Wenn ich die Augen zu mache, könnte ich nicht erraten ob da Podolski oder Wiese interviewt wird (wenn man von Inhalt mal absieht)![]()
Allerdings....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich die Augen zu mache, könnte ich nicht erraten ob da Podolski oder Wiese interviewt wird (wenn man von Inhalt mal absieht)![]()

Zitat von fotbollsälskare;1953783:1. Es gibt/gab viele, die das sinkende Schiff verlassen / haben
(zweimal angeführt)

im Transfermarkt gibts ne neue Statistik im Bereich besondere Spiele:
Darin nun auch für Torhüter Spiele aufgeführt mit gehaltenen Elfmetern:
http://www.transfermarkt.de/de/neu-platzverweise-und-gehaltene-elfer/news/anzeigen_76360.html
http://www.transfermarkt.de/de/tim-wiese/besondere-spiele/spieler_1474.html#platzverweise
aber wo steckt der Fehler![]()
Das ist eine Aussage die aber eher so klingt wie: Viele verlassen das sinkende Schiff, ich nicht. Die Verlängerung von Wiese ist eine rein finanzielle Frage und ich glaube er würde auch dann bei Werder verlängern, wenn er bei anderen Vereinen mehr geboten bekommt, solange der Vertrag bei Werder eben seinen aktuellen Vorstellungen entspricht. Wenn wir mal einfach für die Diskussion annehmen, daß ein neuer Vertrag bei 4mio pA liegen würde und Wolfsburg bietet 5mio, er würde nicht zu Wolfsburg gehen. Immer vorausgesetzt natürlich Werder kann einen hochdotierten Vertrag bieten. Vergessen darf man aber leider auch nicht, daß ein Abgang von Wiese im Winter vermutlich innerhalb eines Jahres einen zweistelligen Betrag bringen würde, nämlich Ablöse + eingespartes sehr hohes Gehalt (zumal der Nachfolger in Mielitz ja schon da wäre). Aus sportlicher Sicht sollte man Wiese unbedingt halten. Ich befürchte allerdings, daß hier die treibende Kraft eher die finanzielle Seite sein wird...Diskussionen hierüber mit dem AR gab es ja in der Sommerpause zur Genüge...![]()

Der Wolfsburger Dzeko hat drüber geschossen, den hat Tim gar nicht gehalten.
Den beim 6:1 gegen Huszti wurde trotzdem versenkt
Und im UEFA-Cup gegen Sporting Braga ist nur ein Elfer angegeben, statt beide.
Also besser erst richtig recherchieren bevor man Statistiken angibt.
Nach dem ersten Gegentor heute wundert sich hoffentlich niemand mehr, warum Tim Wiese nicht im Tor der NM steht, bzw die junge Garde von hinten drängt.
Wieso? Weil die NM eine Abwehr hat und das für Wiese ungewohnt wäre?
Ne, weil er heute zeigt was, ich schon länger an ihm bemängel... Unsicherheit im Strafraum, und Lustlosigkeit beim 0:4 und 0:5... wehrt zweimal den Ball in die Mitte ab, und beim 0:4 beim Nachschüsschen lässt er sich einfach nach hinten fallen.
Bei den letzten beiden sah er echt nicht optimal aus, aber wie soll er auch noch Sicherheit austrahlen können, wenn vor ihm der reinste Sauhaufen steht?
Aber ein richtig guter Torhüter gibt schon mal Sicherheit auch in schwierigen Situationen. Wobei Wiese sicher nicht an der Niederlage schuld ist.
Bei den letzten beiden sah er echt nicht optimal aus, aber wie soll er auch noch Sicherheit austrahlen können, wenn vor ihm der reinste Sauhaufen steht?