Ich glaube nicht, dass Tim Wiese gehen wird.
Dafür fühlt er sich viel zu wohl in Bremen.
aber bei KA weiß man es nicht...
Was weiß man bei KA nicht? Ob er sich wohlfühlt? Ob er gehen wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, dass Tim Wiese gehen wird.
Dafür fühlt er sich viel zu wohl in Bremen.
aber bei KA weiß man es nicht...
Was weiß man bei KA nicht? Ob er sich wohlfühlt? Ob er gehen wird?
Ob KA bis an die Schmerzgrenze des Verein geht oder vielleicht sogar einen Schritt weiter.
Ich bin mir da bei KA mittlerweile nicht mehr so sicher.
).Es hängt ja nun nicht immer nur an KA. Bei "Grenzen" besonders sollte man diese überschreiten, hat auch immer noch der AR mitzureden.
Ich bin btw der Meinung, das man für Wiese keine Grenze überschreiten sollte (aber ruhig nahe rangehen).
Das sagt ja auch keiner, aber es kann trotz der Aussagen von TW und ohne das KA einen Fehler macht auch dazu kommen, das TW geht. Es gibt nicht nur schwarz/weiss.
Es bedeutet doch auch nicht, dass wir dann ins Mittelmaß verschwinden.
Passieren kann das, ja, aber das kann es auch mit Wiese.
Ich würde ihn natürlich zu vernünftigen Konditionen (und viel mehr als aktuell dürfte da leider nicht drinn sein) natürlich auch gerne behalten. Wenn er und der Verein das mitmachen.....

Also mir als Spieler würde das schon Sicherheit geben, wenn ich weiß das TW den einen oder anderen Fehler gerade bügeln kann.![]()

Vielleicht ist unsere Abwehr ja deshalb so "leichtsinnig".
Die denken alle "Timmy macht das schon". Also Wiese weg, dann wird die Abwehr besser...
Achtung..... Ironie!

Ich werde mir zumindest noch ein aktuelles Wiese-Trikot sichern.Bevor man sich ggf. trennt.
Man sollte schnellstens mit ihm verlängern. Ein Mielitz wird ihn nicht ersetzen können

Warum? Wir haben doch auch noch Vander und Budde![]()

Dann muss da mal dringend überlegt werden was man will.
Will man im Mittelfeld versinken oder will man auf Dauer um die Top 5 mitspielen.
Wiese hat nun oft genug gesagt (wenn man den Medien glauben darf), dass er in Bremen bleiben möchte.
Vielleicht ist diese Aussage von Dir gar nicht mal so verkehrt...![]()
Zitat von [SVW]Andi;2031178:Heute Abend mal wieder zu sehen: Wiese >> Neuer.
--> Mielitz bekommt Spielpraxis. Find ich auch besser.Beim thema wiese muss man sehen. verlängert er für weniger geld ist das gut, aber was auf keinen fall passieren darf ist ,das uns mielitz verloren geht.