Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was Wiese momentan hält ist nicht mehr normal, außerdem so gut wie keine Unsicherheiten in seinem Spiel, Abwürfe usw sind auch besser geworden.. Ich kenne momentan keinen besseren Torwart in Europa, wenns den geben sollte, will ich den sehen, der hat dann wahrscheinlich 3 Arme und ist 2,50m...
Und Wieses Sprüche waren sowieso schon immer weltklasse, ohne Leute wie ihn wäre Fußball sehr viel langweiliger.
:applaus:Was Wiese momentan hält ist nicht mehr normal, außerdem so gut wie keine Unsicherheiten in seinem Spiel, Abwürfe usw sind auch besser geworden.. Ich kenne momentan keinen besseren Torwart in Europa, wenns den geben sollte, will ich den sehen, der hat dann wahrscheinlich 3 Arme und ist 2,50m...

Zitat von [SVW]Andi;1874325:Hat gestern mal wieder gezeigt, dass er mit Abstand der beste deutsche Torwart ist und zu den besten der Welt gehört.
Wiese ist einfach die geilste Sau der Welt! Vor allem auch, weil er seine Fresse immer so unglaublich weit aufreißt und mit seinen Leistungen gegen den HSV dann eigentlich immer noch zwei oder drei oben draufsetzt! Absolut geil der Typ! Genau solche will ich immer im Team haben!!!:svw_applaus:Zitat von Tim Wiese:Wer mir das Maul stopfen will, der muss schon n bisschen früher aufstehen!
Wo ist nur das ganze Geld geblieben?
Gruss
D.A.
Ist doch das uebliche Saebelrasseln von beiden Seiten, wir tun so als ob wir nicht 1 euro zu verschenken haben und wieso liebaeugelt angeblich mit dem ausland. ist ein verdammt guter keeper und weiss, dass er viel verdienen kann und es legitim ist, dass auch zu wollen. ob wiese da jetzt unbedingt auf den letzten euro schaut, glaub ich nicht. aber wenn knoetter klaus den vertrag druecken will und tim woanders +50% und mehr verdienen kann, dann wechselt er eben. was will man den jungs denn vorwerfen, wer gut spielt verdient eben gutes geld und wenn es hier nicht moeglich ist, dann woanders.
ich versuche doch auch bei meinem cheffe immer mal wieder mehr kohle rauszuholen, und wenn dann n anderer bereit ist mir ordentlich mehr kohle aufs auge zu druecken, dann waegt man ab und schaut ob es das wert ist, und dann entweder zuschlagen oder weitermachen.
das gelaber die jungs haben doch eh schon millionen aufm konto: wenn ich die moeglichkeit haette, meiner familie und 2 weitere generationen mit der kohle ein sorgenfreies leben zu finanzieren, warum nicht?? nicht jeder profi schmeisst seine kohle zum fenster raus

Ist doch das uebliche Saebelrasseln von beiden Seiten, wir tun so als ob wir nicht 1 euro zu verschenken haben und wieso liebaeugelt angeblich mit dem ausland. ist ein verdammt guter keeper und weiss, dass er viel verdienen kann und es legitim ist, dass auch zu wollen. ob wiese da jetzt unbedingt auf den letzten euro schaut, glaub ich nicht. aber wenn knoetter klaus den vertrag druecken will und tim woanders +50% und mehr verdienen kann, dann wechselt er eben. was will man den jungs denn vorwerfen, wer gut spielt verdient eben gutes geld und wenn es hier nicht moeglich ist, dann woanders.
ich versuche doch auch bei meinem cheffe immer mal wieder mehr kohle rauszuholen, und wenn dann n anderer bereit ist mir ordentlich mehr kohle aufs auge zu druecken, dann waegt man ab und schaut ob es das wert ist, und dann entweder zuschlagen oder weitermachen.
das gelaber die jungs haben doch eh schon millionen aufm konto: wenn ich die moeglichkeit haette, meiner familie und 2 weitere generationen mit der kohle ein sorgenfreies leben zu finanzieren, warum nicht?? nicht jeder profi schmeisst seine kohle zum fenster raus
Wiese: Abwarten, im nächsten Jahr wäre ich ablösefrei, da ist viel möglich. Ich bin erst 29 Jahre alt, im besten Torwartalter. Ein andere Liga würde mich schon reizen wenn es mit Werder nicht klappt.
Genau ist das doch! Dem Verein zeigen, dass man auch fuer andere Interesant ist. Somit sich in eine gute Verhandlungsposition bewegen, auch wenn man insgeheim verlaengern moechte. :thumb:
Tim ist am Samstag ab 20.45 Uhr auf Sky bei "Samstag live" . http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/pizarro-zdf-sportstudio-1405742.html

sag mal einer an, wieso sind die alle irgendwo zu Gast

Das klingt nicht wirklich nach taktieren oder Säbelrasseln von Seiten Wieses!
Damit hast du sicherlich Recht, was jetzt dieses Interview speziell betrifft, aber irgendwas auf irgendwelche Interviwes zu geben ... auch wenn das jetzt einige persönlich nehmen, finde ich einfach nur naiv.
Was ist denn, wenn wir jetzt vier Spiele verlieren? Dann läuft es wieder nicht und dann kommt vielleicht ein ganz anderes Interview dabei raus.
Einfach abwarten was passiert, wo wir landen, mit wem verlängert wird/werden kann ... aber sich jetzt auf irgendwelche Aussagen beziehen? Da sollte doch jeder genug Erfahrung haben, wenn man sich nicht erst seit gestern für Fußball interessiert.