Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese ist ein Idiot..ein bischen verrueckt muss man ja als Torwart sein, aber bei ihm brennt immer wieder die Sicherung durch, und mal wieder hat man gesehen, das er mit dem fuss kein Ballgefuehl hat. Das ist der Unterschied zu einem #1 National Torwart und einem der hoechstens auf der Bank sitzt. Einen Fehler beim rauslaufen zu machen ist ja dumm genug, und damit verliert man meiner Meinung nach Vertrauen der Verteidiger, aber dann noch so doof zu faulen und damit dem Team zu schaden ist noch viel schlimmer. Jetzt ist er drei Spiele lang weg, unter anderem gegen Hannover und Dortmund und wenn er den Ball durchgelassen haette, wer sagt denn dass wir nicht trotzdem in Nuernber gewonnen haetten? Ich hoffe Mielitz ist gut vorbereitet und ich denke nicht dass Wiese seine Position in der National Mannschaft verbessert hat.. :stirn:

Das sagt mir, du solltest öfter ins Stadion gehen. ;)
Btw. und ich freue mich endlich mal wieder Miele spielen zu sehen.

Ich geh auch realtiv oft ins Stadion, aber nur auf Auswährsspiele in meiner Umgebung. Trotzdem versuche ich es so oft wie möglich, ins Weserstadion zu gehen ;)

Jap. Hab einmal Miele live gesehen. 1:4 gegen Gladbach gewonnen, er hat Kicker-Note 1 kassiert! :applaus:

Kann mir mal jemand sagen mit welcher Begründung Wiese 3 Spiele Sperre für so ein lachhaftes Foul bekommt? Wieso 3 Spiele? Ein Spiel hätte es doch auch getan! Das Foul war nicht mal brutal oder so...

Wie lange wird Schürrle gesperrt? 2 Spiele... Und sein Foul war noch einigermaßen gemein/brutal oder wie man das nennen soll...

Sorry aber :wall::wall::wall:

Auch wenn die DFB-"Justiz" manchmal etwas eigenwillig urteilt, so sind die 3 Spiele Sperre für Wiese vertretbar. Erst im Januar dieses Jahres ist Wiese beim Heimspiel gegen die Bayern für eine eine sehr ähnliche Aktion vom Platz geflogen und wenn ein Spieler so dämlich ist, daraus nicht zu lernen, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn er als Wiederholungstäter ein Spiel länger gesperrt ist, als z.B. ein Schürrle , fürd den es der erste Platzverweis in der BL war.

Ein wenig mehr Objektivität kann vllt. nicht schaden...

Auch wenn die DFB-"Justiz" manchmal etwas eigenwillig urteilt, so sind die 3 Spiele Sperre für Wiese vertretbar. Erst im Januar dieses Jahres ist Wiese beim Heimspiel gegen die Bayern für eine eine sehr ähnliche Aktion vom Platz geflogen und wenn ein Spieler so dämlich ist, daraus nicht zu lernen, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn er als Wiederholungstäter ein Spiel länger gesperrt ist, als z.B. ein Schürrle , fürd den es der erste Platzverweis in der BL war.

Ein wenig mehr Objektivität kann vllt. nicht schaden...

:tnx: So isses. Wenn einer alleine an dieser Sperre schuld ist, dann ist es Tim Wiese selber. So sehr ich ihn sonst auch schätze: Zu dieser Aktion gehörte schon ein Schuss...na nennen wir es Übermotiviertheit.

Und Poldi kommt ohne Gelbe aus.. kann den Rudi gut verstehen, dass er sich aufgeregt hat... jou Wiederholungstäter.. aber Tim machte das so sanft, dass es mit zwei Spielen auch getan wäre :D;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back