G
gelöscht
Guest
Wieso ist das geheuchelt?
Diese Äußerungen waren absolut daneben![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ist das geheuchelt?
Diese Äußerungen waren absolut daneben![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2089183:
Absolut lächerlich die Strafen. Da kann die Bild wegen jedem anderen Scheiß aus diesem Forum genau so auf der Matte stehen. Wenn das eure größten Sorgen sind.
Als Begründung Rassismus?Finde ich irgendwie geheuchelt, dass hier so auf Moralapostel gemacht wird..
Es wird immer trauriger hier... wenn man Rassismus nicht toleriert bzw was dagegen sagt, ist man ein Heuchler... ich könnte gar nicht zuviel fressen wie ich über solche Äusserungen kotzen könnte... :stirn:
Zitat von [SVW]Andi;2089213:Juckts schon wieder am Kopf, Gänseblümchen?
Was willste damit sagen?

Ach WomL, Campino benutzt den Smiley recht inflationär. Bald kann Campino nen Warenzeichen drauf beanspruchen.![]()
Es wird immer trauriger hier... wenn man Rassismus nicht toleriert bzw was dagegen sagt, ist man ein Heuchler... ich könnte gar nicht zuviel fressen wie ich über solche Äusserungen kotzen könnte... :stirn:

@ Flo
Du kannst ja gerne auf Rassimus stehen, dennoch solltest du verstehen, dass es hier nicht geduldet wird.

Ich fand den Witz auch unpassend und nicht lustig, aber Torbinsky1899 dafür zu sperren, das er den Witz lustig findet schießt etwas weit über das Ziel hinaus.
Zitat von [SVW]Andi;2089213:Juckts schon wieder am Kopf, Gänseblümchen?
Zitat von [Flo in Grün-Weiß;2089213:Und drückt man einen Spruch, der vielleicht mit dem Thema zutun hat, aber das noch lange nicht vorliegt, ist man ein Rassist.
Kann ich bei dir genau so.

@Peggy:
*Puh* - jetzt wirds hier mit den Äußerungen so langsam "kriminell".
Ach WomL, Campino benutzt den Smiley recht inflationär. Bald kann Campino nen Warenzeichen drauf beanspruchen.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2089240:Wäre es so, müsste ich ja auch gesperrt sein. Genau wie die anderen Rassisten.![]()
Nun, wenn der Spruch so war wie mir zugetragen, dann war er rassitisch.
Nur weil jemand mal so einen Spruch bringt, ist er nicht gleich ein Rassist.