Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ehrlich, was wollen wir ncoh mit Wiese? In einer Woche sagt er, er will einen neuen Vertrag in der selben Woche kassiert er in Nürnberg Rot. Das kommt einem so vor, als ob er sagen will "so und jetzt probiert es mal ohne mich". Wiese ist nur gut im Tor, wenn er keine Zeit hat zum überlegen. Wenn jemand auf ihn zu geht, dann rappelt es und er meckert immer, als ob alles die Schuld von anderen ist. Seine Macken wie gegen Juve damals hat er abgelegt aber jeden menge neue bekommen. Mal ehrlich der und ein Vorbild? Habe ihn mal Privat getroffen, genauer dreimal als ich eine kleinen laden namens Blome betrat oder verlies, ja ich wurde so erzogen, das wenn man sie an jemand vorbei quetschen muss durch eine Tür, das ich auch mal Moin sage, es kam nie was zurück, es ist ja egal aber selbst seine Nachbarn soll er nicht grüssen und unter den mitarbeitern des Cinemaxx ist sein benehmen legendär. Wiese sind die Fans nur dann nicht zu wieder wenn sie im Stadion sind. Und der soll zu Werder passen?
PS: Wenn das zu böse war darf der Mod, das gerne löschen.

Das Lustigste ist, dass es immer noch Werderfans gibt (und nicht nur einen), die Wiese für besser als Neuer halten.
![]()

Zitat von fotbollsälskare;1959319:...........................Wiese..................Neuer
Reflexe................... 1.........................0...........
5meter Raum..........2.........................0
Strafraumbeh. ........2..........................1
Hohe Flanken ..........2..........................2
1:1 Situation ...........2..........................3
Reaktion Linie
(nicht Reflex!!).........3...........................3
Liberofunkt. ....................beide gut..........
Viel lustiger finde ich eher, wie man hier das diletantische Abwehrverhalten (oder besser gesagt, das Abwehrverweigerungsverhalten, insbesondere von Iggy vor dem 0:1) auf TW abwälzen möchte, der in dem Spiel der offenen tür, die ärmste Sau war. Auch wenn er sich mittlerweile daran gewöhnt haben müsste, da er sehr oft Spiele ohne wirkliche Defensive bestreiten muss.Das Lustigste ist, dass es immer noch Werderfans gibt (und nicht nur einen), die Wiese für besser als Neuer halten.
![]()
Der Fünfmeterraum ist in beiden Fällen Torwartraum. Da muss der Keeper hin und das Ding weghaben. Und wenn nicht, so organieren/ lenken, dass der Mitspieler die Pille weghat, egal wie er da zuordnet.Und noch wesentlich "lustiger" finde ich zudem, wie man bei Neuer, für vergleichbare Szenen bspw mit der NM in D´dorf, wo er kurz vor Schluß ein ähnliches Gegentor kassierte, als Merte den Spieler am kurzen Pfosten nicht entscheidend störte und MN ebenso in der Kiste blieb, per se den Mantel des Schweigens über solche Szenen legt. So geht Gleichbehandlung heute...
Viel lustiger finde ich eher, wie man hier das diletantische Abwehrverhalten (oder besser gesagt, das Abwehrverweigerungsverhalten, insbesondere von Iggy vor dem 0:1) auf TW abwälzen möchte, der in dem Spiel der offenen tür, die ärmste Sau war.
Und noch wesentlich "lustiger" finde ich zudem, wie man bei Neuer, für vergleichbare Szenen bspw mit der NM in D´dorf, wo er kurz vor Schluß ein ähnliches Gegentor kassierte, als Merte den Spieler am kurzen Pfosten nicht entscheidend störte und MN ebenso in der Kiste blieb, per se den Mantel des Schweigens über solche Szenen legt.
Zitat von fotbollsälskare;1959410:Hej Maddin,
nun denn, du hast sachlich geantwortet, also möchte ich dir auch sachlich auf deine Fragen Antwort geben.

Zitat von fotbollsälskare;1959410:Stellungsspiel! Ich habe extra die hohen Flanken rausgenommen, obwohl sich Tim gerade dort in den letzten Monaten massiv verbessert hat. Ich finde das Sellungsspiel von Tim wirklich Spitzenklasse, er steht nicht zu weit vor dem Tor, klebt aber auch nicht auf der Linie. Er verkürzt so geschickt den Winkel und klärt viele Fernschüsse somit recht unspektakulär.
Zitat von fotbollsälskare;1959410:Liberofunktion:
Ooh, ich kann mich an viele vergebliche Ausflüge von Manuel erinnern, das gehört eben auch dazu. Der Unterschied: Bei Wiese wird lange darüber berichtet, bei Neuer wird es nicht einmal kritisiert, da heißt es lediglich: Er hat Pech gehabt einen Schritt zu spät zu kommen.
Sorry, für mich ist das angesichts dessen, was Wiese und Neuer so spielen nichts als Realsatire. Mit Neuer hätten wir 2-3 der Gegentore gestern so niemals bekommen. Wer nun immer noch meint, Bayerns sensationelle Abwehr diese Saison hätte nichts mit dem Torwart zu tun (und nebenbei: auch Werders schlechte), der lügt sich in die Tasche bzw. ist nicht bereit, eine falsche Ansicht zu korrigieren. Mag ja jeder halten wie er will, aber für mich ist das nur albern.
Das Lustigste ist, dass es immer noch Werderfans gibt (und nicht nur einen), die Wiese für besser als Neuer halten.
![]()
Nunja, die Fehler beim 4:0 und 5:0 sind aufgrund fehlender Spannung aufgrund des Spielstandes entstanden und nicht gerade Wiese-Typisch. Kritisieren kann man dann eher, das das er nicht mehr mit vollem Einsatz dabei war, aber das geht einem bei 3:0 und katastrophaler Leistung der Vorderleute schonmal so.
aber solche Spiele wie gegen Gladbach - das tut mir wirklich leid wenn ich es so sage - gewinnt Neuer im Alleingang.
...
An guten Tagen hätte Tim uns dieses Spiel gewonnen!
Man wird mich jetzt vllt für kleinlich halten, aber das kann man vielleicht von einem Hobby-Torwart denken, aber nicht von einem Profi. Von dem erwarte ich, dass er sich auch beim 0:3 noch anstrengt, das erwarte ich schliesslich von jedem anderen Spieler auf dem Platz auch.
Und gerade ua von jemandem wie Wiese, der gerne ein Leader sein will.

Sowohl mit Neuer als auch mit einem TIm Wiese an guten Tagen hätten wir sicher nicht automatisch gewonnen...