Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er möchte bis Anfang April Gewissheit. ich denke, dass man dort die Situation, wo es hingeht, schon EINSCHÄTZEN kann. Von demher sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Ich kann Wiese voll verstehen. Und eigentlich ist das schon sehr sehr großzügig von Herrn Wiese!

Ich kann aber die vereinsführung nicht mehr verstehen. Es sollte klar sein, dass im April zumindest noch keine Gewissheit herrscht, DASS man europäisch dabei ist. Eventuell, dass man es nicht ist.

Also, ich sag schon mal leise servus Tim. Das wird meiner meinung nach nix mehr. Bei werder geht man nun mal nicht ins risiko. Ob das gut ist kann mann drüber streiten. Aber ein Tim Wiese kann und MUSS auch nicht daruf warten.

Für meinen geschmack ist ein Antritt der GF für die verlängerung schon viel, viel zu spät. Ich denke dass heißt, wir lassen ihn gehen und setzen auf jungen eigenen und billigen Nacheuchs. Ist ja der trend!

Aber die kartenpreise werden nat. Weiter steigen. . . Weil der Strom mit dem solardach so teurer ist oder wegn der lohnerhöhungen beim putzpersonal oder was weiß ich. . . .

Danke Tim für die loyale zeit.

Gruss
D. A.

ich würde nicht mit ihm verlängern. jedoch hat das rein wirtschaftliche gründe. mielitz ist mindestens genauso gut und kostet einfach weniger. wobei es für wiese auch recht eng werden könnte. in der bundesliga sind die top clubs mit keepern gut bestückt, außer er will zum hsv oder zu magath ;)

am besten wäre es wenn er bereit wäre weniger zu verlangen. aber da glaub ich nicht dran.

Muss auch zugeben, dass sich Wiese absolut super verhält ohne fehl und tadel. Nun liegt es an Bremen, aus meiner Sicht (Publikumsliebling hin oder her) würde ich nicht verlängern. Warten wir die nächsten Wochen mal ab bin gespannt inwiefern sich der Kader weiter verändert.

Wiese ist ein Härtefall. In sportlicher Hinsicht wäre eine Verlängerung absolut nachvollziehbar, allerdings darf der wirtschaftliche Gesichtspunkt nicht ausser acht gelassen werden. Wiese gehört momentan schon zu den teuersten Spielern im Kader, somit dürfte es in Anbetracht des -völlig richtigen- Willens zur Kostensenkung schwer werden, ihm ein Angebot zu unterbreiten, das finanziell mit denen der vermutlichen Konkurrenz mithalten kann. Wird eine sehr schwere Entscheidung.

auf jeden Fall sollten alle Beteiligten mit offenen Karten spielen. KATS sollten Timmi offen und ehrlich aufzeigen was sie über ihn denken und welche Perspektiven er bei Werder hat. Es muss aber ebenso über wirtschaftliche zwänge und die erfolge der vergangenheit geredet werden. Timmi kann bei uns gutes Geld verdienen, jedoch wird sich dieses Gehalt im Rahmen dessen bewegen was möglich ist.
Sollte ein anderer Verein dann mehr bieten und das der entscheidende Faktor für Tim sein, dann muss er leider gehen.

Ich kann verstehen, dass man Wiese noch kein Angebot vorlegen kann. Wiese gehört zu den Top-Verdienern, man weiß noch nicht, wo nächste Saison die Reise hingeht.
Wenn Wiese verlängern sollte, MUSS er Einbußen in Kauf nehmen. Wenn er damit einverstanden ist, gut so, wenn nicht auch gut. Dann soll er gehen.

Zu weniger Bezügen hätte er längst verlängert, weil es dann Werder egal wäre, wo sie stehen. Aber da Wiese offenbar mehr verdienen will, wird es eh auf Trennung rauslaufen.

Das ist aber auch die Position im Kader, wo ich mir am wenigsten Sorge um die Nachfolge mache! Ich finde da sind die Personalien Pizarro und Naldo schon schwerwiegender...

Ich könnte mir vorstellen, dass Schaaf und Allofs schon mit Mielitz als neue Nr. 1 planen und eine Vertragsverlängerung mit Wiese kein Thema ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass Schaaf und Allofs schon mit Mielitz als neue Nr. 1 planen und eine Vertragsverlängerung mit Wiese kein Thema ist.

Ich könnte mir zwar Miele als neue Nr 1 sehr gut vorstellen, aber das Wieses Vertragsverlängerung kein Thema mehr ist glaub ich nicht. Außerdem wäre es schade wenn Tim geht. Ich denke es geht nur ums Geld, weil Werder nicht weiß wo die Reise hingeht.

meine meinung ist das KATS die ersten 5 spiele abwarten und dann weiss man die tendenz wo es hin geht.dann wird ein angebot folgen was nicht wirklich besser oder schlechter als sein jetztiger vertrag ist.dann liegt es an king wiese es anzunehmen oder nicht.ich denke er wird bleiben was will er in wolfsburg?stadt ohne glanz und die mannschaft ohne worte bei jedem zweiten training hast du einen neuen neben dir sitzen.
sonst könnte ich mir nurnoch schalke vorstellen der rest der liga ist gut bestückt mit torhütern:tnx:

Da in England selbst Mannschaften, die vom Abstieg bedroht sind 14 Mio für Spieler raushauen, bin ich mir sicher dass ihn dort einige Mannschaften mit Kusshand nehmen würden, und auch den nötigen Kleinkies bezahlen.

Die Aussagen bei Spiegel-Online sind doch aufgewärmter Grünkohl vom letzten Jahr und die Überschrift reiner Spekulatius vom vergangenen Weihnachtsfest. Da braucht man keinen Bohey drum zu machen.
Wo sitzt das Magazin noch? Hamburg? Ach sooooooooooooo.

mielitz ist mindestens genauso gut und kostet einfach weniger.

Halte ich für ein Gerücht aber das passt zur aktuellen Situation. Jeder Spieler/TW der einige gute bis sehr gute Spiele absolviert hat wird für genauso gut oder sogar besser empfunden als ein international erfahrener Spieler/Keeper.

wobei es für wiese auch recht eng werden könnte. in der bundesliga sind die top clubs mit keepern gut bestückt, außer er will zum hsv oder zu magath ;)

Ich glaube kaum das ein Tim Wiese Probleme haben dürfte einen gescheiten Verein zu finden. Einer der wenigen die dauerhaft konstant stark spielen. Das muss zB. ein Miele erstmal beweisen wozu er ja bald die Gelegenheit hat. Ich tippe nämlich auch auf einen Abgang weil Wiese keinen Grund hat finanzielle Einbußen in kauf zu nehmen. ;)

am besten wäre es wenn er bereit wäre weniger zu verlangen. aber da glaub ich nicht dran.

Aus unserer Sicht sicherlich aus der Sicht von Tw könnte man sagen: Am besten wäre es wenn Werder bereit wäre mehr zu zahlen. :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back