Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Witz über die Schwiedersohntypen in der NM hätte ich ja okay gefunden, aber ich weiß auch nicht was daran lustig sein soll das wir einige polnisch oder türkischstämmige Spieler haben und Wiese sich dadurch von ihnen abhebt.

Ein Brot kann schimmeln, Du scheinbar nicht mal das, ansonsten hättest Du Dir den Kommentar geklemmt.

Solltest vielleicht mal Ahnenforschung betreiben, evtl. findet sich da ja auch noch der ein oder andere Ky-Verwandte.

Oh Mann, hier wurde keine Reinwaschung der deutsche Rasse gefordert.:stirn:
Würde das einer der "zutiefst beleidigten" Personen lesen, fällt die Reaktion da aber ganz anders aus, mutmaße ich mal.
Dafür eine Sperre und dann noch diese grandiosen Zugaben.:ugly:
Solche Aussagen hab ich nun schon oft gehört. Wo ich mich rumtreibe, schlimm, schlimm, schlimm.. :thumb:

Ausländerfeindlicher Spruch gegenüber den deutschen Nationalspieler mit Migrationshintergrund. ich finde sowas hat hier absolut nichts verloren, sowas brauchen nur die Praktikanten der BLÖD zu lesen (wäre ja nicht das erste Mal dass die hier mitlesen) und morgen stehts bei denen auf der Startseite.

Wiederholen werde ich den Spruch ganz sicher nicht...

Rassistische Äußerungen & dann Witze drüber reißen, dass nicht alle User so intolerant sind wie sie.

edit: Campino & mcburn waren schneller.

@ Mods
Top! :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back