Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ob KA bis an die Schmerzgrenze des Verein geht oder vielleicht sogar einen Schritt weiter.
Ich bin mir da bei KA mittlerweile nicht mehr so sicher.

Es hängt ja nun nicht immer nur an KA. Bei "Grenzen" besonders sollte man diese überschreiten, hat auch immer noch der AR mitzureden.
Ich bin btw der Meinung, das man für Wiese keine Grenze überschreiten sollte (aber ruhig nahe rangehen ;)).

Es hängt ja nun nicht immer nur an KA. Bei "Grenzen" besonders sollte man diese überschreiten, hat auch immer noch der AR mitzureden.
Ich bin btw der Meinung, das man für Wiese keine Grenze überschreiten sollte (aber ruhig nahe rangehen ;)).

Dann muss da mal dringend überlegt werden was man will.
Will man im Mittelfeld versinken oder will man auf Dauer um die Top 5 mitspielen.
Wiese hat nun oft genug gesagt (wenn man den Medien glauben darf), dass er in Bremen bleiben möchte.

Das sagt ja auch keiner, aber es kann trotz der Aussagen von TW und ohne das KA einen Fehler macht auch dazu kommen, das TW geht. Es gibt nicht nur schwarz/weiss.
Es bedeutet doch auch nicht, dass wir dann ins Mittelmaß verschwinden.
Passieren kann das, ja, aber das kann es auch mit Wiese.
Ich würde ihn natürlich zu vernünftigen Konditionen (und viel mehr als aktuell dürfte da leider nicht drinn sein) natürlich auch gerne behalten. Wenn er und der Verein das mitmachen.....

Das sagt ja auch keiner, aber es kann trotz der Aussagen von TW und ohne das KA einen Fehler macht auch dazu kommen, das TW geht. Es gibt nicht nur schwarz/weiss.
Es bedeutet doch auch nicht, dass wir dann ins Mittelmaß verschwinden.
Passieren kann das, ja, aber das kann es auch mit Wiese.
Ich würde ihn natürlich zu vernünftigen Konditionen (und viel mehr als aktuell dürfte da leider nicht drinn sein) natürlich auch gerne behalten. Wenn er und der Verein das mitmachen.....

Also mir als Spieler würde das schon Sicherheit geben, wenn ich weiß das TW den einen oder anderen Fehler gerade bügeln kann. :p

Ich werde mir zumindest noch ein aktuelles Wiese-Trikot sichern.Bevor man sich ggf. trennt.

Man sollte schnellstens mit ihm verlängern. Ein Mielitz wird ihn nicht ersetzen können

Dann muss da mal dringend überlegt werden was man will.
Will man im Mittelfeld versinken oder will man auf Dauer um die Top 5 mitspielen.
Wiese hat nun oft genug gesagt (wenn man den Medien glauben darf), dass er in Bremen bleiben möchte.

Weder ist mit Wiese garantiert dass wir um die Top 5 spielen, noch mit Mielitz ausgeschlossen.

Vielleicht ist diese Aussage von Dir gar nicht mal so verkehrt... :rolleyes:

Dann sollte man alle Abwehrspieler umgehend entlassen.

Beim thema wiese muss man sehen. verlängert er für weniger geld ist das gut, aber was auf keinen fall passieren darf ist ,das uns mielitz verloren geht.

Warum sollte er weniger Geld verdienen sollen? So ein Quark...sorry. ;)
Wiese kann noch locker einige Jahre bei Werder spielen. Wenn, dann muss er aber mind. bis 2014 verlängern. Moderat kann man sein Gehalt sicherlich erhöhen. Mielitz wird dann wohl gehen, aber dann kommt halt ein anderes Talent...

Einmal gewackelt im Strafraum, ein weltklasse Reflex, und ein paar Pflichtbälle.

Zu Null :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back