Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da sind ja doch noch ein paar ganz schön alte Säcke in der BuLi unterwegs :D

Der Drobny fällt weg nächste Saison, wenn Adel kommt :wall::(

@ Campino
Ja, anscheinend :knutsch:

@ Harper
Hat der Motzki den Müller nicht rausgenommen, weil der bescheiden gehalten hat diese Saison?

Mir ist gerade mal eine fixe Idee gekommen: man verlängert mit der geilen Sau um fünf Jahre mit reduziertem Gehalt und bietet ihm dafür einen Job nach seiner Karriere an wie beim Lutscher (als Torwarttrainer o.ä.). Das fände ich gut. :svw_applaus:

Zitat von [SVW]Andi;2012693:
Mir ist gerade mal eine fixe Idee gekommen: man verlängert mit der geilen Sau um fünf Jahre mit reduziertem Gehalt und bietet ihm dafür einen Job nach seiner Karriere an wie beim Lutscher (als Torwarttrainer o.ä.). Das fände ich gut. :svw_applaus:

Ähm wollen wir damit unsere ganzen Jugendspieler vergraulen?:eek: Wiese und Lutscher in einem Trainerteam, da ergreifen die meisten doch schon nach einer Woche die Flucht

Warum? Von Wieses Coolness kann man als Jugendlicher doch nur profitieren. :cool:

Wiese nach seiner Spielerkarriere weiter bei Werder wäre ein Traum, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Spieler, die sich jahrelang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für unseren Verein aufgerissen haben und absolute Leistungsträger waren, haben eine gewisse Wertschätzung verdient!

Weil der Verein sich wieder mal zu blöd anstellen wird, eine so sinnvolle Maßnahme zu ergreifen.

Ich glaub aber auch, dass es Wiese nach seiner Spielerkarriere wieder ins Rheinland zurückziehen könnte, dort sind die Leute nicht so spießig und verschlafen wie in Bremen. :p

Obwohl Wiese auch einer ist, der die norddeutsche Ruhe mit seiner Familie gerne genießt.. ;)

Ich finde Wiese sollte Tino Polster als Mediendirektor ablösen nach seiner Karriere :D

Für wiese gerne nen platz als fanbeauftragter oder so aber bitte bitte nicht als Torwart trainer

Ich glaub aber auch, dass es Wiese nach seiner Spielerkarriere wieder ins Rheinland zurückziehen könnte, dort sind die Leute nicht so spießig und verschlafen wie in Bremen. :p

Obwohl Wiese auch einer ist, der die norddeutsche Ruhe mit seiner Familie gerne genießt.. ;)

Ich finde Wiese sollte Tino Polster als Mediendirektor ablösen nach seiner Karriere :D

Wiese als Mediendirektor wäre der Hammer. :D

Spieler, die sich jahrelang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für unseren Verein aufgerissen haben und absolute Leistungsträger waren, haben eine gewisse Wertschätzung verdient!

Also erstmal möchte ich betonen das es gut wäre wenn Tim Wiese bei Werder bleibt.Wenn ich aber lese das ein Spieler sich den Hintern aufreisst für den Verein und deswegen eine gewisse Wertschätzung verdient hat, habe ich damit ein Problem.Ein Fussballprofi macht schließlich nichts anderes als Millionen von Arbeitnehmern und bekommt dafür das er sein Hobby zum Beruf gemacht hat eine sehr gute Entlohnung.Also wir sollten damit aufhören Spieler in den Himmel zu heben.Den meisten ist der Verein in dem soe spielen dann egal wenn ein anderer kommt und mehr Geld zahlt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back