :applaus:

"Er möchte noch einmal Championsleague spielen".

Wie sie alle tun, als wäre es ausgeschlossen, dass Werder zeitnah nochmal die CL erreicht. Reicht ja nicht, dass bei den Fans im Forum Untergangsstimmung herscht. Jetzt fangen auch noch die Spieler an.

Schade um ihn. Dennoch: Von den vakanten Vertragssituationen der Leistungsträger ist Wiese derjenige, den wir am leichtesten ersetzen können.

Ciao Tim. Danke für deine Leistung und alles Gute.

Tim möchte Championsleague spielen. Kann ich verstehen. Ich will auch so einiges.

Bloss wo?

München? wohl kaum.
Dortmund? eher nicht

dann dürfte in Deutschland nur Schalke in Frage kommen.

Bye bye Tim Wiese. Er sagt, dass er geht, aber ich bin mir nicht mal sicher, ob er schon ein Angebot vorliegen hatte. Naja, danke für einige richtig geile Spiele hier und vor allem danke für die unvergessenen Derby-Wochen. Die werden für immer mit dir in Verbindung bleiben. Ich bin mal gespannt, ob er wirklich einen Top-Club findet, der CL spielt. Ich denke das wird schwer, aber soll ja nicht unsere Sorge sein.

Wäre es falsch, jetzt schon auf Mielitz für den Rest der Saison zu setzen? Immerhin will man ja auch noch mehr Gewissheit, dass er es kann. Oder würde man damit Wiese zu sehr verletzten nach all den Jahren hier?

Na Gott sei Dank ist das vom Tisch. Dann nur noch am Sa. Mielitz ins Tor und alles wird gut. Wie schon mal gesagt, fand ich Wiese immer sehr toll. Ich selbst bin Tw und habe auch einige Trikos von ihm, nur was die letzten 1,5 Jahre abgeht nein danke.

Und mit Mielitz haben wir ja einen guten Tw, der es schon immer gezeigt hat das er es drauf hat. :dance:

Bye Bye Wiese

P.s Ich trauer aber keine Träne hinterher.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back