G
gelöscht
Guest
Jentsch 990 Minuten
Amsif 540
Hab ich auch was getrunken? :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jentsch 990 Minuten
Amsif 540
Hab ich auch was getrunken? :zweifeln:

hättest du einfach mal gesagt, du hast die genommen die in den letzten Spielen im Tor standen![]()

Genau, hab ich auch... danke!![]()

Zitat von [SVW]Andi;2012693:Mir ist gerade mal eine fixe Idee gekommen: man verlängert mit der geilen Sau um fünf Jahre mit reduziertem Gehalt und bietet ihm dafür einen Job nach seiner Karriere an wie beim Lutscher (als Torwarttrainer o.ä.). Das fände ich gut. :svw_applaus:
Warum? Von Wieses Coolness kann man als Jugendlicher doch nur profitieren. :cool:
Wiese nach seiner Spielerkarriere weiter bei Werder wäre ein Traum, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Wiese nach seiner Spielerkarriere weiter bei Werder wäre ein Traum, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Weil der Verein sich wieder mal zu blöd anstellen wird, eine so sinnvolle Maßnahme zu ergreifen.

Weil der Verein sich wieder mal zu blöd anstellen wird, eine so sinnvolle Maßnahme zu ergreifen.

Spieler, die sich jahrelang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür unseren Verein aufgerissen haben und absolute Leistungsträger waren, haben eine gewisse Wertschätzung verdient!
Für wiese gerne nen platz als fanbeauftragter oder so aber bitte bitte nicht als Torwart trainer
Timmy kann sich dann um die bösen, unartigen Ultras kümmern und die Strafgelder für die Pyroaktionen eintreibenIch glaub aber auch, dass es Wiese nach seiner Spielerkarriere wieder ins Rheinland zurückziehen könnte, dort sind die Leute nicht so spießig und verschlafen wie in Bremen.
Obwohl Wiese auch einer ist, der die norddeutsche Ruhe mit seiner Familie gerne genießt..
Ich finde Wiese sollte Tino Polster als Mediendirektor ablösen nach seiner Karriere![]()

Der Ruhe ausstrahlende souveräne einzigartige präsente super Keeper Manuel Neuer ist nicht Weltklasse? :eek: Ich dachte er wäre der beste Keeper im Universum!!
Nö, das ist Casillas![]()

Spieler, die sich jahrelang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür unseren Verein aufgerissen haben und absolute Leistungsträger waren, haben eine gewisse Wertschätzung verdient!