Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, Goodbye Tim Wiese. Als Person wird er fehlen, der Derbynator, er hat viele Spiele für uns gewonnen, aber er wird zu ersetzen sein:thumb:

Was soll ich merken?
Dass Trapp und Baumann weit vor Mielitz rangieren?

Also du nennst Mielitz ein Greenhorn und bringst als Gegenbeispiel Trapp, der ebenfalls nicht mal ne komplette Saison gespielt hat und gerade durch den ach so starken Tobias Sippel verdrängt wurde?
Also versteh mich nicht falsch, ich fände Trapp als Neuzugang auch gut, aber der ist dann lange nicht die Nummer 1, sondern muss sich einem Konkurrenzkampf auf Augenhöhe mit Mielitz stellen.

Dann hast Du die aber noch nicht oft spielen gesehen.

Nein, ich zweifel einfach an deinem Fußballsachverstand. Ohne Frage sind das beides Topleute in ihrer Altersklasse, die schon ein wenig Bundesligaerfahrung sammeln durften. Aber Mielitz ein Greenhorn nennen und dann die beiden als Alternative nennen, ist einfach völliger Blödsinn. Käme einer der beiden, wären sie auf Augenhöhe und ungewiss wer von beiden dann letztendlich der bessere wäre.

Nein, ich zweifel einfach an deinem Fußballsachverstand. Ohne Frage sind das beides Topleute in ihrer Altersklasse, die schon ein wenig Bundesligaerfahrung sammeln durften. Aber Mielitz ein Greenhorn nennen und dann die beiden als Alternative nennen, ist einfach völliger Blödsinn. Käme einer der beiden, wären sie auf Augenhöhe und ungewiss wer von beiden dann letztendlich der bessere wäre.

Da täuscht Du dich.
Vertrau mir :cool:

:tnx:

Also ich finde es ist doch lächerlich, dass jetzt einige ihn in Schutz nehmen und sagen noch das es richtig ist mit dem sch...... Geld.

Einfach lächerlich sowas. Da Spielt man jahrelang als Profi um dann zu sagen das man mit 30 Jahren immer noch nicht genug hat von dem lieben Geld?

70 - 80 % der Deutschen werden selbst wenn sie 45 Jahre hart gearbeitet haben, nicht mal annähernd an 1 Mio. € kommen. Und ich will jetzt erst garnicht anfangen was man als normal Bürger an Rente bekommt. Da bekomme ich wirklich einen dicken Hals das dann Profis sagen " man muss den vieleicht letzten Vertrag denn man unterschreibt, schon sehen das es noch mal was richtig einbringt".

Wiese hat zwar immer in den Derbys gezeigt wie er zu Werder steht. Aber wenn es doch so ne Liebe gewesen wäre, hätte er ganz klar auch auf etwas Gehahlt verzichten können. Es kann mir kein Profi sagen der 10+ Jahre Fussball gespielt hat, er hat am Ende der Karriere nicht genug verdient. Da wird mir wirklich schlecht :wuerg:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back